REV Bremerhaven vs SC Riessersee

  • Spiel 1 nach der Abreise Condras gleich mal zwei Punkte in Bremerhaven geholt!! :thumbup:
    Was sagen die Anwesenden zum Spiel?

  • ein spiel was man besser vergessen sollte....auf beiden seiten.
    schön ist was anderes ;)

    aufgrund des tiefschlafes zu beginn geht die punkte"teilung" i.o.!

  • Das ganze Spiel betrachtet kann man sagen dass die Verlängerung verdient war und auch meine ich das der Zusatzpunkt für Scr so in Ordnung geht.

  • wohoooo....
    hab ich das richtig verstanden?
    Der REV verliert gegen den Oberligisten "da gehört ihr hin" ein Heimspiel?

    Uupss....... da muss ich das sagen, als Fisch-Fan.....hui...... das ist schon ne gehörige Blamage.....
    Das ist fast so.... wie wenn der FCB ein Heimspiel gg. Greuther Fürth verliert......
    Aber hey.....schönen gruß an meine Freunde von der Nordsee & co.
    Ein gewisses :D kann ich mir nicht verkneifen, nachdem was vorgefallen ist.....
    Roland
    Sorry, ist nicht böse gemeint :rolleyes: aber etwas genugtuung ist schon dabei :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :prost:


  • No comment *kopfschüttel*

  • Haha puh zum Glück gibt es nicht nur bei uns welche die unter der Rubrik "sinnlos" fallen.

    Bei dem Artikel vom Hockeyweb muss ich schmunzel, der war sehr einseitig geschrieben ;)

  • Wenn es auch nicht zu erwarten war das wir gegen Riessersee verlieren (immer hin noch n Punkt gerettet)
    Unser Team war gestern irgend wie das ganze Spiel über neben der Spur insbesondere die ersten 10 min. (0 :3)
    Der Sieg für Riessersee geht für mich völlig in Ordnung. Mund abwischen und weiter gehts (Siegen).

    Aber die peinlichste Aktion des Abends hatte wohl Hr, B. als er sich in der Drittel-Pause ,ein Disput (aus unterer Schublade) mit den Zeitnehmen erlaubte. Ganz großes Kino Herr B. :thumbdown: und Sie wollen ein gewichtiges Wort im deutschen Eishockey führen ? :puke:

  • Tops und Flops:

    Tops:
    3409 Zuschauer
    Eine Handvoll Garmischer, die die weite Reise auf sich genommen haben.

    Neutral:
    Schiri Daniels, der auf beiden Seiten wundersame Dinge gesehen hat.

    Flops:
    Die ersten 10 Minuten. Bremerhaven im Tiefschlaf. War aber irgendwie zu erwarten. Nach zuletzt starken Leistungen hat man wohl gedacht, dass man den SC Riessersee mal locker abfrühstückt. Wäre ja wahrscheinlich auch so gekommen, wenn man an die Sache etwas konzentrierter herangegangen wäre. So aber eine kleine Lektion erhalten.

    Nach gefühlten 53 Schüssen auf die Fanghand von Keller haben unsere immer noch nicht bemerkt, dass der dort nicht zu bezwingen war.

    Das ewige Oberliga- /Absteigergefasel. Wir sind drin, weil Tölz nach langem Theater nicht wollte. Also was soll der Mist, da ewig drauf herumzureiten. Hätte doch jeder andere Club auch so gemacht, oder glaubt jemand wirklich, dass jeder andere aus sportlichen Gründen trotzdem herunter gegangen wäre.

    Buschi

  • Garmisch nicht, die sind sogar runter ohne sportlich abzusteigen, ein echtes Vorbild wie man es selten sieht. :pfeif: