• Bin echt baff, wie sich die Jungs präsentieren :respekt:
    Klar, noch ist ne Weile zu spielen... aber ne 27:23 Führung ist schon ne große Hausnummer :D


    uiuiui, es wird spannend.. aber Frankreich ist ja auch nicht irgendwer! *bibber*

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (18. Januar 2013 um 19:47)

  • Jaaaa Großartiger Sieg!! Nach dem Start ins Turnier hätte ich eher an eine hohe Niederlage gedacht aber die Mannschaft steigert sich von Spiel zu Spiel, weiter so Jungs!!

  • In der Tat, die haben sich wirklich von Spiel zu Spiel weiter entwickelt und gesteigert.
    Sehr schön :respekt:
    Aber n Spiel für schwache Nerven war das nicht :D

  • Jetzt also Spanien... Das wird ne harte Nuss! Aber ich glaub, wer gegen die Franzosen gewinnt, kann auch gegen Spanien bestehen! :)

    Wird sehr schwer heute Abend!
    Aber bin guter Dinge und drücke beide Daumen! :thumbsup:

  • Es zeigt sich, dass man durch einen letztlich unbedeutenden Sieg in der Gruppenphase gegen Frankreich und einen Achtelfinalerfolg gegen die zweitklassige Mazedonier nicht gleich wieder zu einer Spitzenmannschaft wird - auch wenn manche es so hochjazzen.

  • Es zeigt sich, dass man durch einen letztlich unbedeutenden Sieg in der Gruppenphase gegen Frankreich und einen Achtelfinalerfolg gegen die zweitklassige Mazedonier nicht gleich wieder zu einer Spitzenmannschaft wird - auch wenn manche es so hochjazzen.


    Vollkommen falsch.
    Macht Groetzki die beiden Konter rein,sind die Spanockels fast am Boden.
    Deutschland nicht viel schlechter als sie Spanier.

  • Ja - aber er macht sie nicht. Und das zieht sich doch quasi seit der Heim-WM schon durch, dass sie eben die entscheidenden Punkte nicht macht. Und das ist nicht nur Pech.

  • Dennoch wächst da ein gutes Team zusammen!!! Das muß man nicht in den Himmel loben, aber verreissen muß man das Team nun auch wieder nicht!

  • Klar kann das ein gutes Team werden. Nur sind es hausgemachte Probleme. Sich mit der stärksten Liga der Welt zu rühmen und dabei den deutschen Nachwuchs total zu vergessen ergibt nunmal solche Resultate bei großen Turnieren. Wir sind da im Eishockey leidgeprüft. Ich will die Mannschaft auch nicht verreißen, sie hat ordentlich gespielt, aber es war jetzt kein großartiges Resultat gepaart mit unglücklichem Ausscheiden und alles ist wieder toll. Es liegt noch viel Arbeit vor der Sportart.

  • Ich finds bissel übertrieben, wie grad alle auf dem Groetzki rumhacken! :thumbdown:
    Denk mal an die Chancen, die ein Klein in der 1. Halbzeit vergeben hat! Der hat die ersten zehn Minuten gar nix zusammengebracht!
    Generell bleibt jedenfalls festzuhalten, dass ich, und wohl die wenigsten, so ne TOP Leistung über das ganze Turnier erwartet hätten! Das war insgesamt echt super! :)

  • Ich finds bissel übertrieben, wie grad alle auf dem Groetzki rumhacken! :thumbdown:
    Denk mal an die Chancen, die ein Klein in der 1. Halbzeit vergeben hat! Der hat die ersten zehn Minuten gar nix zusammengebracht!
    Generell bleibt jedenfalls festzuhalten, dass ich, und wohl die wenigsten, so ne TOP Leistung über das ganze Turnier erwartet hätten! Das war insgesamt echt super! :)

    ist richtig
    in der zweiten Hz. hat die Bewegung am Kreis gefehlt. Durch die extrem vorgezogene Abwehr, der Spanier, hätten die Außen in Zusammenarbeit mit dem Kreis mehr machen können ... vorbei ist vorbei

  • ist richtig
    in der zweiten Hz. hat die Bewegung am Kreis gefehlt. Durch die extrem vorgezogene Abwehr, der Spanier, hätten die Außen in Zusammenarbeit mit dem Kreis mehr machen können ... vorbei ist vorbei

    Jep, oder Fäth hätte auch einfach mal aufs Tor und nicht in den Block werfen können :D
    Aber wie sagte der Bundesträäääner?! Wir sind auch hier um zu lernen ;)