• Wenn man gerade einmal zu einem Tor in der Lage ist, dass dann auch noch von einem Verteidiger erzielt wird, muss man das Spiel nicht gesehen haben, um den Indians zum verdienten Sieg zu gratulieren. Der Pferdeturm scheint diese Saison kein gutes Pflaster für die Wild Wings zu sein.

  • Zitat

    Die Wild Wings wollen laut Trainer Mair schon im Playoff Modus spielen(oh schreck) :seestars:

    Da du das Spiel gesehen zu haben scheinst, wäre es interessant ein paar näherer Infos dazu zu bekommen.

  • Dann sollte man sich aber mal neue Ausländer holen. Bis auf Hacker alle mies heute. Sieg ist sogar noch zu niedrig ausgefallen.


    Die PK.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (15. Februar 2013 um 23:16)

  • Sorry. Dachte dein witziger Joke wäre auf den aktuellen Pferdefleischskandal bezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (16. Februar 2013 um 00:02)

  • Eine Nacht drüber geschlafen, eine Runde gejoggt und geduscht, und dann das Fazit, was von diesem Spiel bleibt: Die Erkenntnis, dass ich solche Spiele schon öfters gesehen habe, mit umgekehrten Vorzeichen. Da kommt der große Favorit zum Underdog, und meint, die Punkte könne man im Vorbeigehen mitnehmen. Und als man dann merkte, dass es so einfach doch nicht gehen würde, ist es zu spät. Der Underdog dagegen spielt auf limitiertem Niveau, ist aber so kampfstark, dass er letztlich im eigenen Stadion verdient die Punkte behält. Früher hießen die Spiele Schwenningen - Köln, Schwenningen - DEG, Schwenningen - MERC, heute heißen sie eben Indians - Schwenningen. Fazit: Der Sieg für Hannover geht auf alle Fälle in Ordnung, auch wenn das Niveau des Spiel - um es vorsichtig zu sagen, sehr limitiert war, und noch viel Luft nach oben ist. Was ich persönlich jedoch extrem fand, war die Tatsache, dass der Gästeblock plötzlich zur Kinderbewahranstalt verkam. Ist ja toll, dass die Indians eine Freikarten Aktion machen, aber den Sinn, diese Meute dann in den Gästeblock zu treiben, habe ich nicht kapiert. Sehr grenzwertig das Ganze.
    So, und jetzt gehts dann den Marius aus dem Bett werfen, frühstücken, und dann im Stadtverkehr nach Hause.

  • Eine Nacht drüber geschlafen, eine Runde gejoggt und geduscht, und dann das Fazit, was von diesem Spiel bleibt: Die Erkenntnis, dass ich solche Spiele schon öfters gesehen habe, mit umgekehrten Vorzeichen.Da kommt der große Favorit zum Underdog, und meint, die Punkte könne man im Vorbeigehen mitnehmen. Und als man dann merkte, dass es so einfach doch nicht gehen würde, ist es zu spät. Der Underdog dagegen spielt auf limitiertem Niveau, ist aber so kampfstark, dass er letztlich im eigenen Stadion verdient die Punkte behält. Früher hießen die Spiele Schwenningen - Köln, Schwenningen - DEG, Schwenningen - MERC, heute heißen sie eben Indians - Schwenningen. Fazit: Der Sieg für Hannover geht auf alle Fälle in Ordnung, auch wenn das Niveau des Spiel - um es vorsichtig zu sagen, sehr limitiert war, und noch viel Luft nach oben ist. Was ich persönlich jedoch extrem fand, war die Tatsache, dass der Gästeblock plötzlich zur Kinderbewahranstalt verkam. Ist ja toll, dass die Indians eine Freikarten Aktion machen, aber den Sinn, diese Meute dann in den Gästeblock zu treiben, habe ich nicht kapiert. Sehr grenzwertig das Ganze.
    So, und jetzt gehts dann den Marius aus dem Bett werfen, frühstücken, und dann im Stadtverkehr nach Hause.

    Sorry,
    aber wenn das so sein sollte,sind die Wings komplett mit einem Kurzzeitgedächtnis ausgestattet.
    Schon das erste Match am Turm ging für Sie mit 0:4 in die Hose.

  • Das sind Eishockeyspieler.... seit wann erwartest Du von Eishockeyspielern ein Gedächtnis? Das habe ich mir nach 30 Jahren Fandasein schon lange abgeschminkt....
    Und ich bin der Überzeugung: Das war gestern so.... vielleicht nicht bewusst, aber auf alle Fälle im Unterbewusstsein

  • Das sind Eishockeyspieler.... seit wann erwartest Du von Eishockeyspielern ein Gedächtnis? Das habe ich mir nach 30 Jahren Fandasein schon lange abgeschminkt....
    Und ich bin der Überzeugung: Das war gestern so.... vielleicht nicht bewusst, aber auf alle Fälle im Unterbewusstsein


    Oh. Ok. Denn wünsche ich mir Play Offs gegen Schwenningen 8o

  • Das sind Eishockeyspieler.... seit wann erwartest Du von Eishockeyspielern ein Gedächtnis? Das habe ich mir nach 30 Jahren Fandasein schon lange abgeschminkt....
    Und ich bin der Überzeugung: Das war gestern so.... vielleicht nicht bewusst, aber auf alle Fälle im Unterbewusstsein


    Nicht zu vergessen, das die WildWings das erste aufeinandertreffen in Schwenningen auch gerade so n.P schiessen gewonnen haben... im Moment gibt es für die Mannschaft der WildWings eigentlich kaum ein Grund die Indians zu unterschätzen und als Underdog abzutun. Deshalb halte ich das auch für Qautsch!!! Eure Mannschaft war halt gestern einfach nicht gut genug... ausser Hacker, der war echt der Hammer! War der eigentlich im letzten Drittel überhaupt mal zum wechseln, oder hat der die 20 min. komplett durchgespielt? Respekt

    Die Aussage vom angeblich limitiertem Niveau ist mMn. ein wenig arogant, schreibe ich aber mal deinem gestern anscheinend vorhandenen Alkoholpegel zu der wohl noch seine nachwirkungen hat ;):beer:

  • Gott sei Dank weisst Du, was ich gestern getrunken habe.... und ob Du das arrogant findest, ist mir egal. Wenn Du andere Meinungen damit abqualifizierst, dass Du den Schreiber als Säufer darstellst, disqualifizierst Du Dich selber...

  • Naja gut. Ich mag Schwenningen eigentlich recht gerne, aber es ist schon sonderbar, das immer von einigen Schwenningern als Argument kommt, das die Indians so schlecht waren, und man nur gewonnen hat, weil Schwenningens Mannschaft uns im Unterbewußtsein unterschätzt hat ;)

    Ne, es war anders: Schwenningen wollte gerne, aber biss sich an den Indians und dessen Abwehr die Zähne aus. Die Indians haben mit viel Wille gewonnen, und sie haben Schwenningen richtig!! eingeschätzt, sonst hätte man nicht gewonnen ;)

    Und Schwenningens Mannschaft mag eins überhaupt nicht, wenn man sie früh stört... ;)


    Das PP der Wild Wings war aber schön anzusehen...