• Ich bin jetzt nicht so der Handballexperte. Aber die Tunesier haben für mich nicht unverdient gewonnen. Der Torwart war besser als der deutsche Heinvetter und sorgte mit etlichen Paraden, dass Tunesien so ziemlich die ganze 2. Halbzeit bis zum Schluss in Führung blieb.

    Der schwarze Spieler hat viele Tore aus dem Hinterhalt geworfen und der kleine mollige Spieler hat sich am Kreis durchgewurschtelt und getroffen.

    Was ich beim Handball blöd finde, dass nicht eine Uhr pro Angriff mitläuft so wie beim Basketball, sondern die Schiedsrichter entscheiden wann und ob es Zeitspiel ist.

    Ausserdem die Strafzeiten bringen auch wenig, da die Mannschaft in Unterzahl nur mauert bis die Zeit abgelaufen ist und scheinbar ein längeres Zeitspiel machen darf. Es ist nur ein geringer Vorteil für die Mannschaft in Überzahl.

  • Tunesien hat schon was drauf! Haben ja auch gegen Frankreich nur mit 3 Toren verloren!
    Den tunesischen Torwart fand ich allerdings nicht besser. Ich glaube, man muss es so rum sehen: Die Deutschen Würfe waren einfach zu schlecht! Außerdem hatte man 3-4 mal Pech, als man nur den Pfosten getroffen hat.

  • Sehr schwere Geburt.
    Aber mal ehrlich... diese Probleme am Zeitnehmertisch sind schon wirklich peinlich 8|
    Bald sitzen die dort wieder mit den alten Zeitnehmeruhren, weil sie mit dem neumodischen "Glump" nicht zurecht kommen :rofl:

  • Sehr schwere Geburt.
    Aber mal ehrlich... diese Probleme am Zeitnehmertisch sind schon wirklich peinlich 8|
    Bald sitzen die dort wieder mit den alten Zeitnehmeruhren, weil sie mit dem neumodischen "Glump" nicht zurecht kommen :rofl:


    Kein Wunder.
    Was da gesessen hat,zieht doch die Kiste schon hinter sich her.

  • Gastgeber Spanien hat heute mal so eben Australien mit 51:11 (24:6) abgefrühstückt :seestars: .


    Zudem konnte sich das Deutsche Team heute nochmal steigern und spielte das Ding dank eines doch wieder besser aufgelegten Heinevetter und einem sehr gut aufgelegten Mittelblock um Olli Roggisch mit 29-21 nach Hause. Zudem wurde vorne auch endlich mal etwas ruhiger und bedachter bzw. wenn sich die Chance ergab auch schnell und konsequent gespielt. Endstand 29-21. Damit die Achtelfinalteilnahme sicher, mal sehen wie es nun weitergeht, Freitag wartet mit Frankreich ja ein harter Brocken, man kann gespannt sein wie das Team da mithalten kann.

  • Gastgeber Spanien hat heute mal so eben Australien mit 51:11 (24:6) abgefrühstückt :seestars: .


    Zudem konnte sich das Deutsche Team heute nochmal steigern und spielte das Ding dank eines doch wieder besser aufgelegten Heinevetter und einem sehr gut aufgelegten Mittelblock um Olli Roggisch mit 29-21 nach Hause. Zudem wurde vorne auch endlich mal etwas ruhiger und bedachter bzw. wenn sich die Chance ergab auch schnell und konsequent gespielt. Endstand 29-21. Damit die Achtelfinalteilnahme sicher, mal sehen wie es nun weitergeht, Freitag wartet mit Frankreich ja ein harter Brocken, man kann gespannt sein wie das Team da mithalten kann.


    Gegen Frankreich darf man sich diese "Kunstpausen" nicht erlauben.
    Dann ist das Ding nämlich schnell gegessen.
    Ansonsten sehr guter Auftritt des deutschen Teams heute. :thumbsup:

  • Ui, die legen ja los, wie die Feuerwehr zu Beginn der zweiten Hälfte 8|

    Hoffentlich kann Roggisch ohne weiter Zeitstrafe auskommen, wäre wichtig!


    Oha... wieder Unterzahl.. dazu noch Siebenmeter.