EC Bad Nauheim 2013/14

  • nein, man wird nichts schenken...Preise werden angepasst
    https://www.esbgforum.de/www.ec-bn.de schreibt:

    Zitat

    Käufer, die sich vom (voraussichtl.) 6.5. bis 31.05.2013 eine Dauerkarte kaufen, erhalten 27 Spiele zum Preis von 22 Spielen (z.B. Stehplatz Erwachsene: 22 Spiele x 12 EUR = 264 EUR). In dieser Dauerkarte sind alle 24 Punkt- sowie drei Freundschaftsspiele enthalten (Kalkulation entsprechend des Spielmodus der Saison 2012/13, kann sich evtl. ändern, so dass die Preise entsprechend angepasst werden. Pokalspiele sind nicht in den Dauerkarten enthalten).

  • Es funktioniert so: Wer eine Dauerkarte bestellt, muss eine Anzahlung machen (150€ bei Stehplätzen, 250€ bei Sitzplätzen). Beim Abholen der Karte wird dann der restliche Betrag bezahlt. Da die Dauerkarten typischerweise erst wenige Wochen vor Beginn der Vorbereitungsphase ausgegeben werden, sollte man bis dahin wissen, wieviele Spiele es tatsächlich werden.

  • Da die Dauerkarten typischerweise erst wenige Wochen vor Beginn der Vorbereitungsphase ausgegeben werden, sollte man bis dahin wissen, wieviele Spiele es tatsächlich werden.


    Es gibt sie noch, die unverbesserlichen Optimisten :D;)

  • Weil glaub noch kein verein weiß wo er nächstes Jahr spielt. Da mit dem dk Verkauf zu beginnen spricht für Misswirtschaft im letzten Jahr.

  • SucKeL: DAS ist ja mal ne Aussage! :rofl:

    Ich habe auch schon gerätselt ob die Verpflichtungen zu "Oberliga"mäßig seien, aber daß man verbindliche Dauerkartenbestellungen (deren Preis natürlich von Liga & Anzahl der Spiele abhängen) als Zeichen der Geldnot missinterpretieren kann :?:
    Auf die Idee kamen bisher ja nicht mal "Unsere feindlichen Nachbarn" aus Frankfurt am Fluß. Schon mal was von Euphorie oder Aufbruchsstimmung gehört?

  • War auch nicht auf die Verpflichtungen bezogen, die sind gehobene Oberliga, nicht mehr, aber ein bisschen nachdenken kann man schon uber den DK Verkauf

  • Gehobene Oberliga???

    Strauch 7 Jahre 2. Liga, Publikumsliebling in Dresden
    Harry Lange 9 Jahre EBEL, die meiste Zeit davon als Mannschaftskapitän
    Thomas Ower mit DEL und ausreichend 2. Liga Erfahrung, auch als 1. Torwart und mit 27 im besten TW-Alter
    Tim May-Eigengewächs, welches DU ganz sicher nicht einschätzen kannst!

    SOLLTE übrigends letzte Saison "Misswirtschaft" betrieben worden seien, kann ich dich beruhigen, die Roten Teufel starten mit einer völlig unbefleckten und neuen GmbH, da man mit dem Betreiber der anderen GmbH keine Kooperation von Seiten des e.V. mehr eingehen wollte und dieser hält nun mal unsere Spielberechtigung.

    Insgesamt bleibt zu sagen: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL..... :suspekt:

    EDITH: Eine gute Minute der sportliche Leiter Heinritzi zu den Verlängerungen:

    http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Mediathek…pageid,225.html

    2 Mal editiert, zuletzt von a.-d. (14. Mai 2013 um 23:06)

  • Und die zweite liga kennst du wie deine Westentasche. Ich freu mich auf neue Vereine aber ja, der sprung ist größer als ihr denkt.

  • Das ist mir sehr wohl bekannt, nach mehreren Jahrzehnten in diesem Sport. Falls es dir nicht bekannt sein sollte, war Bad Nauheim der dienstälteste Zweitligist, bis man 2004 die Lizenz zurückgeben musste, weil der Etat nicht darstellbar war. Nichts desto Trotz urteilst du abfällig über Spieler, dazu nachweislich falsch und unterstellst Misswirtschaft, ohne irgendeine Ahnung zu haben. Das ist mieser Stil, zumal grundlos.

    Du kannst ja mal in Dresden nach Patrick Strauch, oder in Hannover nach Ower fragen. Übrigens planen wir nicht, als Aufsteiger direkt einen Meisterschaftsfavoriten ins Rennen zu schicken.... :popcorn:

  • Und die zweite liga kennst du wie deine Westentasche. Ich freu mich auf neue Vereine aber ja, der sprung ist größer als ihr denkt.

    Ich bin mir sicher viele Nauheimer kennen die 2.BL besser als die Anhänger der BL-Clubs die Stärken/Schwächen der Oberliga kennen

    Ja, der Sprung OL/BL ist nicht klein, aber er ist auch der AL geschuldet.
    Wenn du jetzt 3 AL durch drei deutsche Spieler vergleichbar 3.Reihe ersetzen müsstest ....
    Leider wird es so einen Vergleich nicht geben,

    Zitat

    Weil glaub noch kein verein weiß wo er nächstes Jahr spielt. Da mit dem dk Verkauf zu beginnen spricht für Misswirtschaft im letzten Jahr.

    und deswegen habt Ihr schon 12 Spieler im Kader 2013/14 ?

  • Gehobene Oberliga???

    Strauch 7 Jahre 2. Liga, Publikumsliebling in Dresden
    Harry Lange 9 Jahre EBEL, die meiste Zeit davon als Mannschaftskapitän
    Thomas Ower mit DEL und ausreichend 2. Liga Erfahrung, auch als 1. Torwart und mit 27 im besten TW-Alter
    Tim May-Eigengewächs, welches DU ganz sicher nicht einschätzen kannst!

    Aber jetzt mal ganz ehrlich, dass diese Spieler (jetzt mal abgesehen von May) letztes Jahr nicht in der DEL, BL2 oder EBEL gespielt haben lag doch bestimmt nicht an horrenden Gehälter in Bad Nauheim oder am schönen Kurpark, oder?
    Vielleicht sind sie einfach nicht mehr gut genug für die genannten Ligen, auch wenn sie dort mal jahrelang gespielt haben.

  • Ach Maus, was gab es schon Spieler, die sich verzockt hatten, die nicht
    mehr "in ein Konzept" passten, usw. Das macht sie nicht alle gleich zu
    "nicht mehr fähig". Wie gesagt, diese Spieler werden nicht unsere erste
    Sturmreihe bilden. Und Ower fiel in Hannover der Verpflichtung von
    Langmann zum Opfer. Die hatten schlichtweg nen Golaie zuviel.
    Wir
    werden es ja sehen, ich bin sicher, genau wie Oppolzer (den viele auch
    letztes Jahr in Kaufbeuren erwartet haben und dem jeder 2. Liga Niveau
    unterstellt) haben diese Spieler 2.-Liga-Niveau. Ob es Tim May schafft,
    werden wir sehen, aber der hat unter Carnevale nen Riesensprung getan
    und war fast unser bester Defensiv-Stürmer.

  • Ich muss ja schon lächeln. letztes Jahr hieß es bei jeder Verpflichtung: zu schwach, nur Mitläufer. jetzt sind wir Meister.

    Klar ist der Sprung von der Oberliga in die buli groß, aber so klein wie dieses Jahr war er noch nie. jedes der hessischen Teams wäre die letzten 3 Jahre "sicher" Meister geworden. davon bin ich überzeugt.