EC Hannover Indians 2013/2014

  • Artur Grass und Karan Moallim sind zwei weitere Neuzugänge am Turm.

    Wurde gestern auf einer Fanveranstaltung bekanntgegeben.


    Also im Prinzip ist das bisher ja eigentlich nur die minimal veränderte Mannschaft aus Herford der letzten Saison oder irre ich mich da?

  • Eben. Die sind eingespielt, haben einen hohen Teamgeist und das war doch sehr früh abzusehen.

    1. Herford zieht zurück und gibt bekannt, das das Team eventuell im Exil zusammenbleibt
    2. Hannover muss runter
    3. die ersten Verpflichtungen.

    Da war doch alles klar.

  • Nicht zu vergessen das viele aus der Herforter Mannschaft aus dem Nachwuchsbereich der Indians gekommen sind bzw. in Nachwuchsmannschaften der Indians gespielt haben. Das diese dann zurück wechseln bietet sich dann ja irgendwie an!

  • Was macht eigentlich euer Jan Hemmes?

    Irgendwie wär das ein Wunschspieler für mich für unser Team. Kann mich noch daran erinnern, dass er bei uns in seiner 2.Saison einen großen Sprung machte und sehr solide war und anhand seiner Spielpraxis in den letzten 10 Jahren würde ich ihn auch weiterhin als grundsoliden Verteidiger für die 2.Liga einschätzen, oder?

  • Facebook Page der Indians, sagt 2 Spiele gegen Kassel in der Vorbereitung..... :thumbsup:

    Hier das bisherige Vorbereitungsprogramm:

    Fr.13.09.2013, 20:00 Uhr: EC Hannover Indians - EC Kassel Huskies
    So. 15.09.2013: EC Kassel Huskies - EC Hannover Indians
    Fr. 20.09.2013, 20.00 Uhr: EC Hannover Indians – Königsborner JEC Bulldogs
    So. 22.09.2013, 18.30 Uhr: Königsborner JEC Bulldogs – EC Hannover Indians
    Fr. 27.09.2013, 20:00 Uhr : EC Hannover Indians – Moskitos Essen
    So. 29.09.2013, 18:30 Uhr: Moskitos Essen – EC Hannover Indians

  • Junge, junge Moskitos Essen, ich erinnere mich noch an brennende Mülleimer in der östlichen Nordkurve, lang lang ist es her. Dazu noch Kassel, diesmal wieder monetär überlegen. Ich hoff von der ganzen Nostalgie-Dejavuerei krieg ich keine chronische Entenpelle dieses Jahr. Glaube die Exzesse aufm Zelt lassmer dieses Jahr aus, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten nech! :prost::beer:

  • Noch besser Jimsen, war unsere 11 M.St-Jacques in Essen, als er bei 59.59 den 6:5 Siegtreffer schoss!!! :D Oh man war da was los. :thumbup:

  • Hallo!

    Mal eine Frage an die Hannoveraner:

    Ist die Firma Bad One die Nachfolgefirma von Hardway?

    Jein, Hardway an sich besteht weiter und wurde aus der Inso masse wohl von einem Unternehmen rausgekauft. Über den Umgang von dieser Firma mit den Mitarbeitern decken wir den Mantel des Schweigens.
    Andy Gysau kümmert sich mittlerweile seit vorletzten Pleite der Indians um die Fanartikel, so das er jetzt eine eigene Firma gegründet hat, vollkommen losgelöst vom Turm und ich hoffe und wünsche das er mit seinem Team dort anknüpfen kann, wo er im Mai leider aufhören mußte.

  • Fanprojekt und Fanbeauftragte vom Pferdeturm sagen Danke

    Das Fanprojekt der ECHten Hannoveraner und die Fanbeauftragten der EC Hannover Indians sagen danke


    Die „ECHte Retter“ Aktion der ECHten Hannoveraner und Fanbeauftragten zum Ende der letzten Saison hat wieder mal gezeigt, dass die Eishockey-Fangemeinde ganz eng zusammenrückt, wenn es einem Verein schlecht geht. So war es auch bei der Insolvenz der EC Hannover Indians GmbH.

    Die Unterstützung war überwältigend. Egal ob Geldspenden, Sachspenden wie z.B. Trikots für die Aktion „Gebt uns Euer letztes Hemd“, ein ganzer Bus aus Bremerhaven, einzelne Fans die extra anreisten oder einfach ein paar warme Worte. Alles hat sehr weitergeholfen. So kann der Nachwuchsverein der Indians dieses Jahr mit einer neuen Mannschaft in der Oberliga Nord starten, was ohne die Unterstützung nicht möglich gewesen wäre.

    Die ECHten Hannoveraner, die Fan-Beauftragten und der EC Hannover Indians e.V. möchten jedem Eishockeyverein in Deutschland 5 Stehplatz Tickets schenken. Das Ganze gilt für das erste Punktspiel am 04.10.13, 20 Uhr, gegen die Ritter aus Nordhorn.

    Wie jeder Verein die Tickets an seine Fans verteilt, ist ihm überlassen. Abrufbar ist das Kontingent der Tickets über den Indians-Fanbeauftragten Sascha Hartung (s.hartung@hannover-indians.de).

    Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

    http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2666

  • so Jungs und Mädels vom ECH!!

    Noch 3 Tage, dann machen wir unser Versprechen, was wir zum Ende der letzten Saison gegeben haben, wahr!

    Ab September sind wir wieder DA!

    Lasst uns mit der Stimmung da weiter machen wo wir aufgehört haben, und jeden Moment genießen!!

    In dem Sinne INDIANER!!..... Servus ;)