Eispiraten Crimmitschau vs. Dresdner Eislöwen

  • Ich denke man kann es mir verzeihen, dass ich bereits jetzt diesen Thread eröffne :rolleyes:
    Es ist jedoch für viele Dresdner Fans der Startschuss in die Saison 2012/2013. Es wird Zeit, dass es wieder los geht!

    Crimmitschau gegen Dresden - wer hier Favorit ist, kann sich jeder selbst beantworten.
    Crimmitschau ist seit 3 Spielen ungeschlagen. Haben noch keines Ihrer Heimspiele verloren und sind im Gegensatz zu unseren Jungs voll im Rhytmus.
    Des Weiteren haben sie Simmonds und Stewart in ihren Reihen, welche ich im Spiel der Eispiraten gegen Weißwasser bereits einmal sehen konnte.
    Es sind sicherlich auch nur Menschen die mit Wasser kochen - aber spielerisch sind sie schon eine Augenweide.
    Man darf denen nicht zu viel Freiraum lassen, ansonsten könnte es ganz duster aussehen.
    Das Spiel gegen Weißwasser zeigte jedoch auch ganz klar die Schwächen der Eispiraten, welche zum einen die Abwehr ist und zum anderen die Chancenverwertung.
    Das Team kann sich zwar bereits besser gefunden haben wie zum Spiel gegen die "Freunde" aus dem Osten, jedoch sehe ich hier unsere Chancen.
    Gepaart mit Wille, Ehrgeiz, Kampf und zeitigem Pressing ist am Freitag auf jeden Fall etwas im Sahn zu holen.
    Vielleicht kommt bei unseren Jungs auch nochmal ein extra Schub hinzu, wenn das erste mal in der Saison eine größere Masse an Fans sie nach vorne treibt.

    Gefühlsmäßig habe ich eher ein ungutes Gefühl, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Von daher, sche*ß auf die Gefühlslage. Denn es ist endlich wieder Hockey-Time :thumbsup:

    Mein Tipp:
    - 3:4 nach Verlängerung
    - knapp 5000 Zuschauer

    :prost:

  • Hallo,
    erwartete 800 Eislöwenfans.... ;) sehr unwahrscheinlich...
    nehmt das Ding mal 2 dann passt es... Das erste Spiel der Saison in unmittelbarer Nähe... Die Eislöwenfans haben ihr Team diese Saison noch nicht einmal im Punktspiel gesehen. Denke am Freitag wird es viele auf die A4 ziehen.
    Wünsche ein schönes Derby, mit vollem Haus.
    Tschau Weiss

  • Hallo,
    erwartete 800 Eislöwenfans.... ;) sehr unwahrscheinlich...
    nehmt das Ding mal 2 dann passt es... Das erste Spiel der Saison in unmittelbarer Nähe... Die Eislöwenfans haben ihr Team diese Saison noch nicht einmal im Punktspiel gesehen. Denke am Freitag wird es viele auf die A4 ziehen.
    Wünsche ein schönes Derby, mit vollem Haus.
    Tschau Weiss

    Ich denke nicht, dass 1600 Dresdner nach Crimmitschau reisen. Schau' dir doch mal an, was wir bisher im VVK abgesetzt haben. Selbst dort gibt es noch Restkarten (100 Stück von insgesamt?). Wenn wir am Ende 600 bis 800 Leute sind, wäre ich schon hochzufrieden.

  • 1600 und ich fall vom Glauben ab :D Aber selbst eine vierstellige Zahl von Gästefans wäre sehr sehr geil. Den Löwenfans ist das prinzipiell ja zuzutrauen, aber glauben werde ich es erst, wenn ich es sehe :D
    Ich freu mich unheimlich auf mein erstes Pflichtspiel und ein volles Derby.
    Den Tipp steck ich mir dieses mal :rolleyes:

  • Hallo,
    endlich mal wieder was los - ich denke mal die Hütte wird ziemlich voll. Wenigstens 1000 Eislöwenfans solltens sein. Ob es dann mit rund 6600 Fans auch ausverkauft ist - bleibt abzuwarten. Wir werden punkten :thumbup: :thumbup: :thumbup: - in diesem Sinne
    auf gehts Löwen, auf gehts....

  • Wobei das mit der Zuschauerzahl nur ein Richtwert ist. Im Sahn kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Zuschauer abgewiesen wird. Jeder Cent wird benötigt.
    Trotzdem mal eine Frage, bevor ich mir euer Ticketsystem antue. Kann man über Ticketmaster die Tickets auch mittels print@home erzeugen?

    Tipp:
    ETC 5
    DD 3
    Zuschauer 4.800

  • Hallo,
    ..bin noch von der Zuschauerkapazität bis 2010 ausgegangen, dass ist mir nach dem Umbau doch glatt durchgerutscht. Wirklich furchtbar, unentschuldbar und Größenwahn sowieso - was sonst :rofl: -aber da dass wieder von alt bekannter Seite kommt, darf man es ganz locker und entspannt nehmen. In diesem Sinne
    auf gehts Löwen, auf gehts.....

  • Franki, so ganz unrecht hast du nicht.
    Obwohl die 500 Tickets für den Gästebereich in Dresden verkauft worden, konnte ich online problemlos weitere Karten für diesen Block ordern.
    Steht zumindest auf dem Online-Ausdruck. Die Kapazität ist eine nach oben offene Größe im Sahn. 8)

    Bist du eigentlich am Start oder dümpelst du eher bei deinen tschechischen Freunden rum?
    OT:
    Sollte man evtl. 4:4 tippen nach 4:0 Führung für den ETC bis Minute 40?

  • Vielleicht sollte man ja noch über den Gästeblock eine kleine Sprinkleranlage insallieren, damit sich die Dresdner ganz heimisch fühlen?! :D


    Keine Sorge. Aufgrund unserer mehrfachen Torjubel und den damit verbundenen Flüssigkeitsverlusten aus den Bechern, sorgen wir schon von alleine für heimische Atmosphäre. Das Geld für die Sprinkleranlage könnt ihr euch sparen und lieber für ein weitere "Monats-Versicherungspolice" nutzen :D