EC Hannover Indians 2013/2014

  • Endlich wieder zu meinen Freunden nach Adendorf ;)

    Schön das es weiter geht! Und wenn man von den Heimspielen der letzten Saison ausgeht wird es Hockeytechnisch auch kaum einen Umstellung :D

  • Boar... da komm ich vielleicht schneller nach Hannover als gedacht. :D

    So schade das für euch ist... ich freu mich irgendwie, mich wieder mit euch in den Drittelpausen zu unterhalten. :prost: Vorausgesetzt, dass wir uns nächste Saison über den Weg (Schlittschuh-)laufen.

  • Mal was anderes, Anderson hat sich als Goldjunge raus gestellt.er wurde in den PO 3. Bester scorer hinter oppolzer und Stanley...kommt aus der Bande gegen 2 Gegner mit der Scheibe raus,und das mehr als einmal.
    Denke er wird bei uns bleiben für Liga 2:thumbup:

  • Hätte doch was ^^

    Also wird der ganze Spielbetrieb über den eV abgewickelt? Oder ist das Ziel die GmbH zu retten bzw eine neue zu gründen und darüber die Spielerverträge laufen zu lasse wie zb Nauheim.

  • Bei - 700k gibt es nichts mehr zu retten... ;)

    Ich denke es wird eine neue GmbH gegründet werden.... vielleicht sogar mit unter Einbeziehung der Indians Fans und deren gesammeltes Geld.

    Mit dem e.V. zu spielen wäre ein zu grosses Risiko.

  • Mal was anderes, Anderson hat sich als Goldjunge raus gestellt.er wurde in den PO 3. Bester scorer hinter oppolzer und Stanley...kommt aus der Bande gegen 2 Gegner mit der Scheibe raus,und das mehr als einmal.
    Denke er wird bei uns bleiben für Liga 2:thumbup:

    Hach ja der Josiah. Schön das es so geklappt hat :)

    Allerdings denke ich, das Liga 2 für ihn schwer wird. Wenn ich denke was für Granaten unter den ersten 4-5 Teams spielen.... Aber wenn er mit in Liga 2 geht, wünsche ich ihm alles erdenklich Gute :)

    Matze 10, die OL West wäre auch nicht schlecht gewesen;) Aber ich denke die OL Nord freut sich hoffentlich auch auf uns...

  • Sehr gut, dass es in Hannover weitergeht :thumbup:
    Ich denke mal, jetzt wird es mit der OLN auch etwas aufwärts gehen. Ein echtes Zugpferd mit vielen Gästefans und einem für die OLN sehr gutem finanziellen Background wird nach der Dominanz von Rostock und Timmendorf Spannung in die Liga bringen!

  • Ja ich bin Scorpions Fan, dass sollte aber meine Meinung nicht beieinflussen, auch wenn es um die Ondians geht.

    Eigendlich hätte es der ECH verdient, weiter unten neu Anzufangen (4. oder sogar 5. Liga). Ich erinnere nur an Braunlage. Sch... Doppelmoral von DEB und LEVs. Aber da die Oberliga Nord jedes Team brauchen kann, muss man wohl ein Auge zudrücken. Ich finde es sogar Richtig für den Norden, den ECH in die Oberliga Nord zu lassen. Nur die Doppelmoral stört.
    Was mich wundert, dass trotz ECH und vielen Gäste Fans bei den Spielen, kein weiterer Club in die neue DEB Oberliga wollte.
    Und ob der ECH wirklich gut für die Liga sein wird, muss sich noch zeigen. Ich glaube sie werde in der Oberliga eine Rolle zwischen Halle im Osten und Frankfurt/ Kassel im Westen spielen. Heißt, sehr viele Siege, vielleicht sogar viele hohe Siege, aber in der Aufstiegsrunde nicht mehr viel reißen.

  • Wie lange freut ihr euch bis ihr wieder aus der Oberliga raus wolt? 2 oder 3 Jahre. Frag doch mal in Halle, Freiburg, Kassel und Frankfurt. Ihr werdet im Norden unterfordert sein. Und irgendwann wieder nach mehr streben.

    PS. Ich freu mich schon auf die vermehrten Indians Scorpions Vergleich Artikel. Achtung Sarkasmus

  • Ja ich bin Scorpions Fan, dass sollte aber meine Meinung nicht beieinflussen, auch wenn es um die Ondians geht.

    Eigendlich hätte es der ECH verdient, weiter unten neu Anzufangen (4. oder sogar 5. Liga). Ich erinnere nur an Braunlage. Sch... Doppelmoral von DEB und LEVs. Aber da die Oberliga Nord jedes Team brauchen kann, muss man wohl ein Auge zudrücken. Ich finde es sogar Richtig für den Norden, den ECH in die Oberliga Nord zu lassen. Nur die Doppelmoral stört.
    Was mich wundert, dass trotz ECH und vielen Gäste Fans bei den Spielen, kein weiterer Club in die neue DEB Oberliga wollte.
    Und ob der ECH wirklich gut für die Liga sein wird, muss sich noch zeigen. Ich glaube sie werde in der Oberliga eine Rolle zwischen Halle im Osten und Frankfurt/ Kassel im Westen spielen. Heißt, sehr viele Siege, vielleicht sogar viele hohe Siege, aber in der Aufstiegsrunde nicht mehr viel reißen.

    Soweit ich weiß würde Braunlage wieder Oberliga spielen... wenn wir da spielen.

  • Auszug aus dem Artikel vom 26.04.2013

    Zitat

    Die Lizenz dafür wurde gestern beantragt. Wechselmann ist zuversichtlich, „dass wir sie auch bekommen“. Sportlich hält er die Oberliga für interessant: „Da gehts dann um was. Das ist keine Retortenliga wie die zweite Liga. Außerdem wollen unsere Fans mal wieder Siege sehen. Davon gabs zuletzt nicht viele.“

    http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover…-wieder-spielen

  • das sind ja ganz neue Worte "Retortenliga" für die Bundesliga, in der die Indians jetzt doch einige Jahre mitgespielt haben. "Interessante Oberliga, in der es um etwas geht" - bin gespannt wie lange man der Meinung ist und dann wieder in die Retortenliga zurück will, egal wie retortig sie dann aussieht. Der Mann hat schon eine etwas humorige Sichtweise der Dinge.