Viertelfinal-Serie: EV Landshut gegen Starbulls Rosenheim Spiel 1/2/3/4/5/6

  • Wahrscheinlich war dieser sog. Eklat in der Pressekonferenz ein abgekartetes Spiel der Landshuter ... nachdem bei den einheimischen niederbayrischen Fans Tristesse eingezogen ist, will man damit die eigenen Fans motivieren für Spiel 3 in LA. Ganz schön clever der J.E. und der R.B. ... so kommen vielleicht der ein oder andere Zuschauer mehr ins Stadion. Ganz nach dem Motto ... liebe schlechte Presse als gar keine! :D:D:P

    Mensch du hast eine Fantasie ... :popcorn:


    Und wenn J.E. mit´m Messer auf butcher-franz´l losgegangen wäre deswegen kommen Morgen auch nicht mehr wie 1700 LA Fans.

  • wie habt ihr gestern so schön gesungen als Brandl Tom am Eis lag ?? -> " soll´n wir die mama holen ... "

    Ein Stück weiter oben hat jemand geschrieben - bin jetzt zu faul, die Passage rauszusuchen - dass die Starbulls-Fans Stil haben. Kann man aufgrund der markierten Textpassage nur bestätigen :respekt:

    Wenn das Stil ist, dann verzichte ich persönlich lieber drauf...

    Kann mich mal ein Landshut-Besucher aus Rosenheim (Mittwochsspiel) aufklären, ob ich die Rufe aus dem grün-weißen Block - ich glaubte "Landshut verr.cke" gehört zu haben - richtig verstanden habe?

    Danke schon mal.

  • Ich sag's mal ganz kurz:

    Ehrenbergers Statement: Käse, weil überzogen. Sollte sich mal lieber fragen, warum das PP überhaupt nicht funktioniert, anstatt irgendwelche Sperren zu fordern.

    Zwischenrufe in der Pressekonferenz (durch "Offizielle"?): Niveau irgendwo zwischen Santler-Stammtisch am Hauptbahnhof nach der 13. Halbe Bier und einem Schmierentheater im Kindergarten vom Hasenbergl

    Ehrenbergers Abgang: Hätte ich auch gemacht, mit diesen Proleten hätte ich mich nicht mehr weiter abgeärgert

  • Ein Stück weiter oben hat jemand geschrieben - bin jetzt zu faul, die Passage rauszusuchen - dass die Starbulls-Fans Stil haben. Kann man aufgrund der markierten Textpassage nur bestätigen :respekt:

    Wenn das Stil ist, dann verzichte ich persönlich lieber drauf...

    Kann mich mal ein Landshut-Besucher aus Rosenheim (Mittwochsspiel) aufklären, ob ich die Rufe aus dem grün-weißen Block - ich glaubte "Landshut verr.cke" gehört zu haben - richtig verstanden habe?

    Danke schon mal.


    och nee, bitte jetzt keine niveau und/oder stil-diskussion..... (sonst kommt wieder der sch... rosenheim-schal, die vogl'schen sangeskünste, die überzogenen banner, die becherwerferei etc...)

    obwohl, es sind ja play off... also volles rohr:

    nachdem sich die cannibals ja offensichtlich sehr gerne fallen lassen und sich divenhaft benehmen, sollte ihnen doch ein große schüssel mit snickers beim aufwärmen gereicht werden.... denn immer wenn sie hungrig sind,..... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Hatman (23. März 2013 um 21:21)

  • Ein Stück weiter oben hat jemand geschrieben - bin jetzt zu faul, die Passage rauszusuchen - dass die Starbulls-Fans Stil haben. Kann man aufgrund der markierten Textpassage nur bestätigen :respekt:

    Wenn das Stil ist, dann verzichte ich persönlich lieber drauf...

    Kann mich mal ein Landshut-Besucher aus Rosenheim (Mittwochsspiel) aufklären, ob ich die Rufe aus dem grün-weißen Block - ich glaubte "Landshut verr.cke" gehört zu haben - richtig verstanden habe?

    Danke schon mal.


    Landshut verr.ecke... ein Strick, ein Strick, ein Landshuter Genick, blablablubbs... was soll's?

    Ich schaue mir Pressekonferenzen äusserst selten an, weil es, ebenso wie die total überflüssigen Spielerinterviews etc, doch im Endeffekt immer das gleiche Gelaber in 3-4 Varianten beinhaltet. Da könnte man auch ein paar Textbausteine hinsetzen ;).
    Hab mir die PK jetzt mal angesehen (was ein reisserischer headliner, huiuiui).
    Das Verhalten ist natürlich peinlich und Jiris Reaktion völlig nachvollziehbar. Gab's da nicht auch mal nen Fall letztes Jahr? Ich meine, es war in Hannover, wo dann auch ständig irgendwer reingepöbelt hat. Künast hat sich damals richtig geschämt. Wenn ich mich irre, bitte berichtigen.
    Ich fand Lenhart gestern gar ned schlecht und benachteiligt hat er uns ganz sicher nicht. Ob nun Spd oder Matchstrafe... ich hab das Foul nicht gesehen, weder das von Brandl noch das von Del Monte. Für Spiel 2 hätte die Match auch keine Vorteile gebracht und für die weiteren wäre Del Monte mehr als zu verkraften gewesen bei RO, der reisst eh nix.
    Mir wäre viel wichtiger, dass Jiri (der übrigens noch immer einen sehr hohen Stellenwert bei mir hat!) die Mannschaft wachrüttelt und richtig einstellt. Spiel 2 war ein Hoffnungsschimmer in Sachen Einsatz, aber das reicht nicht aus, um eine PO-Serie zu gewinnen. Wo ist denn das alles hin, was in den letzten Wochen zu einem Lauf geführt hat? Das Powerplay ist schon das ganze Jahr ein Graus und je größer unsere Überzahl wird, desto mehr muss man Angst haben, dass sich einer von uns noch was verrenkt. Was man da heuer schon alles gesehen hat... 2 Minuten 5 gg 3 und dabei schafft man max 1-2 Torschüsse... und das, wo einer der drei gegnerischen Spieler ne Zeitlang nicht mal nen Schläger in der Hand hatte. Deshalb ist es mir auch ein Rätsel, warum man versucht, so viele Strafen rauszuholen, denn wie gesagt... je mehr wir sind, desto gefährlicher wird es. Kracik brauchst du nur 3x anhusten im Spiel, dann hat er keinen Bock mehr. Abstreiter dann gestern auch am Diven, das kenne ich von ihm eher weniger.
    Wie gesagt, ich würd diese "Mittel und Wege" ja noch verstehen, wenn man dadurch nen Vorteil hätte, aber den hat man bei unserem PP definitv nicht :rolleyes: .
    Ich hatte es ja schon mal gesagt, LA war zwar 3., aber deshalb sind wir noch lange keine Übermannschaft, denn die Spiele, die mir wirklich äusserst positiv in Erinnerung geblieben sind, kann ich an einer Hand abzählen. Beim Rest wurschtelte man sich halt so durch. Rosenheim ist aber schlechter aufgestellt und die sind alles Andere als unschlagbar. Aber die wissen halt, wie man PO zu spielen hat, ganz einfach. Und dazu kommt noch, dass wir diesmal im VF aufeinandertreffen und nicht wie letztes Jahr im Finale, als LA ausgeruht mit 2 Sweeps und RO nach zwei anstrengenden Serien reingingen.
    Ich hätte auch absolut Verständnis dafür, wenn bei den Kannibalen einfach die Kräfte streiken würden... wäre auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass wir 48 Vorrundenspiele bestritten haben, dazu nochmal 20 Spiele (Vorbereitung + Conti), dazu noch Pokal... und keines der Spiele heuer in Komplettbesetzung. Das war heuer echt ne Seuche. Aber, jetzt fehlte einzig Cody (der auch wirklich fehlt!) und komischer Weise kann man zeitweise noch richtig Gas geben. Die sind in meinen Augen eher mental völlig futsch. Und HIER muss Jiri ansetzen, scheixx doch auf die Schiris.

  • Ob nun Spd oder Matchstrafe... ich hab das Foul nicht gesehen, weder das von Brandl noch das von Del Monte. Für Spiel 2 hätte die Match auch keine Vorteile gebracht und für die weiteren wäre Del Monte mehr als zu verkraften gewesen bei RO, der reisst eh nix.

    Wie kannst du sowas behaupten ? Er ist mit 3 Punkten unser Play-Off-Top-Scorer und liegt in der Ligagesamtwertung mit einigen anderen an 5. Stelle.
    Unser bester Ausländer im Play-Off. :D Da lohnt es sich schon für den Ehrenberger zu versuchen ihn auszuschalten. :D

  • guten Abend

    ganz einfach: Dieses "Hornochsen"-Zeugs die nächsten 4mal weghauen und gut ists ;)
    das wäre die richtige Reaktion auf den Tabellen-Sechsten

    gruß aus LA

    3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (24. März 2013 um 10:37)

  • Dann schau Dir gefälligst die Spiele auch auswärts an damit Du solche Vorgänge auch im Ganzen beurteilen kannst und somit auch den lieben Herrn Brandl ins rechte Licht rücken kannst. Man sollte auch das Verursacherprinzip hierzu nicht ganz außer Acht lassen wie es gerade auf Landshuter Seite passiert. Die Aktion war mindestens genauso dreckig. Ende der Durchsage.
    Heute ist Spiel drei und es geht in die nächste Runde. Es steht 2:0 für uns und es kann noch alles passieren. Ich hoffe unsre Jungs machen weiter so einen tollen Job. Auf gehts ihr Grün-Weißen!!!

  • Verursacherprinzip kannst du von den Waidlern und auch von den Schiedsrichtern nicht verlangen, das kapieren die nicht. Da darf nur immer der Landshuter zuerst zuschlagen und wenn dann zurückgeschlagen wird, wird Mord und Totschlag beklagt.

    2 Siege fehlen uns noch um den Ex-Meister dem immer mehr Zuschauer davonlaufen aus dem Wettbewerb zu hauen. ;)

    Heute werden wir verlieren und am Dienstag entscheidet sich dann wer die Serie gewinnt.

  • Ganz schön gereizt die Ochsen, und das bei ner 2:0 Führung. Wird zeit den Kampf anzunehmen und dieses kindische Gesocks in die Pause zu schicken. Bin ja auch mal gespannt ob sich Steer von seinem Vorstand auf das Kindergarten-Brittig Niveau runterziehen lässt.

  • Na da bin ich mal gespannt wie viele von Euren Fans einen ähnlichen Optimismus an den Tag legen nachdem man inzwischen 6 mal am Stück gegen unser ach so limitiertes Team verloren hat ... am Freitag war die Landshuter Kurve außer leer eigentlich ansonsten nur noch leise ;)

  • Wir haben wenigstens über 3000 Zuschauer. Bei euch kommen ja nicht mal 2000 Einheimische wenn man jedesmal die 500 mitgereisten Rosenheimer abzieht. Rosenheim führt die Zuschauertabelle der Play-Off-Runde der 2.Bundesliga an.

  • Naja wir hatten immerhin fast doppelt so viele heimische Fans im Stadion wie ihr am Mittwoch und auch konnte man bei uns von Playoff-Stimmung sprechen. Schauen wir mal wie es heute Abend aussieht, gell.

  • Es geht doch nur um das, dass ihr euch immer als die besten und uns als die schlechtesten fans anseht . Ihr die guten, wir die bösen. Bei euch existiert nur schwarz oder weiß und eure Meinung steht immer über der von landshut.
    Kleines Beispiel gefällig?
    Am Freitag schreit ihr bei jeder Berührung auf, auch wenn man aus 1000 Meter Entfernung gesehen hätte, dass es eine saubere Aktion war, im Gegenzug regt ihr euch darüber auf, wenn man den Schiedsrichter beeinflusst. Sch... Doppelmoral.
    Und dass ihr am Mittwoch 500 ward glaubt ihr doch selbst nicht!
    Schön langsam wünsche ich mir, dass ihr Meister werdet. Einen Deckel habt für den Pokal ja schonmal. Und dann werde ich jedes Spiel eure zuschauerzahl unter die Lupe nehmen und mich über eure schwindenden Zuschauer amüsieren!

  • Es geht doch nur um das, dass ihr euch immer als die besten und uns als die schlechtesten fans anseht . Ihr die guten, wir die bösen. Bei euch existiert nur schwarz oder weiß und eure Meinung steht immer über der von landshut.
    Kleines Beispiel gefällig?
    Am Freitag schreit ihr bei jeder Berührung auf, auch wenn man aus 1000 Meter Entfernung gesehen hätte, dass es eine saubere Aktion war, im Gegenzug regt ihr euch darüber auf, wenn man den Schiedsrichter beeinflusst. Sch... Doppelmoral.

    :pfeif: :pfeif: Tausche landshut gegen rosenheim und freitag gegen mittwoch aus und es bleibt ein sinnloser beitrag :bash:

  • War ja klar - wenn ich schon mal arbeiten muss dann läuft's auf einmal gut im Stadion... :rolleyes:

    Ansonsten ein schönes Zwischenergebnis, mehr aber nicht. Denn auch wenn das Spiel zweistellig endet - letztlich ist es nur einen "Punkt" im Spielevergleich wert.

    Vielleicht platzt aber jetzt mal der Knoten, kann ja nicht sein dass man gegen den Sechsten der Vorrunde so wenig Tore schießt wie in den ersten beiden Spielen.