Ravensburg Towerstars Saison 2012/2013

  • Ok, kann ich so unterschreiben. Ich wollte Cabana auch keineswegs schlecht reden, ein überragender Vorchecker und kaum von der Scheibe zu trennen. Sollte er aber irgendwann in die DEL wechseln, müsste er sich umstellen und die Scheibe wesentlich schneller abspielen.

  • Auser dem sind meiner Meinung nach Spieler wie Thiel, schmidt und Miller mit dem Niveau der 2.Liga mehr als überfordert
    Da kommt einfach NULL

    So ist richtig., erstmal ordentlich Fachwissen demonstrieren und auf einzelne Spieler drauf hauen,

    Alle zusammen halten, Mund abwischen und dann kann es noch ne gute Saison werden


    dann zusammenhalt vordern. Fang damit an und halte auch zu den in deinen Augen "unfähigen Spielern".
    Ich hoffe du machst in jedem Spiel Stimmung damit der Funke überspringen kann.

  • Auch eine 3 oder 4 Reihe kann mal ab und zu ein Tor machen
    Ok, Bei Schmidt, Thiel und Miller ist das Wort "überfordert" vielleicht falsch gewählt
    Ich meinte eigentlich Stillstand dass einfach "NULL" geht in der Reihe

    Im Gegensatz zu Vogt und Friedrich
    Die haben einen Schritt in die ,richtige Richtung gemacht :thumbsup:
    Die zwei können mithalten und richtig geil Eishockey spielen

    Was ich schade finde dass Simon Sezemsky so wenig Eiszeit bekommt
    Der Junge war in der Vorbereitung bis zu seiner Verletzung echt top
    Kann ich nicht nachvollziehen :!:

    Die Katjuschenko Brüder haben es auch schwer
    Bekommen pro Spiel 2 bis 3 wechsel , wenn überhaupt
    Es ist schade aber so ist das eben als junger Spieler

  • Kujala fehlt einfach noch der Mut, hat er selbst mehrfach betont. Auch das wird sich ändern. Sezemsky soll die Junioren stützen, sich körperlich weiterentwickeln, durch Training und Gelegenheitseinsätze an das Tempo der Liga gewöhnen. Dann kann er im kommenden Jahr auch verstärkt eingesetzt werden, der wird sich entwickeln... Das gilt auch für die beiden Zwillinge. Das Geschrei ist groß, wenn die 4. Reihe in engen Situationen gebracht wird und entscheidende Gegentore fängt. Damit tut man auch den Jungen kein Gefallen, leider führend wir zuletzt eben nicht oft. Johann hat übrigens gegen Hannover nahezu das ganze Spiel gespielt!

    Und da der Spielberichtsbogen eben nicht unendlich ist, kann Sezemsky ohne entsprechende Ausfälle auch nicht spielen. Erfreulich wäre es sicherlich, wenn er ein paar Chancen erhält. Die guten Ansätze hat er und den alten, sich auf alten Lorbeeren Spielern wie Slavetinsky und Schwarz dürfte das auch etwas Feuer im Hintern machen, kann ja ab und an auch ganz förderlich sein!

  • Anlässlich des Deutschland-Cups am Wochenende ist ein sehr interessanter Artikel über unseren Stadionsprecher Marcus Haider im Regionalblatt, zurzeit abrufbar auf deren Homepage „schwaebische.de“.

  • Anlässlich des Deutschland-Cups am Wochenende ist ein sehr interessanter Artikel über unseren Stadionsprecher Marcus Haider im Regionalblatt, zurzeit abrufbar auf deren Homepage „schwaebische.de“.

    Hier nochmal der Link falls es jemanden interessiert! Marcus Haider moderiert den Deutschland Cup.

  • 4 : 0 Vorsprung gegen Bremerhaven verspielt und dennoch ein Lichtblick
    Bei Tommi Hannus ist der Knoten endlich geplatzt :!: :!: :!: :!:
    Wegen Cabana s Ausfall wurden die Reihen zwangsweiße umgestellt und schon läuft es bei Hannus :thumbsup:
    Unglaublich ich hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben , wenn er am Sonntag in Rosenheim auch noch scort glaub ich an nix mehr...
    Weiter so Jungs ...ihr seid auf dem richtigen Weg
    Einmal die Reihen umgestellt und schon ist das geiles Eishockey....weiter so

  • In Rosenheim war Tommi Hannus einer Eurer Besten, eine Augenweide, ihm zuzusehen! Wenn man ihn so sieht, absolut nicht nachvollziehbar, was bisher mit ihm los war

    Hab ich auch so gesehen. Ist zu hoffen dass das auch so bleibt und er vor allem die Kiste trifft
    Das war bis zum heutigen Tag viel zu wenig da muss mehr kommen und Hannus bemüht sich jetzt in der neuen Reihe - endlich

  • Hannus hat sich in den meisten Spielen bemüht. Was ihn auszeichnet, sind seine brandgefährlichen Direktabnahmen v.a. im Slot. Nur dazu muss er eben auch für solche angespielt werden. Damals hatte diesen Part ein gewissern Werner inne, Oravec und Cabana (hoffentlich kommt er in diese Reihe) könnten das heuer übernehmen. Zu Maloney & Hall hat er mit seiner Spielweise offentichtlich nciht gepasst.