Ravensburg Towerstars Saison 2012/2013

  • So nochmals neu
    - Towerstars erhalten Videoleinwand (https://www.esbgforum.de/www.szon.de)
    - Langwieder gibt Debut. Morris erhält Try Out in München
    - Fanparty heute Abend im Kochwerk neben der Eishalle
    - Achtung Landshuter! Wegen Aufbauarbeiten einer regionalen Messe, geringes Parkplatzangebot vorhanden. Hinweise unter https://www.esbgforum.de/www.towerstars.de

    folgender ehemaliger EVR-Stürmer zu Gast in Ravensburg
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=27052 (ohne Gewähr)

    und jetzt viel Spaß für Heute und in der Saison

    Einmal editiert, zuletzt von esposito (28. September 2012 um 10:20)

  • Langwieder ist noch nicht ganz angekommen

    Grösste Enttäuschung ist bisher Thommi Hannus
    Ohne richtigen biss und 0 Torgefahr
    Das passt einfach nicht mit Maloney und Friedrich

    Wir brauchen den 5 AL und zwar ziemlich bald
    1 Reihe Top
    Alles andere Flop

  • Langwieder ist noch nicht ganz angekommen

    Grösste Enttäuschung ist bisher Thommi Hannus
    Ohne richtigen biss und 0 Torgefahr
    Das passt einfach nicht mit Maloney und Friedrich

    Wir brauchen den 5 AL und zwar ziemlich bald
    1 Reihe Top
    Alles andere Flop


    Wundert mich, seine unglaubliche Torgefahr war eigentlich das, was ihn in Rosenheim unsersetzlich gemacht hat

  • Wundert mich, seine unglaubliche Torgefahr war eigentlich das, was ihn in Rosenheim unsersetzlich gemacht hat

    Mit wem hat Hannus denn damals in Rosenheim zusammen gespielt ???
    Bestimmt mit technisch starken Spielern und einem guten Vorbereiter anderst kann ich es mir nicht vorstellen

    Mit einem Maloney der das Spiel langsam macht und einem jungen bärenstarken Friedrich ist das dennoch denke ich nicht ganz so einfach seine klasse zu zeigen
    Trotzdem könnte man wenigstens karakter zeigen und kämpfen :|

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (3. Oktober 2012 um 23:42)

  • Trotzdem könnte man wenigstens karakter zeigen und kämpfen :|

    Selten so einen Käse gelesen :schulterzuck: Hannus war bis jetzt recht unglücklich in seinen Aktionen, ihm fehlt schlicht und einfach ein Tor. Es waren durchaus einige schönes Kombinationsversuche dabei, dass diese nicht immer gelingen, liegt sicherlich nicht nur an ihm. Maloney ist kein Center, so lange er diese Position aber spielen muss, wird das sich auch nicht großartig verändern. Sowohl Hannus als auch Maloney kämpfen (letzterer sogar vorbildlich), dass Hannus sich nicht in jeden Schuss wirft und Checks fährt ohne Ende ist dabei wohl nicht verwerflich. Er arbeitet defensiv solide.

  • Es wird vermutlich schon noch ein Spieler kommen für die 2te Reihe. Ist dann wiederum Schade für Friedrich, dafür macht er die 3te wieder stärker. Mal sehen..
    Ich denke auch; Hannus fehlt noch das Erfolgserlebnis, aber etwas mehr Spielfreude, bzw. einer der Hannus auflegt, fehlt hier noch. Dazu der Arbeiter Maloney und die Reihe blüht auf.

  • ...schaut euch mal dieses video an http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-…s-dea15b49.html
    bei diesem check, welcher einer massive verletzung (u.a. angebrochener halswirbel...) zur folge hatte, wird mit hoher wahrscheinlichkeit ein spieler (glaube es war maloney) eher gesperrt.

    Das der Spieler sich dabei verletzt hat ist natürlich Pech
    Maloney wird dennoch nicht gesperrt , er hat nicht mal 2 min bekommen !
    Normalerweise ist das Check von Hinten und minumum 2 +10
    Aber die Schiris in der 2.B sind sowieso komische seltsame Vögel mit öffters seltsamen Entscheidungen

  • Zitat

    Bin mal gespannt was die Ravler noch für einen NHL-Spieler an Land ziehen....

    vielleicht einer, der das hinundhertheater nhl-ahl inkl. lockout satt hat und deshalb evtl. länger bleibt als ein kurzer lockout. vielleicht aber auch nicht..