Heilbronner Falken 2013/2014

  • Natürlich hilft uns das personell ... aber wir sind doch kein Lust und Laune Verein !!?? Jeder kommt und geht gerade wie er will. komisch... ?(


    Wenn wir mal bei Burnout - wie berichtet - bleiben, ist die Rückkehr doch
    völlig legitim. Constantin Braun war doch auch in Berlin einige Wochen
    "raus" und ist dann zurück gekehrt. Da war das Ziel klar das Comeback.
    Vielleicht hat man bei Hackert gesagt, dass ein klarer Schnitt besser ist,
    damit der Druck völlig raus ist. Und jetzt geht es ihm besser und er ver-
    sucht es nochmal...

  • Sorry, Konstantin Braun hat nie seinen Rücktritt erklärt.
    Dagegen hat Michael Hackert erklärt, dass er nicht mehr Eishockey spielen will. Da ging es um keine Auszeit, er hat aufgehört.


  • ...... und solange es für Hackert einen gültigen Spielerpass gibt, kann er machen was er will... spielen oder nicht, ist eigentlich wurscht...... und es zeigt vielleicht auch eine gewisse sportliche Fairness bzw. Einstellung, wenn M. Hackert wieder es versucht und zurückkommt!!!!!!!! :thumbup:

  • Sorry, Konstantin Braun hat nie seinen Rücktritt erklärt.
    Dagegen hat Michael Hackert erklärt, dass er nicht mehr Eishockey spielen will. Da ging es um keine Auszeit, er hat aufgehört.


    Lies meine Aussage nochmal und dann...

  • ist doch völlig egal, wie er aufgehört hat - ob Karriereende oder Auszeit.
    Wichtig ist doch in erster Linie, dass ein psychisch angeschlagener Mensch wieder in die Erfolgsspur kommt.

    Da geht mir die Hutschnur hoch! Statt sich FÜR einen Menschen zu freuen, der eine KRANKHEIT besiegt hat, wird hier diskutiert!


    Ich weiss genau, wovon ich spreche, deswegen freue ich mich unheimlich, dass er die Depression besiegt hat und nicht auf Bahngleisen liegt - was bei dieser Krankheit oft genug vorkommt!

    Herzlich willkommen zurück!

  • dass der olle Mischi Hackert Crimme in den Playdowns wegschießt.


    Nicht doch. :D Weil wir nicht gegen Heilbronn spielen werden.

    Hab auch nix gegen Michael Hackert gesagt. Freue mich auch das Er seine Krankheit überwunden hat. Rivalität zwischen den einzelnen Teams ist in so einem Falle nebensächlich. Der Mensch Michael Hackert ist entscheident und da freut man sich schon, wenn ein guter Spieler zurück kommt. Egal für welches Team. :) :)

  • Suppiii, wir wissen wenigstens wer zu wem fahren muss und in welcher Reihenfolge :hammer::thumbsup::pfeif:

    Der Kracher was die Herren Sportfunktionäre sich da wieder ableisten.... :bash:

    Auf nach Kaufbeuren. Von mir aus kann es über die volle Distanz gehen. Hauptsache danach herrscht Klarheit über den Ligaverbleib. Auf bestimmte Herren wartet diesen Sommer eine Menge Arbeit die Sie tunlichst abarbeiten sollten. Ansonsten.... :thumbdown:

    Wie sieht es denn aus im Stadion in Kaufbeuren? immer noch so viele verschiedene Fressstände wie früher ?

  • Hallo ihr Heilbronner Falken! Gestern habt ihr ja schon (hoffentlich das letzte) Mal in Kaufbeuren gesiegt. Wie steht es eigentlich mit Hogan, Andersons und Habermann? Sind die verletzt oder haben die sich auch eine Auszeit genommen?

  • Hogan? Haben wir Spieler von denen wir nichts wissen ;)?
    Andersons ist verletzt (Saisonende)
    Habermann ist unbekannt, ob einsatzfähig.

  • Suppiii, wir wissen wenigstens wer zu wem fahren muss und in welcher Reihenfolge :hammer: :thumbsup: :pfeif:

    Der Kracher was die Herren Sportfunktionäre sich da wieder ableisten.... :bash:

    Auf nach Kaufbeuren. Von mir aus kann es über die volle Distanz gehen. Hauptsache danach herrscht Klarheit über den Ligaverbleib. Auf bestimmte Herren wartet diesen Sommer eine Menge Arbeit die Sie tunlichst abarbeiten sollten. Ansonsten.... :thumbdown:

    Wie sieht es denn aus im Stadion in Kaufbeuren? immer noch so viele verschiedene Fressstände wie früher ?

    Leider kaum ein Stand übriggeblieben. Wegen der Sicherheit. Deswegen darf im Stadion auch nicht mehr geraucht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky (11. März 2014 um 04:53)

  • Aber da es jetzt in der Zeitung steht: Martinovic fällt mit Rippenbruch bis Saisonende aus.

    Könnten die Kaufbeurer bitte mal aufhören unsre Goalies kaputt zu machen ;)

  • Zum k..... ! Woran liegt es das wir einfach den Sack nicht zu machen. Bisher würde ich sagen spielen beide Mannschaften gutes Eishockey, der Glücklichere hat bisher gewonnen. Pavlov holt das Maximum raus aus der Mannschaft.
    Vielleicht sollten die Herren Leisenring, Hock und Fenton mal Ihr Potential abrufen.

    Morgen wieder volles Rohr ! Und mit dem glücklicheren Ende für uns !