• Heute also das Heimdebüt von Toni Krinner als Trainer unseres glorreichen Sportclubs. ;) Wie immer gegen Schwenningen sind die Rollen klar verteilt. Unsere Hoffnungen, trotzdem den ein oder anderen Punkt da zu behalten sind jedoch nicht ganz unbegründet. Zum Einen hat man durch die zwei Zu-Null-Siege in Folge wieder etwas Selbstvertrauen getankt, zum Anderen haben wir zuletzt gegen die Wild Wings zumeist eine ganz gute Figur gemacht. In den letzten sechs Begegnungen ging der SCR nur einmal leer aus, viermal zwang man den großen Favoriten in die Overtime. Dennoch muss natürlich alles passen um dem SERC ein Bein zu stellen, die ihrerseits die Heimniederlage am Freitag gegen Landshut sicherlich schnell vergessen machen wollen. Also, auf ein hoffentlich gutes Eishockeyspiel vor einer nicht allzu peinlichen Zuschauerzahl!

  • Ich hoffe einfach mal dass wir heute zumindest punkten!
    Unser Team ist gut drauf und deshalb hoffe ich auf die Fortführung unserer Mini-Serie.
    Auf unserer Seite sollten alle dabei sein (nur hinter Ross steht ein Fragezeichen), wie siehts denn bei den WW aus?

    Mein Tipp: 2:1 nach Verlängerung vor 1484 Zuschauern

  • Ja so ist das beim Eishockey,am Freitag hatten wir die Scheiße am Schläger und heute klingelts wieder... :)

    Aus dem Liveticker:

    Zitat

    16:56 mins. (18:31:17 Uhr)
    Da schreibt man gerade wie das 2:0 gefallen ist und freut sich, schon ist die Scheibe wieder drin. Stefan Meyer mit einem satten Pfund- er stand fast auf der linken Seite der Bande und hämmert die Scheibe ins lange Eck. Nicht unhaltbar, dennoch ein sauberes Tor.

  • 4:2, dabei beinahe eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben. 3 Punkte, Deckel drauf, bis Dienstag :)
    Edit: Wenn's noch gut läuft konnte man den Abstand auf die Türmchen wieder vergrößern...

    Einmal editiert, zuletzt von BenniS (20. Januar 2013 um 20:16)

  • Man hat es sich im zweiten Drittel selbst schwer gemacht, indem man ein oder zwei Gänge zurück geschaltet und Garmisch spielen lassen hat... dazu der unglückliche Treffer zum 2:3 (Lukas sah da etwas indisponiert aus).. und prompt hat Garmisch wieder Morgenluft gewittert.
    Haben die Wings dann volle Pulle gespielt, wusste sich Garmisch oft gar nicht mehr aus dem eigenen Drittel zu befreien. Wieso man sich dann so schwer tat, noch ein oder zwei Tore zu schießen, ist mir schleierhaft, aber im Grunde ist es nun egal.. gewonnen, 3 Punkte, Dienstag mal schaun, was gegen die Starbulls geht und am Freitag in Kempten Vorsicht beim Spiel gegen Kaufbeuren... die haben grad nen Lauf :D

  • Nun - glückliche Punkte gehen in den Schwarzwald. Was man mir aber erklären muss ist die Tatsache, dass heute unterschiedliche Eintrittspreise für die gleichen Karten verlangt hat. Um 15:00 Uhr verlangte man 14,30 € und um 16:00 Uhr nur noch 13,- € - Topzuschlag??? :)
    Und dann bekommt man eine Karte ohne jegliche Nummer und Preisangabe... Hat das was mit seriöser Abrechnung zu tun?

    Aber es war nett, dem Herrn im Kassenhäuschen beim puzzeln zuzuschauen... - ich hoffe, er hat das Teil noch fertig bekommen... :)

  • Denke das ist der Vorverkaufszuschlag. Mehr als zwei Stunden vor Spiel kostet die Karte mehr. Den wirklich Sinn verstehe ich dahinter aber auch nicht wirklich.