40.Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Starbulls Rosenheim

  • ich habe übrigens unseren Trainer danach gefragt, und er hat mir das anschaulich dargestellt, bloss genau wie er das nicht öffentlich diskutiert, werde ich das hier auch nicht machen. Wenn Du ihn anständig z. B. im FB fragst, dann ist er gern bereit, dass er Dir das erklärt

  • Vergiss es, Roby. Da fehlt es halt auch am Intellekt, wenn man nicht versteht, dass durch das Fehlen zweier Center gezwungenermaßen die Reihen umgestellt werden müssen. Perlen vor die Säue...

  • ich kenn mich da mit den Koriphäen nicht so aus,daher müsst ihr mir das nachsehen, wenn ich nicht weiss, auf wen ich mich da einlasse

    Einmal editiert, zuletzt von robyww (27. Januar 2013 um 22:49)

  • Vergiss es, Roby. Da fehlt es halt auch am Intellekt, wenn man nicht versteht, dass durch das Fehlen zweier Center gezwungenermaßen die Reihen umgestellt werden müssen. Perlen vor die Säue...

    Aha du darfst beleidigend werden Raph ? Aber du bist ja auch der Chef hier !

    Und weil center fehlen nimmt man dann den ersten Sturm auseinander ? Kann der erste Reihe Center sich dann Teilen ? und die anderen in reihe 2 , 3 ersetzen ??

    Jetzt gab ich es verstanden

  • Nein, Du hast nichts verstanden. Und ehrlich gesagt ist mir bei Dir auch jeglicher Erklärungsversuch zuviel, da vergebliche Liebesmüh.

  • Was geht den hier ab.Zu lange auf der Fasnt gewesen , oder ein bisschen auf Krawall gebürstet heute? :beer:8)

    Zum Spiel:

    Für Silo freut es mich am meisten.Zu Null hat er sich verdient.Mit denen zwei Torhütern haben wir das beste was die Liga hat :respekt:

  • Sogar Stefan Mair höchstpersönlich hat die Schuld für das Ausscheiden auf sich genommen. Was bitte gibt es dabei dann noch schönzureden? Das ehrt ihn vielleicht persönlich, nicht aber fachlich.

    Und die Redewendung "Perlen vor die Säue" passt vielleicht wenn einer besoffenen Fasnetsmeute der teuerste Wein vorgesetzt wird und nicht wenn einer anderer Meinung ist! Soviel zum Thema Intelligenz :rolleyes:

  • Sogar Stefan Mair höchstpersönlich hat die Schuld für das Ausscheiden auf sich genommen. Was bitte gibt es dabei dann noch schönzureden? Das ehrt ihn vielleicht persönlich, nicht aber fachlich.


    Er hat lediglich gesagt, dass es ihm nicht gelungen sei, die Mannschaft zu motivieren. Heisst soviel wie "die Truppe war völlig unmotiviert und da kann kein Trainer der Welt etwas machen". Ich weiss nicht, warum hier alle auf den Reihenwechseln rumreiten, wenn jemand keinen Bock hat, ist es völlig Wurscht, mit wem er zusammenspielt, aber das kapieren hier manche einfach nicht.

    Interessant fand ich bei diesem Artikel http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5875940

    den letzten Satz. Wieder so ein derber Seitenhieb :whistling:


  • Er hat lediglich gesagt, dass es ihm nicht gelungen sei, die Mannschaft zu motivieren. Heisst soviel wie "die Truppe war völlig unmotiviert und da kann kein Trainer der Welt etwas machen". Ich weiss nicht, warum hier alle auf den Reihenwechseln rumreiten, wenn jemand keinen Bock hat, ist es völlig Wurscht, mit wem er zusammenspielt, aber das kapieren hier manche einfach nicht.

    Interessant fand ich bei diesem Artikel http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5875940

    den letzten Satz. Wieder so ein derber Seitenhieb :whistling:

    Er hat ausdrücklich gesagt, dass es seine Schuld war dass er die Mannschaft nicht motivieren konnte! Nicht von wegen "da kann kein Trainer der Welt was machen". Nachzusehen im Interview bei der Lenze. Wenn er sich schon schützend vor die Mannschaft stellt muss er auch die Konsequenzen tragen, Lippenbekenntnisse alla "ich bin zwar schuld aber eigentlich doch nicht" braucht kein Mensch.

  • 1543 das denke ich mir jede Woche aufs Neue. Und von den restlichen 50% strotzen wiederum 80% nur so vor Arroganz (wieso eigentlich???), dass einem glatt schlecht davon werden könnte. Da bin ich froh, einige der wirklich normalen und auf dem Boden gebliebenen Wingsfans zu kennen, sonst glaube ich hätte ich den Glauben an sämtliche Fans der seit Jahren erfolglosesten Geldverbrennungsmaschine der zweiten Liga längst verloren. Ich wünsche ihnen endlich mal einen Titel, denn vielleicht kehrt dann mal Zufriedenheit und ein wenig Normalität im Schwarzwald ein!!!

  • Wenn man hier drinn so liest, kommt man irgendwie auf den blöden Gedanken das ca.50% der SERC Anhänger nicht alle Latten am Zaun haben. :seestars:


    guten Tag

    denen würd ich wünschen - sportlich gesehen - was wir in Landshut grad mitmachen :seestars: da stellt sich der Trainer nicht hin und redet von Eigenverschulden oder dass die Spieler Schuld sind :hammer:

    gruß aus LA

  • guten Tag

    denen würd ich wünschen - sportlich gesehen - was wir in Landshut grad mitmachen :seestars: da stellt sich der Trainer nicht hin und redet von Eigenverschulden oder dass die Spieler Schuld sind :hammer:

    gruß aus LA


    Guten Tag,

    In Rosenheim versteht der Trainer nicht warum so wenig Fans kommen... Auch in Landshut sieht man man anhand der Zuschauerzahlen ( exakter den zahlenden Zuschauern ) dass man hier Altbestände aus Urzeiten verwaltet die wissen was Sache ist.

    Euch beiden würde ich gerne mal 500 - 1000 Neufans wünschen um mal zu sehen dass sowas, wie in VS, seine Vor- und
    Nachteile hat ;)

  • In Schwenningen sind halt die Ansprüche höher als anderswo. Da kommt schnell Unruhe auf. Im Vergleich dazu ist es beim FC Bayern totenstill wenn mal 2 Spiele hintereinander nicht gewonnen werden. :D

    Wenn aus den 48 Spieltagen nicht mindestens 144 Punkte geholt werden brennt der Baum in Schwenningen. Wenn es nur 140 Punkte werden, ist der Trainerposten in höchster Gefahr. Wehe wenn dann nicht alle Play-Off-Serien nicht 4:0 gewonnen werden und auch nur 1 Spiel in die Verlängerung geht, dann ist der Trainer nicht mehr zu halten und auch die Ausländer müssen getauscht werden, wenn sie nicht pro Spiel mindestens 3 Scorer-Punkte erzielen. :rofl:

    Die Schwenninger Fans hätten mal sowas wie Rosenheim erleben müssen. Von heute auf morgen von der 1. Liga in die 7. Liga abzustürzen. Da hätte man gelernt mit sehr wenig zufrieden sein müssen.