Heilbronn - Schwenningen

  • Ich bin mal so frei und kopiere das von der Facebook-Seite von Inferno HN

    Es ist fünf vor zwölf!
    Beziehungsweise 2 nach 8, wenn man den aktuellen Tabellenstand betrachtet.
    Platz 10 würde die Teilnahme an den Playdowns bedeuten, was mit dieser Mannschaft und den zuvor ausgegebenen Zielen einfach nicht akzeptabel ist.

    Über die Hälfte der Saison ist vorbei, und bis auf ein paar Spiele zu Saisonbeginn, als die Mannschaft zeigte, zu was sie fähig ist, sowie einigen „Ausrutschern“ nach oben, hinkt man den Erwartungen deutlich hinterher.

    Fünf der letzten sieben Heimspiele wurden verloren, teilweise mit Leistungen, die dem zahlenden Fan, der wöchentlich sein Geld in der Kolbenschmidt Arena liegen lässt, schwer bis gar nicht zu vermitteln waren.
    Blutleere Auswärtsauftritte wie in Dresden oder gestern in Hannover, bei denen die Auswärtsfahrer viel Zeit, Geld und Nerven opfern, um das Team zu unterstützen, setzen dem ganzen noch die Krone auf.

    Wir standen immer hinter der Mannschaft, wir standen auch immer hinter dem Trainer.
    Mit viel Ruhe und Geduld hoffte man darauf, dass die Mannschaft, die mit so vielen Top-Spielern besetzt ist, unter Rossi auf die Erfolgsspur zurückfindet. Nur das Spiel gestern in Hannover lässt keine anderen Schlüsse zu, als dass jetzt reagiert werden muss, um die Herrschaften vor und hinter der Bande mal wachzurütteln.

    Deshalb hat sich die aktive Fanszene dazu entschlossen, den Block morgen zum Spielbeginn zu verlassen und das erste Drittel in der Pistenbar zu verbringen. Ein leerer Block bzw. ein leeres Stadion, ohne jede Form von Unterstützung, das kann auch nicht im Sinne der Verantwortlichen sein.
    Zum 2. Drittel wird man wieder die angestammten Plätze einnehmen und das Team wie gewohnt unterstützen, mit der Hoffnung, dass das auf dem Eis auch wahrgenommen und gewürdigt wird und man eine Mannschaft sieht, die alles für unsere Farben gibt, wie auch wir es Woche für Woche tun!

    Wer sich dem anschließen will, der soll uns in die Pistenbar folgen.

    Nebenbei: Wir werden uns sicherlich NICHT an irgendeiner populistischen Anti-Trainer-Scheiße beteiligen! Die Kritik richtet sich gegen das TEAM, zu dem wir neben den Spielern auch Trainer und Manager mit einbeziehen, nicht gegen Einzelpersonen.

    Brigade Unterland 2010
    Inferno Heilbronn 2002
    sowie einzelne weitere Mitglieder der Fanszene Heilbronn

  • Zitat

    Moger 23
    Keine Bange heute kommt euer Lieblings Gegner da läufts anders.
    Ich wohne zwar in Berlin,verfolge aber alle B.2 Spiele .Die Falken
    gehörten bei mir zum Favoriten Kreis ,kann ich also auch nicht verstehen.
    Ich hoffe eure Kriese ( Sorry ) hält noch ein Spiel an. :thumbup:


    Hä????? Jetzt schaust mal mein Logo an, überlegst dir wo Moger mal gespielt hat, sammelst dich und schreibst deinen Beitrag nochmal neu!


  • Hä????? Jetzt schaust mal mein Logo an, überlegst dir wo Moger mal gespielt hat, sammelst dich und schreibst deinen Beitrag nochmal neu!

    :rofl::beer::beer::beer:

    Hoffe natürlich auf einen Sieg in Heulbronn.Aber es wird Sau schwer werden.Kämpfen und siegen.In Heilbronn hängt der Haussegen mit den eigenen Fans etwas schief.Hoffe , wir können den Faktor ausnutzen.Wir werden sehen.Tickets wird es an der Abendkasse wohl zur genüge geben , wenn man den Vorverkauf so beobachtet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy (28. Dezember 2012 um 13:56)

  • So, gleich gehts dann los, tippe auch eher mal, daß sich Riccos Jungs heute den Frust von der Seele schießen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  • Zitat

    Moger 23
    Asche auf mein Haupt :beer: SORRY wer lesen kann ist klar im vorteil

    Kein Stress.
    Zum Spiel: Für Schwenningen das letzte Spiel 2012. Danach Pause bis zum 4.1.
    Auch wenn uns Heilbronn diese Saison mal gar nicht liegt hoff ich auf nen 3er. Der wiederum könnte Rossi in die Arbeitslosigkeit stürzen. Auch wenn zuletzt an ihm festgehalten wurde.... Lange denk ich schaut man auch in Heilbronn sich das nicht mehr an!

  • Bin echt mal gespannt, wie dieses Spiel ausgeht. Auf der einen Seite läuft bei Heilbronn gar nichts, auf der anderen Seite haben wir bisher beide Spiele verloren und dazu schlecht ausgesehen (habe lediglich das Heimspiel gesehen). Nicht mal ein Tor ist uns gelungen (0:7), aber irgendwann sollte das ja mal passieren..

    Hoffe deshalb auf einen Sieg 4:2 für die WildWings :pfeif:

  • Ist doch zum Kotzen...die können noch so schlecht drauf sein, wir machen uns gegen sie regelmässig in die Hosen und kriegen die Kiste voll.... :bash: :bash:

  • Wenn ich die Aussage von Dan Hacker im Puck ueber das kabinenklima lese dann krieg ich schon wieder das große Kotzen.

    Wenn man sich die Schwankungen und das Auftreten phasenweise so ansieht, muss er wohl Recht haben...

  • Wie kann man das bisher im 1.Drittel nennen? Aufbauhilfe Unterland..... :rolleyes:

    Dennoch glaube ich an die Wild Wings! Es sind noch 40 Minuten zu spielen,und wenn jetzt schnell der Anschlusstreffer fällt,könnte man das Spiel noch drehen - abwarten... :popcorn:

    Auf gehts Jungs jetzt muss der 1.Treffer gegen die Falken her! Dann folgen auch weitere......

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (28. Dezember 2012 um 20:56)

  • 3 : 0 für die Falken.So viel kann man gar nicht Essen wie ich gerade kotzen könnte.Immer das selbe Theater. :hammer::bash:

    Und zu den Wechseleinlagen im Tor nach 5 Minuten , braucht man wohl nichts zu sagen.Bei uns wird sowieso quer durchs Gemüse gewechselt im laufe eines Spiels.

    Kämpfen und siegen , Wild Wings :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy (28. Dezember 2012 um 20:58)

  • Zitat

    Wenn man sich die Schwankungen und das Auftreten phasenweise so ansieht, muss er wohl Recht haben...

    Ich verstehe nicht warum man sowas nicht sanktionieren kann... In jedem anderen Beruf kann man auch nicht mal so einfach die beleidigte Leberwurst spielen wenn einem die Nase des Kollegen nicht passt.

  • Ich verstehe nicht warum man sowas nicht sanktionieren kann... In jedem anderen Beruf kann man auch nicht mal so einfach die beleidigte Leberwurst spielen wenn einem die Nase des Kollegen nicht passt.

    Wollte halt mal aufrütteln...fand ich jetzt auch nicht schlimm.