SERC-Gerüchte Saison 13/14

  • Da ja im alten Gerüchtethread schon Namen für die neuen Saison gehandelt werden, mach ich mal einen neuen Thread für die neue Saison auf.

    Als Überblick:

    Zugänge:
    Kelly aus RV
    Whitecotton aus SR

    Abgänge:
    Boon zu RV
    Leavitt zu RV oder in die DEL

  • @ eismaschine , keiner zwingt dich das hier zulesen zudem versteh ich nicht wo dein Problem ist ?

    Vielleicht weiß er einfach, dass gewisse Lokalredakteure gerne hier drin lesen und dadurch dann nette Berichte schreiben.. Und wenn wir was nicht brauchen ist es Unruhe :p

  • So ist das Geschäft nunmal,da sind mit Sicherheit schon einige Transfers mehr in trockenen Tüchern.
    Aber mich interessiert das gerade gar nicht, ich geniesse den Moment!

    Ich weiß, dass das Geschäft so ist. Und sicher sind einige Verträge schon gemacht. Aber im Moment zählen die Playoffs, die nächste Saison liegt in ferner Zukunft..

  • Vielleicht weiß er einfach, dass gewisse Lokalredakteure gerne hier drin lesen und dadurch dann nette Berichte schreiben.. Und wenn wir was nicht brauchen ist es Unruhe :p


    Ja, das stimmt. :D die investigativen Journalisten von und um Schwenningen nehmen dies hier sehr sehr ernst. ich sprech da aus Erfahrung. :rofl: :prost:

  • Hoffe das hannigar gehalten wird scheint ein echtes playoff monster zu sein! Denke kelly wär ganz gut.

  • Laut Gerüchten werden/müssen wir die nächste Saison abspecken......in dem Fall denke ich werden gewisse andere Gerüchte hinfällig...

    Desweiteren gibts gerade wichtigeres...z.B. das Spiel morgen...

  • Laut Gerüchten werden/müssen wir die nächste Saison abspecken......in dem Fall denke ich werden gewisse andere Gerüchte hinfällig...

    Desweiteren gibts gerade wichtigeres...z.B. das Spiel morgen...


    Was sind das denn,für Gerüchte,die da immer aus dem Kraut schießen? Und wie viel müssen wir bzw.werden wir denn abspecken? ?(

    Da hört man immer laut Gerüchte laut Gerücht... Ja was denn von wem kommt das?

    Wo haben unsere Gesellschafter gesagt,dass wir abspecken müssen??? Hab ich was verpasst???

    http://www.eishockey-online.com/index.php/inte…wenningen-.html

    Zitat

    Burger: Wenn sich nochmals eine Möglichkeit ergeben sollte, dann werden wir uns wieder zusammensetzen und dies seriös durchkalkulieren und uns Gedanken machen, ob wir in allen Bereichen dafür bereit sind. Durch eine Teilnahme an der Deutschen Eishockey Liga steigen ja ganz schnell die gesamten Kosten des Vereins, so dass hier natürlich im Vorfeld auch mit neuen Sponsoren verhandelt werden und das bestehende Konzept aus der 2. Bundesliga komplett umgearbeitet werden muss.

    Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir nicht um jeden Preis in die DEL möchten, da muss wirklich alles stimmen.

    Hier nur der letzte Absatz von Herrn Burger... In diesem Interview z.B. liest man auch nichts vom Abspecken etc... ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (7. April 2013 um 00:32)

  • Deshalb ja auch GERÜCHTE (mehrere Aussagen im Stadion)...! Ob da dann was Wahres dran ist steht auf einem anderen Blatt. Genauso wie bei gewissen Namen die hier so aus dem "besagten Kraut" schießen....

    Jedoch wie bereits erwähnt denke ich ist das jetzt bevorstehende Spiel morgen sowie ein hoffentlich erfolgreiches Happy End wichtiger....

    In diesem Sinne Let's go Schwoba (und damit mein ich nicht OBERschwaben ;) )

  • Oder auch einfach nur gesunder Menschenverstand! Aber der Hess ist ja ne gute Firma, wird sich bestimmt fangen und wie gewohnt weitermachen :rolleyes:


    Ach Dengler,Deine Polemik könntest Du Dir doch sparen...

    Wenn es stimmt,das Hess eine hohe 5-stellige Summe bezahlt hat,sagen wir mal 60-80'000 €. Muss man hier nur wegen dem "Hess-Problem" aus meiner Sicht nicht gleich groß von Abspecken sprechen. Und wer sagt denn dass wir zur kommenden Saison keine neuen Sponsoren dazubekommen oder andere bestehenden Sponsoren das Loch auffangen wollen...

    Aber gut schreibt und redet weiter übers Abspecken... Ich spreche erst davon,wenn unsere Gesellschafter,davon sprechen,dass man kürzertreten muss. Solange von denen nichts kommt (Gott sein Dank) glaube ich nicht ans Abspecken - nicht mehr und nicht weniger...

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (7. April 2013 um 11:48)

  • Warum wurde denn der Managerposten nicht neu besetzt?

    Solche Aussagen sind doch seriös zum jetzigen Zeitpunkt kaum zu beantworten, wenn man nicht weiß mit wieviel Teams man nächstes Jahr spielt. Lässt der DEB keinen hoch, dann haben wir maximal 12 für Liga 2. Konsquenz: Mehr Spieler für weniger Kaderplätze = Sinkende Preise. Sinds 14 oder spielt man gar doch irgendwie in der DEL, dann sieht alles ganz anders aus.

    Ich bin mir sicher, wir werden im nächsten Jahr eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Eis haben, egal wo. Dass die Geldsäcke aber nicht mehr ohne Rücksicht auf Verluste aus dem Business Center geschleppt werden ist ein offenes Geheimnis. Solange es keine realitische Perspektive DEL gibt, finanziert Burger eine gute 2. Liga Mannschaft, aber keine, die alles noch betrunken und ohne Schläger in Grund und Boden spielt.

  • Für 60-80 T kriegst vielleicht zwei Tische in der Loge und zwei Banden. Ein Tisch mit 5 Karten kam mal auf 30, da kann man nur erahnen was der Hess mit Mittelkreis und Trikotwerbung für ein Loch reißen wird.

  • Für 60-80 T kriegst vielleicht zwei Tische in der Loge und zwei Banden. Ein Tisch mit 5 Karten kam mal auf 30, da kann man nur erahnen was der Hess mit Mittelkreis und Trikotwerbung für ein Loch reißen wird.

    Und nicht nur für das kommende Jahr - ich meine nicht gelesen zu haben, ob sie für die laufende Saison auch schon alles bezahlt haben.