Heilbronner Falken 2013/2014

  • Heilbronn plant offensichtlich voll für die DEL II und kann vermutlich dabei auch mit einigen FöLis aus Mannheim kalkulieren.
    Somit dürfte Heilbronn schon vorab zum Favoritenkreis ( = garantierte PO Teilnahme + Anwärter für Heimrechtplatz ) der DEL II gerechnet werden können

  • Ich finds ja toll das viele hier Heilbronn warum auch immer so Hochjubeln , Namhafte spieler hatten sie die letzten Jahre auch schon, nur halt nie eine Mannschaft wenns Letta schaft aus den Namen eine einheit zu bilden was in Kf auch nicht so toll war(lieblingsspieler ) . Gehören sie sicher zu den Favoriten, aber jetzt schon darüber zu diskutieren wo noch keine einzige Mannschaft schon Komplett ist find ich sinnlos.

  • Das ist genau der Punkt. Latta hatte bisher eher mit der Underdogrolle zu tun. Was er aus gestandenen Spielern formt, bleibt abzuwarten.

  • der silo ist nach hn hauptsächlich aus familiären gründen. da gab es finanziell noch besser dotierte angebote!

  • Ja, er war ein paar Mal auf dem Eis, sonst oft lange verletzt und daher oftmals Stürmer Nr. 13-15.

    Wenn er fit ist, ein guter Spieler, aber ob er nochmal eine Saison fit sein wird????

    Die Aussage mit den defensiven Aufgaben ist jedenfals Quatsch in Hannover sollte er in der 1. oder 2. Reihe spielen.

  • Bin gespannt wielang es in HN mit den ganzen diven gut geht , auch wie die sache mit Silo ausgeht darf hinter fragt werden.

    Haengt von Latta ab. Gekleckert wird in Heilbronn jedenfalls nicht.

  • Also wenn da Heilbronn nicht aufrüstet, weis ich auch nicht!
    Respekt zu der Verpflichtung!

  • Respekt und Glückwunsch nach Heilbronn zu der Verpflichtung!
    Doch an Namen hat es auch die letzte(n) Saison(s) schon nicht gefehlt.
    Die Frage ist doch, ob es Latta schafft, aus diesen Einzelkönnern eine Einheit zu formen. Seine Rolle mit Kaufbeuren war freilich eine ganz andere. Man darf gespannt sein.

  • Heilbronn rüstet nicht auf. Das hat auch mit Namen nichts zu tun. Ich glaube einfach, daß Robert und der HEC von beiden Seiten, und vorallem von Seiten der Fans, gewünscht wurden. Das war / ist eine besondere Beziehung. Willkommen zurück beim HEC Robbie.

  • Heilbronn rüstet nicht auf. Das hat auch mit Namen nichts zu tun. Ich glaube einfach, daß Robert und der HEC von beiden Seiten, und vorallem von Seiten der Fans, gewünscht wurden. Das war / ist eine besondere Beziehung. Willkommen zurück beim HEC Robbie.

    Ich weiss nicht, ob sich Heilbronn einen Gefallen damit tut, ehemalige (DEL-) Spieler zurückzuholen. Da spreche ich auch aus Wings-Erfahrungen, wo diese Spieler nie das gebracht haben, was man sich erhofft und erwartet hat.