Eispiraten Crimmitschau 12/13

  • Fakt ist aber auch, das dieses ständige Gerde wir haben nur sehr wenig Finanzielle Mittel,, mittlerweile überholt und unglaugwprdig ist. Denn wenn man schon Ravensburg und Hannover aus dem Rennen kegelt,dann muß da schon "Geld" eine Rolle spielen.

    Tat es nicht ! Viel banalere Gründe, aber nachvollziehbar... :) Aber wer im Hause Dietrich die Hosen an hat, ist jetzt auch bekannt ;)

  • Tat es nicht ! Viel banalere Gründe, aber nachvollziehbar... :) Aber wer im Hause Dietrich die Hosen an hat, ist jetzt auch bekannt ;)

    ...aber die "Hosen" ;) kosten letzten Endes auch Geld und das will verdient sein. Ich bin froh dass er es nicht geworden ist. Wir brauchen einen der weiß wo das Tor steht, solche die immer den optimalen Mitspieler angeblich brauchen, um glänzen zu können, haben wir. Wenn einer mit 35 immer noch sucht, dann war er nicht gut genug um da behalten zu werden wo er war oder es geht nur um Kohle, siehe Wrenn :thumbdown: (Ergebnis bekannt)

  • Eispiraten verpflichten Jakub Cech als Backup-Goalie

    Die Eispiraten Crimmitschau haben heute Torwart Jakub Cech verpflichtet. Der 27 Jahre alte Schlussmann erhält einen Vertrag bis Saisonende und soll als 3. Keeper das Team weiter absichern. Cech besitzt die tschechische Staatsbürgerschaft und ist damit der 6. Ausländer im Kader der Westsachsen.


    http://www.eispiraten-crimmitschau.de/site/neu/index.php

  • Cech besitzt die tschechische Staatsbürgerschaft und ist damit der 6. Ausländer im Kader der Westsachsen.

    Wieviele wohlt ihr noch verpflichten?

    Denke den haben eure Verantwortlichen den Dresdnern weggeschnappt, aber Geld spielt ja in Crimme überhaupt keine Rolle mehr !!!!

  • Ich glaube kaum, dass der für Dresden interessant gewesen wäre.
    Ein AL-Backup ist aber auch eine witzige Sache - das hieße ja, dass ein AL auf die Tribüne muss sobald der Cech als Backup auf dem Bogen steht. ;)

  • Das ist ja auch eine hanebüchene Erklärung. Wahrscheinlich will man Albrecht und Fous nicht vor den Koffer sch...

    Cech ist ein Starting Goalie und hat bei weitem mehr Erfahrung als Albrecht und Fous. Bin ja mal gespannt wer am Freitag in WSW hält.

  • Kroger selten so einen sinnlosen,bescheuerten beitrag gelesen. Ich kann mir nur vorstellen:man denkt schon an die nächste saison.Oder einer von unseren Ausländern steht kurz vorm deutschen pass.

  • Nein nie und nimmer hat vertrag bis saisonende ... den lassen wir jetzt nie und nimmer ziehen. So weit denken unsere verantwortlichen schon denk ich.

  • Wenn eure Verantwortlichen sich etwas bei den Füchsen abgeschaut haben wär ich mir da nicht so sicher. :D

  • Das ist ja auch eine hanebüchene Erklärung. Wahrscheinlich will man Albrecht und Fous nicht vor den Koffer sch...

    Cech ist ein Starting Goalie und hat bei weitem mehr Erfahrung als Albrecht und Fous. Bin ja mal gespannt wer am Freitag in WSW hält.

    Martell ist am Freitag gesperrt, damit gibt es keinen überzähligen Kontigentspieler. Ich denke, wir sehen Cech am Freitag in der Starting SIx.

  • Verdammt - da habe ich mich vom Namen in die Irre leiten lassen.
    Mmhh - dann ist die Sache nicht so eindeutig. Es bleibt spannend.

  • Da ist was im Busch...aber nur was? Ich glaube Cech wird die nächsten Spiele sicherlich gesetzt sein, anders läßt sich diese Verpflichtung nicht erklären?!

    Einen AL-Backup werden wir uns nicht leisten dürfen/können..meine ich zumindest :huh:

  • Da ist was im Busch...aber nur was? Ich glaube Cech wird die nächsten Spiele sicherlich gesetzt sein, anders läßt sich diese Verpflichtung nicht erklären?!

    Einen AL-Backup werden wir uns nicht leisten dürfen/können..meine ich zumindest :huh:

    Also gegen Weisswasser ist Albrecht gesetzt und gegen Landshut glaube ich Fous.