Kaufbeuren - Ravensburg

  • Wow!

    1:7 und das Spiel läuft noch :!::respekt: ........schätze aber das Ding ist in trockenen Tüchern. :thumbsup: Cabana mit bis jetzt 4 Punkten. :thumbup: Bin ja mal auf die Berichte gespannt. Hab zwar auf nen Sieg gehofft, aber daß er so deutlich ausfällt hätte wohl keiner erwartet, da wir bis jetzt auswärts noch nicht viel gerissen haben....

  • zwei drei Kaufbeurer haben wohl die Polizeiabsperrung durchbrochen und sind in den RV Block eingedrungen, dann hats ein bisschen geklatscht und der Block wurde wahllos mit Pfefferspray vollgenebelt. Dabei hats auch Frauen, Kinder und unbeteiligte erwischt... :wacko: War aber ´nicht Live vor Ort, aber die bekannten Gruppierungen hatten es wohl auf einander abgesehen und die Ravensburger haben das 7 zu 1 halt ein bisschen gefeiert :schulterzuck:

  • Da muß dann aber schon vorher was gewesen sein, damit es überhaupt zur Polizeiabsperrung gekommen ist. Die ist ja nicht an der Tagesordnung in KF.

  • Da muß dann aber schon vorher was gewesen sein, damit es überhaupt zur Polizeiabsperrung gekommen ist. Die ist ja nicht an der Tagesordnung in KF.


    Zumindest ist die Polizei in KF ausgeruestet als Brokdorf und eine Wiederaufbereitungsanlage verteidigt werden muss. Oder werden die Testestoron geschwaengerten Bereitschaftspolizisten nur zur Übung losgelassen? Gibt ja sonst nix im Allgäu wo sie üben können. In Bayern durchaus denkbar.


  • Zumindest ist die Polizei in KF ausgeruestet als Brokdorf und eine Wiederaufbereitungsanlage verteidigt werden muss. Oder werden die Testestoron geschwaengerten Bereitschaftspolizisten nur zur Übung losgelassen? Gibt ja sonst nix im Allgäu wo sie üben können. In Bayern durchaus denkbar.


    Tja, wer versucht den Polizisten an die Waffe zu gehen ist selber Schuld. Null Mitleid.

  • versucht die Waffe zu entreissen? :bash:

    Da hat wohl jemand keinen Bock weiter auf freien Füssen zu wandeln! Na ja, viel Spaß im Knast!

    Mein Gott gibt es dumme Leute auf der Welt!

  • Zurück zum Sportlichen, so manches könnte mit einem Alkoholverbot vermieden werden. Selbst in
    dieser Höhe ein verdienter Sieg der auch noch um 2-5 Tore höher ausfallen
    konnte. Ich frage mich wieso HN hier nur zwei Tore geschossen hat. Und da der Ehrentreffer in Überzahl :thumbdown: kassiert, wäre auch für Rohde ein
    zu Null möglich gewesen. KF erschreckend schwach, (Tähtinen unauffällig und angepasst) ob die durchaus lobenswerte Initiative
    mit Nachwuchskräften zu agieren aufgehen wird ist sehr zweifelhaft. RV, auch dem stark überforderten Gegner
    geschuldet, teilweise mit sehenswerten Kombinationsspiel. Obwohl im Training, gemäß
    Presse geübt, war das aufs Tor/Toreschiessen immer noch stark verbesserungsfähig.
    Es wurde zwar mehr geschossen doch
    leider fehlte oft die Präzision, bei einem Alleingang aus 3-4 m oder aus 1m im Nachschuss sollte der Torraum
    wenigstens getroffen werden. Unsere zweite
    Reihe die nominell durchaus mit mancher 2. Reihe der DEL mithalten kann, in
    Relation zum Gegner, schlichtweg schwach, :( viel zu wenig. Bezeichnenderweise hat Hannus endlich ein
    sehenswertes Tor geschossen als er von Bräuner in Szene gesetzt wurde. Maloney rennt/arbeitet
    viel jedoch könnte er seinen doch gewaltigen Schuss einfach öfter einsetzen, aufs Tor sollte er halt
    kommen und evtl. einen Abpraller generieren. So langsam kann ich die Schweizer
    die Maloney kritisierten, verstehen. Auch ich wünschte ihn seinerzeit zurück, jedoch bleibt diese Reihe auch wenn Hall wieder
    weg sein sollte eine schwierig zu betreibende Baustelle. Hoffen wir auf heute abend. Die 1. Reihe funktioniert
    ja ganz gut und die 3. auch wieder. Vogt :thumbsup: hat sich den Puck geschnappt 2-3 Gegner um kurvt, flach und satt abgezogen 3:0,
    so einfach kann das sein und Vajs :thumbup: hat… gut gehalten.


    Seit langem ein Schiedsrichtergespann :thumbsup: mit nahezu tadelloser Leistung, auch die Linesman Abseits immer richtig erkannt
    und als KF versuchte sich mit übertriebener Körperlichkeit zu wehren auch konsequent
    die Strafen gegeben.

  • Huiuis, das kann man durchaus so stehenlassen.

    War eine bittere Klatsche und leider auch in dieser Höhe OK - das war ein Klassenunterschied. Naja, hilft ja nix - durchschnaufen und weiter geht's!

    Ist nun mal keine Kohle da, kann man nicht ändern. Dass es wohl eine Saison der Nadelstiche wird ist eh klar, ab und zu mal einen Großen zu ärgern wird wohl das erreichbare Ziel sein müssen. Trotzdem: Klar, da waren etliche dumme Stellungsfehler und grausige Puckverluste dabei aber ich finde dass in erster Linier die Towestars eine absoluten Sahnetag erwischt haben. Was in ersten Drittel noch nicht klappte wurde ab der 30. Minute gnadenlos umgesetzt. War ein toller Auftritt der Gäste, die noch zudem absolut fair agierten - Respekt dafür und auch an das Schirigespann für ein einwandfreie Leistung.

    Wieso nach so einem Spiel ein paar idiotische Dumpfschädel dann noch Ärger anzetteln müssen? Keine Ahnung. Sind halt wieder mal tolle Schlagzeilen. Und der Volldepp, der dem Polizisten an den Halfter gegangen ist dürfte schon mal für einige Zeit ausser Betrieb sein - gut so.

    Joe4711: Zu viel von deinem Nick gschnuppert oder was? Sind Eure Polizisten mit Parfümfläschchen und Watterbäuscherl ausgerüstet? Na dann.... :pfeif:

  • Tja, wer versucht den Polizisten an die Waffe zu gehen ist selber Schuld. Null Mitleid.

    Ja, wenn der Polizist das so sagt, entspricht das natürlich zu 100% der Wahrheit!!! Ein deutscher Beamter würde ja auch niemals lügen.... :rofl:
    Aber wieder mal ein Paradebeispiel für die deutsche Obrigkeitshörigkeit!!! :thumbsup:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich jemand versucht hat dem Polizisten die Pistole zu entreißen, sondern der Polizist in dem Gedränge und Tohuwabohu angerempelt wurde.
    Eigentlich sollte eher der Polizist psychologisch untersucht werden, um festzustellen ob er für die Ausübung dieses Berufes überhaupt geeignet ist, denn ein hypernervöses Männlein mit einer Waffe ist dafür garantiert nicht der geeignete Mann!
    Da wir aber wohl alle nicht dabei waren, ist der tatsächliche Vorgang eh nur recht spekulativ zu bewerten von uns allen - natürlich auch von mir!
    Wenn natürlich tatsächlich jemand versucht hat dem Polizisten die Waffe zu entreißen - und sei es auch im Suff - der spielt ja mit seiner Gesundheit oder gar mit seinem Leben... - der hat natürlich in der Tat kein Mitleid verdient.

  • @Aloe Vera: Produkte mit deinem Nick helfen zwar gegen vieles, aber nur weil du deinen Kopf damit einreibst ändert sich dein IQ nicht. Selten so einen Quatsch gelesen. Nichts außer Vermutungen und grausiger Verschwörungstheorien.


    Der Schwabenhasser Marty wieder in Hochform (ja Deine Hasstiraden gegen RV und VS sind in der Tat fast schon legendär, wenn man schon eine Zeit lang hier im Forum liest...)! Die RV'ler und VS'ler müssen Dir ja schon viel Unrecht angetan haben im Leben, wenn man Deine Beiträge hier so verfolgt!
    Aber um auf Deinen Beitrag zurück zu kommen: Wenn es mit sachlichen Argumenten hapert, muß man beleidigend werden! :respekt:
    Ich war wie Du wohl auch genausowenig am Freitag in KF dabei und Deine Aussage ist genauso spekulativ wie meine - also schmeiß lieber mal keine Steine, wenn Du genauso im Glashaus stehst wie ich...
    Aber ist schon klar, an der Aussage eines bayrischen Polizisten zu schweifeln ist natürlich schändlicher als Gotteslästerung...

  • Hast Du irgendeinen stichhaltigen Beweis, dass es sich anders zugetragen hat? Nein! Also lass doch das peinliche Geschwafel mit ACAB-Unterton. Braucht hier keiner und Du wirst hier auch keinen Applaus für Deine Verschwörungstheorien über böse und verlogene Polizeibeamten bekommen.

  • @Aloe Vera: Neuen Nick zugelegt, Schwenninger Iceman001? Oder gibts solche Verschwörungstheoretiker in Verbindung mit Eishockeyfan im Schwarzwald einfach nur häufiger?

  • Hast Du irgendeinen stichhaltigen Beweis, dass es sich anders zugetragen hat? Nein! Also lass doch das peinliche Geschwafel mit ACAB-Unterton. Braucht hier keiner und Du wirst hier auch keinen Applaus für Deine Verschwörungstheorien über böse und verlogene Polizeibeamten bekommen.


    Ach Lone Wolf, das Du der beste unter allen bist, ist ja allseits bekannt, vor allem ja auch in VS...
    Dass Du dich gleich mal beim User Marty über einen eigentlich nur beleidigenden Beitrag bedankst, sagt über Dich ja schon alles aus - da braucht man keine weiteren Worte mehr verlieren!
    Natürlich habe ich keinen stichhaltigen Beweis für irgendetwas (bin ja schließlich nicht der Polizist der dies behauptet hat) - habe ich auch nirgends behauptet (auch Du läßt meinen letzten Satz einfach unter den Tisch fallen und fällst als Diskussionspartner schon mal unter den Tisch für mich), aber weder Du noch die anderen Befürworter der Polizeiaussage haben einen stichhaltigen Beweis für die Aussage (oder ist einer von Euch daneben gestanden?)! Also sind Eure Aussagen genauso für die Tonne, wie vielleicht meine. Nur habe ich soviel ... in der Hose zu sagen, dass meine Aussage natürlich spekulativ ist, wohingegen Du und ein paar andere die Aussage des Polizisten als unumwerflichen Fakt hinstellt!
    Und unterstelle mir bitte keinen solchen Quatsch mit dem ACAB-Gerede. Ich hatte noch nie Probleme mit dem deutschen Rechtsstaat, weil ich mir noch nie was zuschulde kommen habe lassen! Wurde natürlich auch schon mal geblitzt und hatte auch schon mal ein Knöllchen wegen Falschparken (wer das noch nie hatte, werfe bitte den ersten Stein!), aber deswegen gehöre ich bestimmt nicht zu den ACAB-Rufern oder Sprayern...
    Aber damit soll es auch gut sein - auf dem Niveau macht eine Diskussion selbst in einem Eishockeyforum wenig Sinn!
    Und Applaus will ich bestimmt nicht - von Dir lieber Lone Wolf am allerwenigsten! :rofl:
    Ups, höchste Zeit für die Eishalle!

    Einmal editiert, zuletzt von Aloe Vera (21. Oktober 2012 um 17:30)

  • @Aloe Vera: Neuen Nick zugelegt, Schwenninger Iceman001? Oder gibts solche Verschwörungstheoretiker in Verbindung mit Eishockeyfan im Schwarzwald einfach nur häufiger?


    Du solltest Dich wirklich untersuchen lassen!
    Nein, ich habe mit dem Iceman nichts zu tun, aber nicht alles was nicht Deiner Meinung entspricht hat was mit Verschwörungstheorie zu tun!
    Nun ist wirklich gut, sollen sich doch die Ravensburger und Kaufbeurer die vor Ort waren hier die Köpfe einhauen - da von diesen beiden Seiten aber gar nicht viel zu lesen ist, scheint ja alles nur halb so schlimm gewesen zu sein, wie es in dem Pressebericht mal wieder zu lesen war...