Abendgestaltung in Crimmitschau

  • Hallo zusammen,


    Wir planen, das Auswärtsspiel der Wild Wings am 1.3. in Crimmitschau zu besuchen.
    Da wir dort wohl übernachten werden, ist die Frage, wie die Abendgestaltung aussieht.


    Gibt es hier eventuell Insidertipps bzw. Allgemeine Tipps für Kneipen oder Pubs, welche für einen Besuch nach dem Spiel empfohlen werden können? Vielleicht eine Art Treffpunkt der Fans nach dem Spiel oder ähnliches?


    Vorab vielen Dank für Tipps.


    Viele Grüße,
    Roadgear

    Wie ein Traum, der nie vergeht,
    wie ein Herz, das ewig schlägt,
    blau wie's Meer und weiß wie Schnee,
    das bist du, mein ERC!

  • Gegenüber vom Bahnhof, die Treppe runter in so ne Kellerbar. Gibts den Laden noch? War ein guter Schuppen.

    Lone Wolf


    Hinweis: Die Übernahme dieses Beitrages oder Teile dieses Beitrages in eine Lokalzeitung, einen Online-Auftritt oder ein sonstiges Presserzeugnis eines Druckwerks mit "Süd" im Namen ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt.


    Der schwarze Schwan

  • Insidertipp kann dir lazy vielleicht geben, ich glaube es war ein Kleingarten in der Damaschkestraße :D8)
    Fred´s Steinzeitbowling, die Bar um die Ecke fällt mir grad der Name nicht ein und Al Capone neben dem Kino, das fällt mir so auf die schnelle ein. Sportsbar im Stadion hat aber glaub ich nach dem Spiel auch auf.

  • Definitiv zu Freds Steinzeitbowling! Liegt direkt neben dem Atrium Hotel, auch sehr empfehlenswert. Sehr gut geeignet für einen netten Spaziergang zwischen Sahn und Hotel 8)


    Ansonsten kann ich noch den Penalty Pub am Bahnhof empfehlen, der war auch ganz nett. Da können sich Lazy und Chris zwar weniger dran erinnern denke ich, aber der Abend da war definitiv sehr spaßig! :D

  • Penalty Pub? Das war doch der wo lazy mit den Barhockern rumgeworfen hat....

    Lone Wolf


    Hinweis: Die Übernahme dieses Beitrages oder Teile dieses Beitrages in eine Lokalzeitung, einen Online-Auftritt oder ein sonstiges Presserzeugnis eines Druckwerks mit "Süd" im Namen ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt.


    Der schwarze Schwan

  • Anzeige
  • Insidertipp kann dir lazy vielleicht geben, ich glaube es war ein Kleingarten in der Damaschkestraße
    Fred´s Steinzeitbowling, die Bar um die Ecke fällt mir grad der Name nicht ein und Al Capone neben dem Kino, das fällt mir so auf die schnelle ein. Sportsbar im Stadion hat aber glaub ich nach dem Spiel auch auf.



    eine Damaschkestraße gibt es weniger..eher ein Damaschkeweg und selbst da gib es keine Kneipe noch eine Gartenanlage ;)


    Das ehemals CityBowl gibt es nicht mehr, aber gegenüber dem Bahnhof das MEXX im Atrium Hotelgebäude sowie Al Capone und falls es noch das PanaltyPub gibt?!




    Das wars dann auch im großen und ganzen..zumindest was noch nach 20Uhr auf hat :D

    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Edited once, last by Salami ().