Heilbronner Falken 2013/2014

  • Gratulation an Michi Hackert, dem Super Goalie Lehr , Ackermann sowie Kurthund, A. Caricola und dann dem Falken Team gesamt. Man zeigte was Moral zum Schluss, verhinderte den Super Gau namens Abstieg. Es fragt sich nur warum einige Spieler nicht die Leistungen immer so zeigten :evil:

    Der Patient hat die Intensivstation überlebt, kann nun auf die Normalstation. Aber es wird noch viel Arbeit nötig sein bis der Patient Falken wieder richtig auf die Füsse kommt. Den Verantwortlichen dabei viel Glück. Ein Gewinn wäre ein gesunder Michi Hackert auf jeden Fall. Aber ob der wirklich nochmals aktiv wird längerfristig bleibt abzuwarten. Wünsche den Spielern wo gehen eine gute Reise.

  • Sehe ich ne klare Verschlechterung zu Pavlov. Carnevale hat ne ähnlich schwache Vita wie Rossi. Was nicht gleich bedeutend mit schlechter Trainer sein muss. Aber ist ungemein hilfreich wenn jemand sportlich erfolgreich war als Spieler und bringt Erfahrungen mit sich. Rein aus dieser Sichtweise wird er den Hec nicht neu auf die Beine stellen, aber das ist eben genau der Punkt der sich bei uns ändern muss.

  • An dem Gerücht scheint wohl schon was dran zu sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da konkret etwas draus wird. Als Coach war Carnevale grundsätzlich nicht unerfolgreich, aber man darf halt nicht Nein sagen, wenn er was will ;) In den kanadischen Juniorenligen ist eine gängige Meinung: Ein Trainer, der viel vom Hockey versteht, aber immer wieder an seinem Ego scheitert. Da Mannheim sicher auch weiterhin bei Heilbronn engagiert bleibt, würde mich ein Zustandekommen der Verpflichtung wundern.

  • Laut dem neuen Geschäftsführer soll der neue Trainer in etwa das Mannheimer System spielen lassen, um den Jungadlern/Fölis die Umstellung nicht so schwer zu machen...ich bezweifle, dass Carnevale das macht ;)

  • Ich tipp auch auf Berwanger. Die Adler wollen ihn einbinden. Wo sollte das sein, wenn nicht bei den Falken. Nachdem Hans Zach hat durchblicken lassen, dass er wohl als Berater weiter bei den Adlern tätig bleibt und es dabei gerade um die Einbindung der Jungadler geht, wäre Berwanger der logische Kandidat.