Schwenninger Wild Wings Sommerpause 2013

  • Schwenningen, das neue Iserlohn des 21. Jahrhunderts. Nichts zerrissen die letzten Jahre ausser Kohle rausgehauen und sich dann einfach eingekauft in die feine Gesellschaft. Gratuliere! Jetzt spielt ihr halt wieder um die goldene Ananas aber diesmal am anderen Ende der Tabelle!

  • Das ist eine der Baustellen, die es zu schließen gilt... Aber, wer weiß, vielleicht haben die ja vorgearbeitet.

    So eine Auftragsbestätigung für das Videowürfelupgrade mit Garantiezusage der Fertigstellung vor Saisonstart würde sich in den Lizensierungsunterlagen also nicht schlecht machen...

    Ich trau der DEL einfach nicht über den Weg bevor es faktisch unumstößlich ist.

  • Schon sehr unsportlich, wie Geld immer dominanter den Sport regiert. Und die Wäldler pfeiffen auf alles bisher gesprochene und machen sich aus dem ESBG-Staub. Ich warte auf den Tag, wo der Dauer-Vize wieder vor der Türe steht und um freundliche Aufnahme bittet... Und wie manche Schreiber hier auf einmal soooo verständnisvoll kommentieren, dass dies doch auf Jahre gesehen die wohl einzige Möglichkeit gewesen ist, in´s Oberhaus zu kommen. Und die hat man jetzt (über den wahren Meister Bietigheim hinweg) am Schopf gepackt.

    Man kann Situationen und Meinungen "zurecht biegen" wie mans braucht, und alle anderen Zweitliga-Clubs haben mal wieder eine Bestätigung bekommen, wie Eishockey in Germany funktioniert. Man will sich in der DEL dafür einsetzen, dass es einen geregelten Auf- und Abstieg gibt :rofl: ........völlig unrealistisch und Augenwischerei. Hohn und Spott dürften nicht lange auf sich warten lassen. Im Grunde sitzen doch in Schwenningen genau dieselben Dumpfbacken und Trickser wie man einen Harnos selbst immer bezeichnet hat. :puke: Schade, dass nicht der Tabellenerste "Red-Bull-Hobbymannschaft" die Schwenninger mit 1€ überboten hat. Mit entsprechendem Plan und Stadion wäre das ja durchaus möglich gewesen. Ich frage mich was passiert wäre, wenn die Wäldler tatsächlich Meister geworden wären und Bietigheim mit viel Geld von Porsche als Vizemeister das gleiche Spielchen abgezogen hätte. Wahrscheinlich wäre das Forum vor lauter Usersperrungen überlastet. Aber so wie das wieder abgelaufen ist kann man echt nur :puke: Einziger Pluspunkt für VS: Man hat tatsächlich aus dem unklugen Verhandlungsfehlern des letzten Jahres gelernt, als man sich wohl etwas zu viel an München angebiedert und prostituiert hat.

  • Schon sehr unsportlich, wie Geld immer dominanter den Sport regiert. Und die Wäldler pfeiffen auf alles bisher gesprochene und machen sich aus dem ESBG-Staub. Ich warte auf den Tag, wo der Dauer-Vize wieder vor der Türe steht und um freundliche Aufnahme bittet... Und wie manche Schreiber hier auf einmal soooo verständnisvoll kommentieren, dass dies doch auf Jahre gesehen die wohl einzige Möglichkeit gewesen ist, in´s Oberhaus zu kommen. Und die hat man jetzt (über den wahren Meister Bietigheim hinweg) am Schopf gepackt.

    Man kann Situationen und Meinungen "zurecht biegen" wie mans braucht, und alle anderen Zweitliga-Clubs haben mal wieder eine Bestätigung bekommen, wie Eishockey in Germany funktioniert. Man will sich in der DEL dafür einsetzen, dass es einen geregelten Auf- und Abstieg gibt :rofl: ........völlig unrealistisch und Augenwischerei. Hohn und Spott dürften nicht lange auf sich warten lassen. Im Grunde sitzen doch in Schwenningen genau dieselben Dumpfbacken und Trickser wie man einen Harnos selbst immer bezeichnet hat. :puke: Schade, dass nicht der Tabellenerste "Red-Bull-Hobbymannschaft" die Schwenninger mit 1€ überboten hat. Mit entsprechendem Plan und Stadion wäre das ja durchaus möglich gewesen. Ich frage mich was passiert wäre, wenn die Wäldler tatsächlich Meister geworden wären und Bietigheim mit viel Geld von Porsche als Vizemeister das gleiche Spielchen abgezogen hätte. Wahrscheinlich wäre das Forum vor lauter Usersperrungen überlastet. Aber so wie das wieder abgelaufen ist kann man echt nur :puke: Einziger Pluspunkt für VS: Man hat tatsächlich aus dem unklugen Verhandlungsfehlern des letzten Jahres gelernt, als man sich wohl etwas zu viel an München angebiedert und prostituiert hat.


    Diagnose: eindeutig ein weiterer Fall von Eurer "Wäldler-Paranoia".

    Seid doch froh, daß wir weg sind. So seid ihr endlich von euren ständigen Komplexen befreit.

    Im übrigen würde ich dir mal empfehlen, die zu 95% sehr sachlichen Schwenninger Einträge zu lesen, die durchaus erkennen lassen, daß wir uns mit diesem Einstieg auch differenziert auseinandersetzen können.

  • im profisport geht es nur ums geld und um nichts anderes. wer was anderes behauptet ist ein träumer!
    ach ich habs vergessen. eine ausnahme gibt es. ich ravensburg gehts nur um ruhm und ehre :whistling:


  • Diagnose: eindeutig ein weiterer Fall von Eurer "Wäldler-Paranoia".

    Seid doch froh, daß wir weg sind. So seid ihr endlich von euren ständigen Komplexen befreit.

    Im übrigen würde ich dir mal empfehlen, die zu 95% sehr sachlichen Schwenninger Einträge zu lesen, die durchaus erkennen lassen, daß wir uns mit diesem Einstieg auch differenziert auseinandersetzen können.

    Manche schon, manche aber auch nicht, wie der Beitrag von Peter Lustig vor dir zeigt... :bash:
    Da braucht man sich dann als Schwenninger auch nicht über negative Kommentare wundern!
    Einige haben wohl vergessen (waren vielleicht auch noch nicht dabei, da zu jung oder als Erfolgsfan in schlechten Zeiten liber sonstwo...) wie es 2003 nach der Pleite war: Da haben die anderen Zweitligaclubs gnädigerweise den SERC in die 2. Bundesliga aufgenommen - sonst hätte man dort gespielt, wo die 1b (Fire Wings) gespielt haben! Und dann jetzt solche "lustige" Filmchen wie der Herr Lustig (Nomen est Omen) hier reinzustellen ist dann schon etwas :seestars: .
    Die Leutchen sollen mal nur hoffen, dass der SERC nie wieder in die Lage kommen wird bei der 2. Liga (wie auch immer sie dann heissen wird) vorstellig zu werden und um einen Startplatz dort bitten zu müssen...
    Manche vergessen angesichts des Erfolges (sportliche in Form einer Meisterschaft können es ja nicht sein) leider sehr schnell die Vergangenheit, wundern sich dann aber über so manches Echo!

  • im profisport geht es nur ums geld und um nichts anderes. wer was anderes behauptet ist ein träumer!
    ach ich habs vergessen. eine ausnahme gibt es. ich ravensburg gehts nur um ruhm und ehre :whistling:


    Auch um die Meisterschaft, wie sie uns vor 2 Jahren schön gezeigt haben! :P
    Aber auch bei deinem Beitrag frage ich mich wer da unter einer größeren Paranoia leidet, die Ravensburger oder die Schwenninger?
    Auf jeden (natürlich oftmals auch sinnfreien Beitrag aus RV wird mit diesem Vorwurf (Paranoia) geantwortet, da habe ich eher den Eindruck in VS und Umgebung haben einige den Sweep von vor 2 Jahren immer noch nicht verkraftet und leiden selbst unter dieser Krankheit...

  • Naja ich bin wirklich einer der immer begeistert war von den Fans aus Schwenningen vorallem in dieser Finalserie. Aber was manche hier abziehen ist schon übel aber wenigstens gibt es noch andere wie Aloe Vera oder cujo-31 die wenigstens ein wenig wissen das es nicht ganz ok ist, und woher sie eigentlich kommen. Wer weis wo ihr wärt wenn damals die zweite Liga nicht gesagt hätte ok. Vielleicht nur Oberliga oder noch tiefer, wer weis das schon. Aber nur einen wunsch hätte ich verpflichtet nur nicht die Rodman´s! :)