Play Off Halbfinalserie: Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim

  • Hey Glodet ääh Kevin Gaudet sie sind ja ein richtig toller Sportsmann... Respekt!

    http://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…24-2856944.html

    Zitat

    Vielmehr auf die Palme brachte Steer das Verhalten seines Bietigheimer Kollegen: „Was mich richtig sauer macht, ist die Tatsache, dass dieser Trainer nicht mal fähig ist, dir nach dem siebten Spiel die Hand zu geben. Das hat sogar Jiri Ehrenberger gemacht, auf den wir auch nicht gut zu sprechen waren. So etwas gehört aber einfach zum Anstand und zum Sport dazu!“ Gaudet war nach Spielende direkt in die Kabine marschiert und hatte die „Shake Hand“-Zeremonie auf dem Eis ignoriert.

  • und was hat dann das Tor mit der SPD von Auger zu tun. Das wäre dann auch vielleicht auch gefallen. Es ist doch müßig was wäre wenn.
    Ihr habt Super Play Offs gespielt. Die Spiele waren mega spannend. was will man mehr? Ich hatte eher den Eindruck das euer Squires einfach platt war, der war ja gefühlte 50 min auf dem Eis.

  • Ja wir haben gute Play-Offs gespielt. Euer Stadionsprecher ist da wohl anderer Meinung. Nebenbei bemerkt finde ich solche Aktionen wie von eurem Stadionsprecher einfach nur peinlich und unsportlich. Da hat eure Mannschaft etwas besseres verdient.

  • Kein guter Stil sicherlich von unserem Coach. Aber auch gegen Weißwasser im Viertelfinale war danach nicht auf dem Eis zum Handschlag. Warum das so ist kann ich euch aber nicht sagen.

    Warum das so ist, hast du doch mit deinem ersten Satz beantwortet. Manche haben, andere nicht.

  • Ja es hat den falschen Spieler getrofen aber Nr.1 bekamm er keine spd wegen Stockstich sondern Stockschlag 2 tuts nix zur sache wann der Spieler wieder Spielen kann oder hat er sich bei Del Monte auch beschwert ? Ach so ja lieber M@x den Fehler hat Renner gemacht und der ist Stammverteitiger oder ? 21 jahralt und 145 2.Ligaspiele jung ja unerfahren nein .

    Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (17. April 2013 um 20:36)

  • Das lag daran dass Kevin Gaudet und eurer Trainer Dirk Rohbach den Shake Hand im Zuge der Pressekonferenz den durchgeführt hat, vielleicht hinterfragen sich die Rosenheimer mal warum keine Pressekonferenzen auch nach dem 7. Spiel stattgefunden haben,da waren bestimmt auch wieder wir daran Schuld!!

    Am besten mal vor der eigenen Tür kehren.

    Herr Steers hätte ja zu den üblichen Pressekonferenzen erscheinen können was aber nicht erfolgte dann hätte er sicher den Shake Hand erhalten !

    Warum das so ist, hast du doch mit deinem ersten Satz beantwortet. Manche haben, andere nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Badenser-IH94 (17. April 2013 um 21:06)

  • Bis jetzt hab ich immer nur mitgelesen, aber des hält man ja fast nicht aus. Vllt hätte Renner den Fehler trotzdem gemacht, auch wenn Auger noch mitgespielt hätte, aber das die Präsenz eines Spielers das Spiel einer Mannschaft beeinflussen kann, hat man in Bietigheim wahrscheinlich noch nicht gehört. Bestes Beispiel Barcelona im Rückspiel gegen Paris, nach Messis Einwechslung wirkte die Mannschaft wie ausgewechselt und Auger hat eine ähnliche Wirkung auf die Defensive des SBR's, verleiht mit seiner Abgeklärtheit zusätzliche Stabilität. Von demher braucht niemand sagen, dass der Schiri nicht Einfluss auf dieses Spiel genommen hat. 1:0 geschenktes Überzahl, was nie und nimma ein Foul war, passiert doch ständig, dafür schaut man in die Luft wenn dem Squires der Schläger 10 mal aus den Händen geschlagen wird und ja die Aktion mit Auger/Hauner hat sich ja von selber aufgelöst. Video beweist alles und so ein Unterzahl kostet Kraft und bei der Spielweise der Rosenheimer ist so etwas im Spiel 7 tödlich.

  • Jetzt lass doch gut sein, es ist aus und vorbei.Hör auf das Squires den Schläger 10 Mal auf die Hände geklopft kriegt hat.Unsere genauso wenn net sogar noch öfter.Fehler wurden in allen 7 Spielen nen Haufen gemacht von den Schiris,jetzt hat nen gravierender euch erwischt.

  • guten Abend

    im Viertelfinale haben die "Guten" gegen die "Bösen" gewonnen
    im Halbfinale haben die "Bösen" gegend die "Guten" gewonnen

    that´s hockey

    gruß aus LA

  • Jetzt habt Ihr in einem Spiel mal auf sage und schreibe 2 Spieler
    verzichten müssen, wo ist da bitte das Problem? Ihr habt doch so eine
    tiefen Kader! Ihr wolltet uns tot laufen, das Gegenteil war der Fall.
    Eure 4. Reihe war zu schwach und damit zu selten im Einsatz. Im
    Gegensatz zum gemütlichen Vorrundengespiele. Und mit 3. Reihen zu
    agieren ist Euer Team nicht gewohnt.

    Bei uns haben fast die
    komplette Serie ich sag mal die 2 besten Spieler der Liga gefehlt, plus
    ein weiterer Ausländer! Da wollt Ihr euch doch nicht beschweren? Und im
    letzten Spiel in Rosenheim, wenn wir nicht so blöde gewesen wären,
    hättet Ihr ohne die Überzahl nie im Leben die Tore geschossen. Da war
    Rosenheim im letzten Drittel stehend k.o und wir hätten mit den 2 Reihen
    fast noch ausgeglichen. Die Serie hätt ich gern mal mit unseren Topleuten und ohne Eure gesehen.....

    Und zum dem Foul vor dem 1:0 in Bietigheim, glasklare 2min, was bitte hat der Schläger da verloren!

  • Naja, nach den Fernsehbildern braucht man sich ja nun wirklich über nichts mehr beschweren aus Bietigheimer Sicht.

    Aber wieso (ver-)pfeifen uns eigentlich jedes zweite Spiel die selben Schiedsrichter? Vielleicht sollte man sich mal darüber Gedanken machen, unter der Spielleitung dieser Herrschaften nicht mehr anzutreten!

  • Und was ist jetzt wieder dein Problem ? die Schiris können nix dafür das ihr 2xmal den Puck nicht aus dem Drittel bekommt. Selbst Franzl sagt das die Schiris ok waren jetzt kommst du wieder mit verpfiffen an wenn man nicht verlieren kann ...

    2 Mal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (18. April 2013 um 06:05)

  • Teilweise muss man sich schon schämen wenn man hier so liest. Ei ei ei, diese Jammerei finde ich einfach lachhaft.

    Die Bibis müssen auf ihre Topscorer verzichten, da wenn es unserem Squires so gegangen wäre wie dem Rodman nach der Frank Aktion, müsste man ja Angst um die Gesundheit des ein oder anderen Rosenheimer Users hier drin haben.

    Seht es doch mal sportlich! Bibi geht mit dezimierten Kader in einer Best of seven Serie als Sieger vom Platz und dann wird hier über EINE SPD diskutiert!
    Regt euch doch über Frank auf, hätte der sich im Griff gehabt hätte der die Scheibe in dieser Situation aus dem Drittel spielen können.

    Ich finds lächerlich, auf der einen Seite beschwert man sich über Gaudet, vollkommen zurecht übrigens zeugt von sehr schwachen Charakter, auf der anderen Seite schiebt man dem Schiri und den "unfairen" Gegner die Schuld für 4 Auswärtsniederlagen in die Schuhe.

    Was anderes noch was war denn das von dem Bibi Stadionsprecher?
    Da müssen die bibi´s aber noch an ihren Manieren arbeiten, sowas geht garnicht auch ein Prinz Eisenherz sollte ein bisschen an Stil zulegen, ist auch nicht schwer denn schlechter gehts eigentlich nimmer. Da lob ich mir doch wieder die tschechischen Niederbayern :respekt:

  • Stadionsprecher in Rosenheim: "Wir sehen uns alle am Freitag im Finale wieder!"
    Stadionsprecher in Bietigheim: "Unsere Gäste aus Rosenheim lade ich herzlich dazu ein am Freitag im Finale hier in der EgeTrans Arena dabei zu sein!"

    Wo ist denn nun da das große Problem? Auch wenns einigen in Bayern wohl schwer fällt: Werdet nun nicht päpstlicher als der Papst.
    Außerdem dachte ich, ist unsere Soundanlage eh so sche*ße und schlecht, dass man niemals irgendwas versteht? Das war aber nun klar und deutlich zu hören?
    Oder gab es eventuell noch mehr aggressive brutale jammernde Provokationen, die ich alle überhört habe?

    Fest steht dennoch: Gaudet hat bei den Shakehands dabei zu sein. Fertig aus. Da gibt es nichts zu diskutieren und nichts schön zu reden.

  • Der Rosenheimer hat darauf hingewiesen, dass man sich im Falle eines Sieges in Spiel 7 am Sonntag im Finale wieder sieht. ;)
    Ist dann doch n biss was anderes, aber is ja mittlerweile auch egal.