Abendgestaltung in Crimmitschau

  • Hallo zusammen,

    Wir planen, das Auswärtsspiel der Wild Wings am 1.3. in Crimmitschau zu besuchen.
    Da wir dort wohl übernachten werden, ist die Frage, wie die Abendgestaltung aussieht.

    Gibt es hier eventuell Insidertipps bzw. Allgemeine Tipps für Kneipen oder Pubs, welche für einen Besuch nach dem Spiel empfohlen werden können? Vielleicht eine Art Treffpunkt der Fans nach dem Spiel oder ähnliches?

    Vorab vielen Dank für Tipps.

    Viele Grüße,
    Roadgear

  • Insidertipp kann dir lazy vielleicht geben, ich glaube es war ein Kleingarten in der Damaschkestraße :D8)
    Fred´s Steinzeitbowling, die Bar um die Ecke fällt mir grad der Name nicht ein und Al Capone neben dem Kino, das fällt mir so auf die schnelle ein. Sportsbar im Stadion hat aber glaub ich nach dem Spiel auch auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (31. Januar 2013 um 23:54)

  • Definitiv zu Freds Steinzeitbowling! Liegt direkt neben dem Atrium Hotel, auch sehr empfehlenswert. Sehr gut geeignet für einen netten Spaziergang zwischen Sahn und Hotel 8)

    Ansonsten kann ich noch den Penalty Pub am Bahnhof empfehlen, der war auch ganz nett. Da können sich Lazy und Chris zwar weniger dran erinnern denke ich, aber der Abend da war definitiv sehr spaßig! :D

  • Wenn unsere so spielen wie letztens öfter, braucht ihr nirgendswo mehr hin.
    Dann leidet ihr dermaßen unter Lachkrämpfen, daß ihr es gerade noch so ins Bett schafft.

  • Insidertipp kann dir lazy vielleicht geben, ich glaube es war ein Kleingarten in der Damaschkestraße
    Fred´s Steinzeitbowling, die Bar um die Ecke fällt mir grad der Name nicht ein und Al Capone neben dem Kino, das fällt mir so auf die schnelle ein. Sportsbar im Stadion hat aber glaub ich nach dem Spiel auch auf.


    eine Damaschkestraße gibt es weniger..eher ein Damaschkeweg und selbst da gib es keine Kneipe noch eine Gartenanlage ;)

    Das ehemals CityBowl gibt es nicht mehr, aber gegenüber dem Bahnhof das MEXX im Atrium Hotelgebäude sowie Al Capone und falls es noch das PanaltyPub gibt?!


    Das wars dann auch im großen und ganzen..zumindest was noch nach 20Uhr auf hat :D

    Einmal editiert, zuletzt von Salami (9. Februar 2013 um 10:08)

  • Penalty Pub? Das war doch der wo lazy mit den Barhockern rumgeworfen hat....

    Toll, dass du das nochmal erwähnen musst :). Aber ich dachte dort wäre Name Programm. Ich war dennoch der einzige an dem Abend, der tatsächlich einen Penalty bekommen hat (Matchstrafe, sozusagen) :beer: