8.Spieltag: Ravensburg Towerstars - Starbulls Rosenheim

  • Verkehrte Welt....dieses mal mit 2 Toren zurückgelegen und gewonnen.....so ist es mir aber eindeutig lieber. ;) .....das Spiel hat jedenfalls wieder Spaß gemacht....wie eigentlich alle diese Saison bisher. :respekt:

    Was mir auffiel:
    Bei RV:
    -Unsere 3. Reihe wieder mit Bräuner-Vogt-Friedrich wesentlich besser als zuletzt. :thumbup: ...........
    -Reihe 4 nicht oft auf dem Eis aber wann, dann zogen sie Strafzeiten.... :wacko:
    -Cabana wieder dominant und nie aufgebend. Wenn er jetzt noch hier und da schneller den besser postierten Mann sehen würde, wäre die Reihe noch effekiver.. :thumbup::!: .
    -Hall...exzelenter Bullyspieler

    Bei RO
    -Sehr kompakte Mannschaft, die Anfangs galliger(frei nach Sammer) war als wir
    -Hakkinnen ist ein guter TW aber Maracle`s Fußstapfen sind noch um einiges zu groß

    Sind unsere Spiele weiterhin so spannend und qualitativ hoch, dann ist es mir fast egal wenn da mal ein paar Niederlagen dabei sind.......!!! :popcorn:

  • Reihe 4 nicht oft auf dem Eis aber wann, dann zogen sie Strafzeiten.... :wacko:

    Immerhin hatten sie etwas Eiszeit. Und wenn wir ehrlich sind, die zwei Minuten waren jeweils mehr als lächerlich, das pfeift kein Schiri. Aber in der Schweiz scheinen die Uhren etwas anders zu ticken...
    Hauptsache die Jungs dürfen immer mal wieder aufs Eis und können in der kommenden Saison, nach einer gewissen Eingewöhnungsphase und ordentlichem Muskelaufbau im Sommer, mehr als nur sporadisch gebracht werden. Denn aktuell reicht es v.a. körperlich nicht, aber um sich zu entwickeln brauchen sie eben den ein oder anderen Wechsel.

  • Zitat

    Sind unsere Spiele weiterhin so spannend und qualitativ hoch, dann ist es mir fast egal wenn da mal ein paar Niederlagen dabei sind.......!!! :popcorn:

    Also würde es dich nicht stören, wenn es morgen passieren würde? :)

  • Ich hab jetzt schon fast überall im web rumgesucht, aber ich kann die Pressekonferenz oder anderes Filmaterial leider nirgends finden? Stelle ich mich nur blöd an oder gibt es wirklich noch nichts?