Playoff-Serie VER Selb - EV Füssen

  • Es gibt in jedem Verein schwarze Schafe! Also Pirat tu mal net so als ob ihr so tolle Fans seit... Ich sag nur Hacker Pschor Liga. Auser du bist erst 18 dann kannst da eh net mitreden.

  • Auch wenn es ein verdienter Sieg von Füssen war, es war doch sehr knapp. Leider mit Verteidiger Stiefenhofer ein weiterer Verletzter, für den die Saison gelaufen sein könnte. Personell wird es langsam knapp, hoffentlich kann morgen Kilian Keller wieder angreifen, sonst haben wir nur noch vier Verteidiger :(

    Tolle Selber Fans, wie auch schon bei dem Spiel mit dem Sonderzug. Allerdings waren diesmal auch ein paar vollgesoffene Vollpfosten dabei, die sich als schlechte Verlierer erwiesen. Eishockeyfans sind faire Fans!

  • 0:3 für den Ver in Spiel 4. Das hätte ich nicht gedacht. Suvelo wird zum Playoffkiller für Füssen! Eine Wand im Tor und der Rest Fightet bis zum bitteren Ende!
    Sauber Jungs, jetzt am Freitag noch Füssen mit 4:2 Heim schicken und sie können auch in die wohlverdiente Sommerpause gehen.

    Schönen Abend noch

  • Beim EVF lief's heute einfach nicht.
    Der Wille war da, doch die Puste und letzte Konsequenz vor dem Selber Tor fehlte.
    Die Glücksfee mit dem Scheibenglück hielt sich zudem auch versteckt.

    Na ja, verdienter Sieg der Gäste, da viel abgeklärter als unsere Jungs.
    Die Kräfte reichten eben nicht mehr nach der kräfteraubenden Saison. Die PO-Teilnahme war für uns eine nette Zugabe, denn bis Mitte/Ende Dezember hat kein Mensch mehr daran geglaubt.

  • Selb hatte die Lage meist fest im Griff. Füssen hat sich redlich gemüht , der Sieg der Wölfe war aber nie ernsthaft gefährdet. Schade dass mit Butzi Mayr und Valentin Gschmeißner zwei von drei aus meiner Sicht besonders interessanten Spieler auf Füssener Seite (neben Matthias Mayr) nicht dabei waren.
    Achja, Peiting hätte heute wohl nicht so viele Fans mitgebracht wie die Selber. ;)

  • Das TV Allgäu war da. Wird heute Abend um 18.00 Uhr ausgestrahlt. Meistens ist der Beitrag schon ab 17.30 Uhr verfügbar und dann werde ich ihn hier reinstellen.

  • So, heute heißt es: "Do or die." Aber ich befürchte fast, dass unsere Saison heute zu Ende ist, da wieder 7 Stammspieler aufgrund Verletzungen fehlen werden. Aber man sollte niemals nie sagen, vielleicht sind sich die Selber ihrer Sache auch schon zu sicher und "Hexer" Suvelo erwischt einen sehr schlechten Tag. *Träumermodusaus* Trotzdem werde ich mich in knapp 4 Stunden auf den Weg nach Oberfranken machen :)