SERC-Gerüchte Saison 13/14

  • Mit der Verlängerung von OC ist nun zumindest mal ne weitere Planstelle vergeben.

    Bin jetzt mal sehr gespannt, welche gestandene deutsche Spieler noch für die Abwehr und für die dritte Sturmreihe kommen.

    Für die Defensive wäre doch z. B. auch ein Sören Sturm aus Straubing sehr interessant. Ist für mich mit 24 schon ein recht fertiger Spieler, dazu schwirrt in Straubing wohl immer wieder das Gerücht herum, daß man den bestehenden Vertrag mit ihm auflösen möchte. Ach ja- Rechtsschütze wäre er auch noch, würde also wirklich perfekt reinpassen.

  • Ja als ich das gelesen hab musste ich auch dran denken das er bei uns reinpassen würde. Zusammen mit Dück in Reihe 4. hat mit 24 schon über 260 del spiele. Wieso nicht?

  • Also Sturm würde bei uns sicherlich nicht Reihe 4 mit Sacher spielen.

    Erstens wäre Sturm bei uns sicherlich als top-6-defender vorgesehen (war immerhin schon im erweiterten Kader der Nationalmannschaft) und zweitens soll Sacher ja lt. Mairs Planungen weiter im Sturm spielen.

  • Zitat

    Und wer schreibt was von Sacher?


    Edit: dann halt mit Brown. Ist ja auch egal. Auf jeden Fall ( so wird es auch von Straubingern gesagt ) brauch er jemand erfahrenes an seiner Seite.

    Allerdings kostet Sturm auch sicher 3 Mark 50


  • Edit: dann halt mit Brown. Ist ja auch egal. Auf jeden Fall ( so wird es auch von Straubingern gesagt ) brauch er jemand erfahrenes an seiner Seite.

    Allerdings kostet Sturm auch sicher 3 Mark 50


    Das ist sicher richtig.

    Allerdings müssen wir halt auch bißchen was ausgeben, wenn wir hinten Qualität mit deutschem Pass wollen.

  • einer wo ich mir wünschen würde wäre der götz!! hätte sicherlich das potenzial für die DEL ! stärker als Borzecki auf jeden Fall. Gerüchte weise soll Matt Kelly die deutsche Staatsbürger-
    schaft beantragt haben. Wäre für einige DEL clups sehr interessant (vor allen denke ich für Maier,da er ihm schon seit langen haben wollte). :pfeif:

  • Blank und Kelly hätten schon was.Würde die Qualität auf jedenfalls erhöht.Zumindest wäre das was für unseren Geldbeutel.Vom Alter her.Na gut.Entweder kannst spielen , oder nicht.Die Rosinen picken sich eben die grösseren Clubs raus.
    Noch 8)

  • ähm, ich bin vielleicht die Ausnahme, aber ich würde lieber richtig junge Spieler haben wollen, die sich den Platz erackern wollen. Wir hatten in Liga 2 immer Spaß an Quinlan, Hofbauer und Geiger. Sowas fände ich auch für die DEL eine Idee, die man überdenken sollte.

  • Seh ich genauso. Abgesehen davon mag Blank vielleicht mit 35 ein "gesetztes" Alter erreicht haben, aber die DEL-Erfahrung, die er vorzuweisen hat, kostet dennoch ein Stückchen!! Daher find ich es gut, wenn man Blank nicht nimmt und sich lieber auf hungrige, junge Spieler konzentriert, die sich, dem Verein oder der Liga noch was beweisen wollen.

  • Blank war doch bei uns bis dato aber gar nicht im Gespräch, oder hab ich was verpasst?

    Bei den noch offenen deutschen Flügeln denke ich eher an Davidek und/ oder Danner.

    Blank wurde im Südkurier genannt: "Auch bei Boris Blank (35), der in Krefeld keinen Vertrag mehr erhielt,
    und den Wild Wings angeboten wurde, geben sich die SERC-Verantwortlichen
    eher zurückhaltend." (Quelle )