Füchse vs. Wild Wings

  • FüchseTV ist schon gebucht! :D
    Herzlichen Dank in die Lausitz für diesen tollen Service.
    Es wäre sicherlich falsch, Weißwasser zu unterschätzen. Dazu sind sie zu heimstark. Ich tippe (und hoffe) aber, dass wir uns am Ende durchsetzen werden... 3 Punkte gehen mit 4:2 in den Schwarzwald.

  • http://www.fuechse.tv/

    musst dich dazu anmelden.

    achso. ergebnis ganz schwer zu tippen. schwenningen ja zuletzt auswärts wie zuhause immer gepunktet. na außer gegen bibi.
    mit Glück sind vielleicht 1-2 Punkte drin. würde mir persönlich schon reichen!
    Tarasuk fällt übrigens auf Füchseseite aus, für ihn Burlin wieder im Kader.
    Sport frei!

    Einmal editiert, zuletzt von Trumph (11. Januar 2013 um 18:20)

  • hab es gebucht ! momentan ist noch dieser hinweis im Bildschirm zu sehen: Stream not found 63b90a95............ ist das normal? und danke für den hinweis!!

  • blacksandokan
    Denke mal schon, der Stream beginnt ja auch erst 10-20 min. vor dem Spiel.
    Ps.: Und wenn du das Testvideo abspielen kannst liegt es schonmal nicht an deiner Hard- oder Software.
    Das Video gab es wohl früher mal jedenfalls finde ich das nicht mehr sry... ^^


    Hoffentlich unterschätzen die Schwäne unsere Füchse und lassen sich irgendwie rupfen. :hammer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bone02943 (11. Januar 2013 um 19:07)

  • So, zwei Punkte nach einem Penaltydrama. Muss man zufrieden sein, aber nach der bärenstarken Anfangsphase hat man mit saudummen Fehlern die Führung leichtfertig verschenkt. In der Verlängerung dann Riesendusel gehabt. Immerhin kann man sich langsam von den Verfolgern dahinter absetzen.

  • Super, 1 Punkt damit kann man gegen Schwenningen oder Schwarzwald(egal :whistling: ) leben, obwohl es mit etwas mehr Glück auch gut für 2 oder 3 Punkte gereicht hätte.

  • Silo ist bei den Penaltyschießen immer saustark :thumbsup: .

    Was mich aber so langsam ärgert sind die doofen Wechselfehler die zu 2 Minutenstrafen führen.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich in letzter Zeit echt zufrieden bin mit dem, was die Mannschaft abliefert. Natürlich ist nicht immer alles Gold, was glänzt - aber wenn man mal von den Schdiehlers absieht, denen momentan alles gelingt, ist das doch sehr ordentlich. Die heutigen zwei Punkte sind aufgrund der Ergebnisse von BHV und RO doppelt wertvoll, trotzdem muss am Sonntag gegen Crimmitschau natürlich nachgelegt werden. Wäre schön, wenn man vielleicht doch noch einmal ein bisschen Spannung im Kampf um Platz 1 reinbringen könnte.

  • Das waren gefühlte 50 Penalties bis zur Entscheidung in diesem Spiel. :seestars:
    Mit 2 Punkten in Weißwasser bin ich zufrieden. Wir hatten aus meiner Sicht die deutlich reifere Spielanlage und auch mehr Tempo im Spiel. Das hat mir teilweise schon sehr gut gefallen. Sehr schön herausgespielt bspw. auch das Tor zum 0:2 von Macias. Da hat Schlager richtig Auge bewiesen.
    Die Lausitzer dagegen haben - v. a im 1. und 2. Drittel - nahezu jede unserer Nachlässigkeiten konsequent ausgenutzt. Im 3. Drittel hatten wir dann aber auch Glück, dass das Gestänge 2mal für Martinovic rettete. Ähnlich eng war es in der Verlängerung. Im Penaltyschiessen hat Sleigher für mich das Highlight gesetzt. Sein 1. Penalty war einfach genial... :thumbsup: Boutin wird's jetzt noch schwindlig sein. :D
    Unterm Strich geht die Punkteverteilung meiner Meinung nach in Ordnung, da wir über die gesamte Distanz gesehen das aktivere Team waren, und mehr in das Spiel investiert haben.
    Kompliment nochmal an FüchseTV! Dem Reporter kann man gut zuhören, auch wenn man manchmal annehmen könnte, dass er die Understatement-Schule in Ravensburg besucht hat. ;)

  • Na ich weiß ja nicht was du da gesehen hast.alle 4 Tore waren ja reingeschwindelt. :D absolut unnötig wieder mal mindestens 1 Punkt verschenkt.

  • Es war ein spannendes und ansehenswertes Spiel. Trotz Niederlage ein schöner Eishockeyabend für mich.

    Schwenningen hat eine super Mannschaft. Ständiges Forechecking, immer Zug zum Tor, schöne Spielzüge, super Einzelspieler. Gefährlich von der ersten bis zur letzten Minute. Schaut sich gut an. Die kamen her und wollten gewinnen. Ohne den Gegner zu unterschätzen.

    Die Füchse hielten nach einer kleinen Eingewöhnungszeit sehr gut mit. Mit hohem Einsatz zeigten sie ebenfalls ein tolles Spiel. Das 4:4 nach 60min geht in Ordnung. In der OT hätten die Füchse die Chance bei der Schwenninger Strafe energischer nützen müssen. Daher für mich ein Punktverlust. Auch insgesamt habe ich ein leichtes Chancenplus der Füchse gesehen.

    Hoffentlich kann man das gestrige Leistungsvermögen auch am Sonntag zeigen. Vor allem Kjaergaard war irgendwie immer auf dem Eis. Hat sich vor seinen angereisten dänischen Fans mächtig ins Zeug gelegt.