Hannover : Bietigheim

  • Das Spiel endet 0 : 3

    Zweites zu null Spiel in Folge für Vollmer solangsam kommt er in Fahrt und die Abwehr.

    Powerplay leider diesmal nicht so erfolgreich wie gewohnt.

  • Was mir Angst macht war die Pressekonferenz die ich gerade gesehen hab.

    Euer Trainer wirkt ja sehr gereizt, da hat man das gefühl das ihrgendwas bei euch auch nicht wirklich passt.

    Ich hoffe Hannover fängt sich wieder!

  • Wie heißt es so schön. Man ist mit der allgemeinen Situation unzufrieden. Man kommt irgendwie nicht vom Fleck.

    Dann sollte er aber nicht gereizt sein, sondern sich hinterfragen, denn genau das ist sein Job.
    Es wird einfach mal wieder deutlich, dass euch eine Art kompetenter Sportdirektor fehtl, denn langsam kommt es mir komisch vor, dass ihr immer da hinten rumdümpelt. Irgendwann kann das kein Kult mehr aushalten.
    Stimmen die Zuschauerangaben auf Pointstreak?

    Mensch, macht endlich mal was aus euren Möglichkeiten!

  • Dann sollte er aber nicht gereizt sein, sondern sich hinterfragen, denn genau das ist sein Job.
    Es wird einfach mal wieder deutlich, dass euch eine Art kompetenter Sportdirektor fehtl, denn langsam kommt es mir komisch vor, dass ihr immer da hinten rumdümpelt. Irgendwann kann das kein Kult mehr aushalten.
    Stimmen die Zuschauerangaben auf Pointstreak?

    Mensch, macht endlich mal was aus euren Möglichkeiten!

    das mit dem sportdirektor stimmt, der fehlt an allen ecken.
    das problem was wir momentan in hannover haben ist 1. das die roten seit 2 jahren ziemlich erfolgreich sind und wir zudem mit unserem stadion keine besonders guten vorrausetzungen haben, somit fehlt uns einfach die sportliche und wirtschaftliche perspektive.

  • Stimmt Stephan hatte auch damit gerechnet das es wohl nur so 1500 werden könnten!!

    Gleichzeitiges Spiel von 96... dazu wurde vorher groß in allen Zeitungen die Innenstadt als Hochsicherheitstrakt ausgegeben wegen zu erwartender Ausschreitungen und Krawallen

    Gleichzeitiges Spiel der Scorpions gegen die Eisbären! Nicht das es was besonderes wäre, weil die Scorpions und Indiansspiele sich desöfteren schneiden, aber die Eisbären zu sehen mit den beiden "wirklichen Stars" aus der NHL... tja da war selbst ich am überlegen

    Fazit: Bin mit der gestrigen Zuschauerzahl zufrieden unter den gegebenen Umständen!!!

  • Dann sollte er aber nicht gereizt sein, sondern sich hinterfragen, denn genau das ist sein Job.
    Es wird einfach mal wieder deutlich, dass euch eine Art kompetenter Sportdirektor fehtl, denn langsam kommt es mir komisch vor, dass ihr immer da hinten rumdümpelt. Irgendwann kann das kein Kult mehr aushalten.
    Stimmen die Zuschauerangaben auf Pointstreak?

    Mensch, macht endlich mal was aus euren Möglichkeiten!

    Da kann man Dir einfach kein Unrecht geben. Das uns ein Sportdirektor fehlt, das wissen wir. Ich bin immer noch in der Hoffnung, das sich da irgendwann was tut. Natürlich hält das der Kult nicht ewig aus. Aber viel mehr ist es, das sich auch viele Indiansfans mit der, ich nenne es mal 2-Liga Spielkultur nur schwer abfinden können. Es ist eben kein Hurrahockey mehr, es fallen eben keine Tore mehr am Fließband, und man muss nun auch einfach eingestehen, das andere Teams einfach stärker sind. Dazu kommt das Künast eben das verhaltenere Hockey spielen lässt.

    Die meisten Indiansfans wollen aber ein schnelles Spiel, mit krachenden Checks, dazu eine perfekte Abwehr plus Sturmtanks da vorne, die jede noch so kleine Möglichkeit nutzen, und das klappt ebend nicht mehr so leicht in Liga 2. Die Indians MÜSSEN bald einen Sportdirektor haben, und MÜSSEN einfach wieder ein Maß finden, was zwischen den Erwartungen der Fans und dem was auf dem Eis passiert passt.

    Ich persönlich finde Künast als kein schlechten Trainer, aber auch ihm fällt es wohl nicht leicht, das bestmögliche herauszukitzeln, und natürlich hinterfragen sich die Indiansfans zurecht, warum einige damalige Spieler von uns woanders, innerhalb der Liga 2, immer besser sind als bei uns.

    Ich glaube einfach das eine Ernüchterung bei den Indiansfans eingetreten ist.

    P.S: Natürlich stimmt es das es für die Indians unvorteilhaft ist wenn sich 96 mit den Indiansspielen streift, keine Frage das kostet den Indians Zuschauer. Aber ganz ehrlich ich mache mir inzwischen Gedanken, warum bei uns so wenig herausgeholt wird. und das die Indiansfans inzwischen keine Lust mehr haben zu warten, das einfach mehr heraus kommt, sieht man auch an den Auswärtsfahrten. Ich kann mich nicht erinnern, das mal so viele Busse abgesagt werden mussten.... Ich frage mich auch, warum viele Vereine einen Sportdirektor haben, nur bei den Indians ist das angeblich nicht möglich. Wir Fans müssen wieder bewusster auftreten, wir haben immer Antworten auf unsere Fragen bekommen, nur bei dem Thema kommen immer schwammige Antworten.

    Aber wir sind die Indians und wir sollten wieder aus unserer Starre erwachen, und ein Zeichen setzen, dafür waren wir immer bekannt.

  • Es wird einfach mal wieder deutlich, dass euch eine Art kompetenter Sportdirektor fehtl

    Dies würde ich nicht so unterschreiben!
    Bei uns wurde Gaudet gefragt, was er von einem Sportdirektor hält. Antwort : Nichts !
    Denn er als Trainer, ist alleinverantwortlich für den sportlichen Bereich!
    Er braucht nur Leute um sich, die den Administrativen Quatsch abnehmen !
    Auserdem möchte er keine Mannschaft trainieren, die von einem Sportdirektor zusammengestellt wurde !
    Wir fragten uns letzte Saison, was ist Gaudet imstande zu leisten, wenn er selbst einen Kader zusammenstellen darf.
    Das Ergebnis spiegelt sich diese Saison wieder !

  • Klar Gaudet funktioniert sehr gut bisher!

    Aber was ein guter Sportdirektor in verbindung mit einem guten Trainer und gemeinsamen an einem Strang ziehen möglich ist,

    wissen wir in Bietigheim auch! Siehe Komma und Brittig, weil erfolg hatte auch das. Es hängt auch immer ab wie sehr sich andere personen einmischen wie bei uns Fehr damals. Sowas kann nicht gut gehen. Aber wo das Problem in Hannover ist kann ich nicht beurteilen