Eispiraten Crimmitschau 12/13

  • :respekt: Flair Sahnpark

    fand den richtig gut, ernste Frage: Wie finanziert Ihr das...? Immer die graue Maus der Liga und dann das... :?:

    hoffentlich spielt er am Freitag, wollte mir eigentlich nur MacArthur anschauen, aber nun noch Stewart ...danke Eispiraten^^.


  • Chris, der wollte zurück ins "beschauliche" Crimmitschau. ;)
    Regensburg soll auch dran gewesen sein, das war ihm aber zu provinziell :P


    Das glaub ich nicht. Unser Ausländerkontingent ist zumindest voll ;)
    Aber sei mal ehrlich, findest Du dieses Rumgeschiebe der NHL-Spieler nicht auch ein wenig, sagen wir mal, amüsant?

    chris


  • Das glaub ich nicht. Unser Ausländerkontingent ist zumindest voll ;)
    Aber sei mal ehrlich, findest Du dieses Rumgeschiebe der NHL-Spieler nicht auch ein wenig, sagen wir mal, amüsant?

    chris

    Mittlerweile interessierts kaum noch einen... :popcorn:

  • prinzipiell hast du recht, aber:
    ein eingespieltes team das auf platz 11 rumkraucht wär mir jedenfalls nicht lieber.
    kommen und gehen ist doch eh an der tagesordnung.
    in dieser saison, in der es um nichts geht ist es die show die die flamme lodern läßt.
    alltag ist später, ich genieße jetzt.

  • Glaub ich nich, aber besser bedient hin oder her. Allein die Tatsache, dass son Crack wieder in die unsere Zweite wechselt (ohne seinen Kumpel ;) ), ist schon toll. Für die Piraten ein toller Fang. Hoffe ihn dann noch zwei mal zu sehen.

    Dass das keinen mehr interessiert, wage ich zu bezweifeln. Der Lockout ist wohl das Beste, was der Liga passieren konnte

  • Es spricht ja auch für den Standort Crimmitschau wenn ein Spieler freiwillig zurück zu uns kommt.
    In Crimmitschau ist die Euphorie immer noch groß.

  • Kurze Frage an diejenigen, die das Regelwerk im Kopf haben. Wie oft darf denn so ein Spieler wechseln in der Saison?
    Für Stewart wäre es ja schon der 3. Wechsel (NHL->ETC->Liberec->ETC)

    Ich hätte eher Simmonds zurück erwartet. Na mal gucken, ob es nun wieder Berg aufwärts geht für die Eispiraten :popcorn:

  • prinzipiell hast du recht, aber:
    ein eingespieltes team das auf platz 11 rumkraucht wär mir jedenfalls nicht lieber.
    kommen und gehen ist doch eh an der tagesordnung.
    in dieser saison, in der es um nichts geht ist es die show die die flamme lodern läßt.
    alltag ist später, ich genieße jetzt.


    Dein Genuß sei Dir auch gegönnt. Die Gedanken sind bekanntlich auch frei, aber schön, daß Du mir prinzipiell doch recht gibst.

    chris

  • Kurze Frage an diejenigen, die das Regelwerk im Kopf haben. Wie oft darf denn so ein Spieler wechseln in der Saison?
    Für Stewart wäre es ja schon der 3. Wechsel (NHL->ETC->Liberec->ETC)

    Innerhalb des Verbandsgebiets ( DEB ) sind 2 Wechsel möglich. Er hat jetzt genau 0 Wechsel innerhalb des DEB
    Mit Transferkarten so oft er lust hat

  • 5 ohne guts den rechne ich nicht mit ist ein nachwuchsspieler. da brauchste keine angst haben,wir geben nur das aus was wir auch zur verfügung haben. Er kam zurück weil crimmitschau geile fans hat ... tolle stimmung. Wenn das ein NHL spieler sagt soll das was heißen.

    Einmal editiert, zuletzt von Meerane (14. November 2012 um 18:18)

  • Wieviel Kontingentspieler habt ihr in Crimmitschau jetzt eigendlich ??
    ?? 7 ?? :pfeif:

    Ich frag mich auch wie ihr das alles finanziert
    Da bin ich ja mal gespannt wie das endet

    Playoffs gegen Euch :popcorn: