• Wer hätte nach 20min einen Cent auf die Steelers gewettet? Wahrscheinlich die wenigsten.
    Steelers mit ziemlich schlechtem ersten Drittel und im 2. Drittel Dank einmal 6. Mann und einem Überzahltor erst wachgerüttelt.
    Danke an Hr. Brill dafür. Überhaupt hat der HSR erst für die richtige Stimmung im Ellental gesorgt. Erst im 2. Drittel gegen Landshut und dann im 3. Drittel gegen Bietigheim mit fragwürdigen Entscheidungen. Ich denke das hat bei den Steelers-Spielern(und den Fans) für den nötigen Blutdruck gesorgt. Daher die Steelers im 3. Drittel mit starker kämperischer Leistung und daher nicht unverdientem Sieg

  • Das war so ziemlich das verrückteste, emotionalste und spannendste Spiel dieses Jahr. :)
    Kein Mensch hätte Gedacht das nach dem ersten "verschlafenen" Drittel, ohne den nötigen Biss, noch irgendein Zeichen auf Sieg stand für uns.
    Im 2ten Drittel hat der Schiri kaum etwas gepfiffen weshalb es immer härter und unfairer zur Sache ging. Jede Minute hat man versteckte Sachen entdecken können :) Aber auf beiden seiten.
    Dadurch entstand der nötige Biss. Man hat gesehen dass die Steelers mit Leidenschaft dabei waren. Selten ne Mannschaft gesehen die sich so freuen kann und die wirklich komplett mit allen Emotionen dabei ist. Unserem PJ ist mal wieder das Blut zu Kopf gestiegen. Hat man gut beobachten können als er bei nem Stockschlag seinen Schläger entzwei brach. War lustig anzusehen.
    Im 3ten Drittel hat er dann jede kleinigkeit gepfiffen, meist aber gegen Bietigheim. Was für Aggressionen und für noch mehr Kämpferherz gesorgt hat. Auch erst da kam die Stimmung bei den "10000" Fans zum kochen. Zweimal eine 5-3 Überzahl sorgte für die Landshuter Tore. Die letzten Minuten vor Schluss war das nötige Quäntchen Glück und Andi Mechel definitiv die Faktoren warum der Sieg unser war. Was der teilweise rausgeholt hat, Sagenhaft! ob mit dem Stockende, nem Spagat, Oder mit seinem Schläger aus der Luft hinter sich.... Wow.
    Selten nen Spiel erlebt bei dem ich so nasse Hände bekam und nen halben Herzinfarkt :)
    Alles in allem, glücklich aber hochverdient, Sieg auch ohne unsere 2 Kontis Bailey und M. Rodmann.
    Top des Abends:
    +++ Mechel
    ++ Kampfgeist
    + Stimmung im 3ten Drittel

    Flops:
    --- Schiri Brill
    -- Abstreiter
    - 1tes Drittel

    Einmal editiert, zuletzt von Ass (5. Dezember 2012 um 17:28)