SC Riessersee vs ETC Crimmitschau

  • Oha, jetzt scheinen wir mal wieder eine kleine Serie zu starten, und das ohne NHL-Verstärkung!
    Am Anfang auf Garmischer Seite jeder schuss ein Tor, nach dem ersten Gegentreffer wie immer den Faden verloren, insbesondere nach dem 2. Drittel konnte man über die Führung froh sein. Entscheidend war die Defensivleistung von Crimmitschau, insbesondere die Torhüter - hätten sich unsere mal etwas öfter zu Schiessen getraut, wärs noch deutlicher geworden.
    Kulisse schon o.k., aber auch noch stark ausbaufähig. Wenn man sich in Rosenheim nicht blamiert, werdens gegen Heilbronn hoffentlich nochmal knapp 1000 mehr.
    Was war eigentlich auf dem großen Plakat über der Ostkurve?

  • Ich dachte das war auf den kleinen Plakaten oben und unten?
    Ich meinte das große Transparent in der Mitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Gently (27. Dezember 2012 um 15:31)

  • Einfach unschlagbar am Weihnachtsspieltag. ;) Neunte Saison seit dem Neubeginn 2004, neunter Sieg am 26.12.!
    Insgesamt ein verdienter Dreier, losgelegt wie die Feuerwehr, den Gegner durch altbekannte Fehler zurück ins Spiel gebracht, aber den Vorsprung diesmal gottseidank - mit etwas Glück - verteidigt. Dank der vier Reihen sind wir nicht eingebrochen und haben den Sieg durch zwei weitere Tore sicherstellen können.

    Ein Sonderlob bekommen von mir Flori Thomas, der neben Appel und Kreitl ein super Spiel abgeliefert hat, Andrew Lord, der richtig hart gearbeitet und sich am Ende mit einem Tor belohnt hat (vielleicht wirds ja doch noch mit ihm), sowie die Jungs aus den Checking Lines um Martl Pfohmann und Justin Zilla. Haben sehr unbequem gespielt, viele Checks gefahren und den Gegner so mürbe gemacht.

    Eine Zumutung bleibt weiterhin M. Devin, wird den Anforderungen an einen Ausländer in der 2.Bundesliga nach wie vor in keinster Weise gerecht. Und noch ein Wort zu Henrichs SPD: einfach unnötig, das hätte uns das Spiel kosten können. Ich bin mir sicher dass wir um so einen Tough Guy im weiteren Saisonverlauf des Öfteren noch froh sein werden, aber in solchen Situationen muss er einfach mal die Nerven bewahren. Zumal der vorausgegangene Check seines Gegenspielers wohl in keinster Weise unfair war.