Hannover Indians News 12/13

  • Mal schauen wie lange der Dank noch hilft?!
    Partnerstadt von Halle,ist in NS wer???!
    Ihr habt es selbst verkackt,Freunde des Wigwams!
    Leipzig ist nach eurem Veto damals,nur fast über die Klippe geholpert und ich sagte bzw. schrieb:"man sieht sich immer zweimal im leben"!
    Der Tag ist jetzt da,um KULT mit kaufmännischer Art zu widerlegen!!!
    Das es so schnell kommt,war nicht abgedacht,aber begrüßenswert!!!


    Nur die Indians erleben eine super geniale Sympathiewelle. Nochmal Dank an ganz Eishockeydeutschland

    Leipzig hat kaum interessiert :D

    Wir werden auch mit Häme leben müssen, aber ich denke das schaffen wir ;)

    Gruß in die Partner Stadt

  • LE-Fighter. Lass mal die alten Geschichten gut sein. 8) es ist in keinster Weise gut, wenn ein Verein nördlich von Bayern kaputt geht. Und ich kann nur hoffen, dass in Hannover mittlerweile auch diese Erkenntnis angekommen ist.
    Ich wünsch den Indians, dass sie die Kurve noch bekommen, dann ist alles möglich, auch Bundesliga.

  • Schau mal Timmy, in Hannover ist doch das Verfahren noch nicht beendet, also besteht die Möglichkeit das man da auch wieder raus kommt. Und wie die neue Ligenstruktur aussieht weiss auch noch keiner. Deswegen besteht immer noch die Möglichkeit , dass die indians nächstes Jahr Bundesliga spielen. Ich vermute, dass in Hannover die Zukunft der Indians mit dem Stadion Vertrag steht oder fällt.

  • Schau mal Timmy, in Hannover ist doch das Verfahren noch nicht beendet, also besteht die Möglichkeit das man da auch wieder raus kommt. Und wie die neue Ligenstruktur aussieht weiss auch noch keiner. Deswegen besteht immer noch die Möglichkeit , dass die indians nächstes Jahr Bundesliga spielen. Ich vermute, dass in Hannover die Zukunft der Indians mit dem Stadion Vertrag steht oder fällt.


    guten Tag

    Dijäi: mir bereitet diese ganze Insolvenzanmeldung immer noch ein bißchen Magenschmerzen :( nochdazu wenn man bedenkt, dass er heißt, dass die Gehälter bis Mitte März komplett gezahlt wurden#
    Warum rumpelt ein GF dann kurz vorm Monatserten zum Gericht und meldet Insovlenz an v.a. wenn man berücksichtigt, dass man ja noch drei äußerst luktrative Heimpsiele hat in denen es ja noch um die direkte Playoff-Teilnahme geht
    Irgendwie passt da was nicht zusammen, außer da kommt noch was nach :(

    gruß aus LA

  • Glückwunsch übrigens zu den zwei Punkten gestern. Auch die Anzahl der anwesenden Indians-Fans hat mich überrascht, dürften gut 50 gewesen sein. Man hat jedenfalls gesehen dass sich Fans und Spieler nicht hängen lassen.


  • Dijäi: mir bereitet diese ganze Insolvenzanmeldung immer noch ein bißchen Magenschmerzen :( nochdazu wenn man bedenkt, dass er heißt, dass die Gehälter bis Mitte März komplett gezahlt wurden#
    Warum rumpelt ein GF dann kurz vorm Monatserten zum Gericht und meldet Insovlenz an v.a. wenn man berücksichtigt, dass man ja noch drei äußerst luktrative Heimpsiele hat in denen es ja noch um die direkte Playoff-Teilnahme geht
    Irgendwie passt da was nicht zusammen, außer da kommt noch was nach :(

    gruß aus LA

    Das fragen sich in Hannover trotz im Moment positver Aufbruchstimmung auch einige! Irgenwie paßt das nicht ganz

    Gehälter bezahlt bis 15.03! Auch vorher immer pünktlich bezahlt, und dann aber trotzdem ganz plötzlich einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahren stellen ?(

  • Das fragen sich in Hannover trotz im Moment positver Aufbruchstimmung auch einige! Irgenwie paßt das nicht ganz

    Gehälter bezahlt bis 15.03! Auch vorher immer pünktlich bezahlt, und dann aber trotzdem ganz plötzlich einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahren stellen ?(

    Weil es da evtl. nicht nur um die Gehälter geht??

  • Sondern Lutz??

    Wo das riesen Minus herkommt würde ich schon noch gern wissen, zumal ja auch Hardway nicht schuld sein soll. ?(

    Erfahren werden wir das wohl alle aber nicht mehr so richtig!

  • Also ich sag mal was ich vermute. Der/Die Gesellschafter haben den Antrag aufs Verfahren gestellt, um die Familie des/der Stadioninhaber unter Druck zu setzen. Weil ein "So weiter" in der nächsten Saison keinen Sinn mehr für den Gesellschafter und den Verein hat. Wenn das Verfahren eröffnet und später tatsächlich beendet sein sollte, dann haben die Stadionbesitzer die Pleites der Indians zu verantworten. Also liebe Indianer-Freunde, da müsst ihr öffentlichen Druck aufbauen. 8)

  • Auch wenn "Timmy" mich gleich wieder anmacht.

    Warum muss man Druck auf den betreiber/Pächter des Turms aufbauen?

    Der Pachtvertrag wurde 2003 für 30 Jahre geschlossen, die 1 EUR für jeden Gast als Entschädigung für die fehlenden Gastroeinnahmen wurden auch seitdem immer bezahlt.

    Sprich als Herr W. antrat, die geilste Marke der Stadt zu kreieren und begann den Kult werbetechnisch auszuschlachten, wusste er genau um die Verhältnisse und die Perspektiven. Dass nun der Hauptzahler nicht mehr weiterzahlen möchte, ist nicht vom Pächter zu verantworten.

    Hier hat jemand viel gewollt, den Mund sehr voll genommen und sich am Ende daran verschluckt und das war einzig und allein Herr W., aber dieser Herr scheint ja fern jeder Kritik zu sein.

    Wenn jemand schuld ist, dass der Geschäftsführer der Indianer selber und nicht Frau Müllerchen oder sonst wer.

    Aber es ist bekanntlich immer einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen als vor der eigenen Türe zu kehren.

  • Und noch mal. Einige Vereine kriegen auch nicht mehr durch die Gastro. Das ist für mich nur ein scheinheiliger Grund, weil man falsch Gewirtschaftet hat.

  • Mal schauen wie lange der Dank noch hilft?!
    Partnerstadt von Halle,ist in NS wer???!
    Ihr habt es selbst verkackt,Freunde des Wigwams!
    Leipzig ist nach eurem Veto damals,nur fast über die Klippe geholpert und ich sagte bzw. schrieb:"man sieht sich immer zweimal im leben"!
    Der Tag ist jetzt da,um KULT mit kaufmännischer Art zu widerlegen!!!
    Das es so schnell kommt,war nicht abgedacht,aber begrüßenswert!!!

    Oh man! Fremdschämen³! :cursing:

    Sitzt der Stachel von damals noch so tief, dass uns keiner hintergeheult hat oder dass man 2x in der Saison in Hannover verloren hat oder Felsch auf die Fresse von Dewan bekommen hat oder man es geschafft hat in 2 Jahren hintereinander über die Wupper zugehen.

    Die Kommentare waren damals alle völlig zu Recht geschrieben worden. Man sollte eher solidarisch zu den Indians stehen (wie 98 % der User hier) und nicht seine Häme darüber auslassen. Nach 3 Insolvenzen weiß ich bzw. solltest DU wissen wie sich sowas anfühlt. Mega peinlich :bash:

  • ich konnte Leibziger Allerlei noch nie leiden schei... Fraß

    viel Glück den Indians hoffentlich rappelts ihr noch
    ausgerechnet meine Lieblingsfans

    HeinzEVRTS