Bremerhaven - Crimmitschau

  • ja...vom ersten Geschubse hätt es keine Wiederholung gebraucht. Und der "Hauptfight" war auch fix erledigt. Laut der Aufnahme bezweifle ich, dass Rinke überhaupt einen Treffer gesetzt hat.


    Leider ist nur sehr wenig von dem Fight zu sehen :( Aber der Fight dauerte schon etwas länger und da konnte " Ralle" schon n paar Treffer landen ! :thumbup:

    so schnell, wie der Junge das auf Facebook hatte, ist zumindest nicht auszuschliessen, dass er schon mit dem Vorsatz ins Spiel gegangen ist, sich mal mit nem "Großen" anzulegen.

    @ Kurti, Simmonds hat schon während des ganzen Spieles mit
    Niedlichkeiten provoziert und es war eine Frage der Zeit wann einer
    unserer Jungs darauf anspringt. Und Ralle ist nun mal einer der sich
    wenig gefallen läßt :thumbup:

  • Wenn`s nur "Niedlichkeiten" waren, dann war es doch in Ordnung ;)
    Bei dem Kampf hat Simmonds aber dem Jungen mal schön gezeigt wer der Boss ist. Ich dachte auch schon welch Wunder nach all den frenetischen Aussagen hier.

    chris

  • Was heißt "Da ist nur wenig vom Fight zu sehen"... die Kamera ist doch die ganze Zeit drauf? Vom "Fight" bis zur Trennung durch die Linesmen und den Gang auf die Strafbank.
    Was sollte da noch fehlen? ?(

  • Was heißt "Da ist nur wenig vom Fight zu sehen"... die Kamera ist doch die ganze Zeit drauf? Vom "Fight" bis zur Trennung durch die Linesmen und den Gang auf die Strafbank.
    Was sollte da noch fehlen? ?(

    Also die Kamera fährt ja zuerst dem Puck hinterher, dann schwenkt sie erst zurück und dann ist der halbe Fight (glaub ich) schon vorbei. Oder irre ich mich? :D

  • Also die Kamera fährt ja zuerst dem Puck hinterher, dann schwenkt sie erst zurück und dann ist der halbe Fight (glaub ich) schon vorbei. Oder irre ich mich? :D


    Nein - Du irrst nicht... :D

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (6. Oktober 2012 um 23:57)

  • Ach fuck... ich hab mich auf die erste Händelei konzentriert und nach der Wiederholung nicht weiter geguckt... heidenei :pinch:
    Mein Fehler. :seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (7. Oktober 2012 um 00:01)

  • Was hastn du für ein Video in der Zerre, CuJo? Beim Bully sieht man schon, wie Rinke die Handschuhe Wegwirft und den Helm absetzt, dann schwenkt die Kamera nach links, wieder zurück, dann sieht man die beiden. Also fehlt ein Stück. Ich vermute, dass man bei dem Kameraschwenk das kratzen, beißen und zwicken von Rinke vertuschen wollte.

  • Hab doch geschrieben, dass ich mich eher auf die erste Händelei konzentriert hab und nach der Wiederholung nicht mehr weitergeguckt hab (mein WLAN kotzt mich heut an, weil es ständig die Verbindung zum Router verliert und solche Videos ewig laden... mein Fehler... *heul*) *schäm*

  • Als ich getippt hab stand dein Beitrag noch net drin. "Sollte es in der Zwischenzeit zu Überschneidungen gekommen sein, bitten wir Sie, dieses Schreiben als gegenstandslos zu betrachten."

  • In der Wiederholung sieht man erst wie sehr Rinke einstecken muss. Der Simmonds weiß schon wie's geht :D
    Ich dacht schon beim 2. heftigen Schlag geht er dann K.O. :D

  • In der Wiederholung sieht man erst wie sehr Rinke einstecken muss. Der Simmonds weiß schon wie's geht :D
    Ich dacht schon beim 2. heftigen Schlag geht er dann K.O. :D

    Dchte ich auch nach dem zweiten Hammer.Da sieht der gute Rinke leicht verpeilt aus :seestars:

  • Den Kampf kann man eigtl. in drei Drittel teilen:

    1. Drittel: Rinke teilt aus nach dem Motto: Was der hat, kann ihm keiner nehmen...! ;)

    2. Drittel: Simmonds gereizt, ballert wie eine Ramme zurück und landet schwere Treffer...! 8|

    3. Drittel: Fällt aus, weil Linesmen Spielverderber oder Kumpels von Rinke sind...! :D

  • Zusammenfassung des Spiels als Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Buschi

    Einmal editiert, zuletzt von Buschi (10. Oktober 2012 um 00:52)