Ravensburg Towerstars Saison 2012/2013

  • Loyns bleibt bis Saisonende in RV (Quelle HP Towerstars) - und keiner weiß warum....


    In der wichtigen aktuellen Phase hilft er uns mangels Spritzigkeit (es gibt tatsächlich einen der mit Slavetinsky um die Rolle des langsamsten Spielers kämpft) und Spielpraxis nicht weiter, zumindest hat man gesten wie auch gegen Hannover rein gar nichts von ihm gesehen. Hoffentlich sieht das in drei bis vier Wochen besser aus!

  • Technisch nicht der Schlechteste, der Trainingsrückstand spürt man jedoch deutlich. Es soll ja noch einer kommen.

    Das ewige Rumgehacke auf Slava befremdet ebenfalls. Er kämpft vorbildlich für die Mannschaft, hat zudem ein ordentlichen Offensivtouch und scort regelmäßig. Seine Fehler sind auch bekannt, jedoch sehe ich jetzt auch nicht viele andere Offensivverteidiger, die mir preisleistungsmäßig deutlich besser gefallen. Einzig das Rumgeheule bei Gegnerkontakt stört mich ein wenig, aber so isser halt.

    Denke wir haben auch eher Probleme in der Offensive. Ein Hannus funktioniert mit Orca und Cabana deutlich besser. Bräuner ist als Winger einfach nicht zu gebrauchen. Positiv weiterhin Friedrich. Und Loyns kann leider wirklich noch keine Akzente setzen. Zudem Cabana mit einem deutlichen Formtief, vielleicht hilft Ihm sein emptynet von Gestern.
    Es fehlt einfach ein Spielmacher und Scorer. Auch mit Hall hat man nur gewonnen, wenn die ganze Mannschaft mit dem Willen dabei ist. So wie Gestern.


  • Zum Glück gibt es nur einzelne die bezüglich Loyns einer Meinung sind, aber mehr kannst Du ja bekanntlich nicht :respekt:

    Es wurde ja geschrieben, warum er den Rest der Saison bleiben kann. Das zu sehen ist ja bekanntlich nicht dein Ding :respekt: .
    Ich habe gesehen, dass er einen wichtigen Bully nach dem anderen gewinnt. Nicht nur einmal ist er mit ein zwei Cannibals im Schlepptau ums Tor gefahren und hatte noch ein gutes Auge für seine Mitspieler (was bei uns momentan sehr wenige haben).
    Ich weiß auch, dass er noch nicht fit sein kann.
    Vor allem habe ich aber so viel :respekt: gegenüber Spielern, um sie nicht gleich abzustempeln und gegenüber Trainern, um ihnen zuzutrauen, dass sie solche Entscheidungen eher treffen können als wir Zuschauer.

  • Loyns bleibt bis Saisonende in RV (Quelle HP Towerstars) - und keiner weiß warum....


    In der wichtigen aktuellen Phase hilft er uns mangels Spritzigkeit (es gibt tatsächlich einen der mit Slavetinsky um die Rolle des langsamsten Spielers kämpft) und Spielpraxis nicht weiter, zumindest hat man gesten wie auch gegen Hannover rein gar nichts von ihm gesehen. Hoffentlich sieht das in drei bis vier Wochen besser aus!


    p.S. Wer hat eigentlich das Tor gegen Hannover geschossen, wenn du rein gar nichts von ihm gesehen hast? Ein Tor welches zur Zeit wohl nur Slava oder ein zwei Spielern aus der dritten Reihe so gelingen würde.

  • Loyns bleibt bis Saisonende in RV (Quelle HP Towerstars) - und keiner weiß warum....


    Kann nur eine Entscheidung gewesen sein, die durch den Preis erklärbar ist. Denn zu diesem Zeitpunkt einen so unaustrainierten Spieler zu verpflichten, will, und kann ich der Vorstandschaft nicht zutrauen.

  • Zur Zeit ist es gut dass wir einen Friedrich :thumbsup: und einen Vogt :thumbsup: haben, der hätte vorletzte Saison fast ausgemustert werden sollen. Loyns hat gegen Hannover "fast" alle Bullys gewonnen, leider nicht das Spiel, gestern war es nicht ganz so prickelnd. Und nahezu alle die im tryout waren, Tähtinen, Györy, Morris hatten ähnliche Anlagen, für mich einschl. Loyns, zu wenig Torjägerqualitäten (vergleiche Leavitt, Champagne). Solche wie Loyns gibt es viele, da wäre mir ein Levi Nelson viel lieber gewesen. Dank Loyns muß Bräuner nun Flügel spielen, eine Position die er seit er in RV ist, und er hat auch viele gute Spiele für uns gemacht, noch nie gespielt hat. :thumbdown: Und die, die nur das Tor von Slavetinsky gesehen haben sollen mal schauen bei wie vielen Gegentreffern er am Eis war und was er tat als die Gegner im Slot standen und unbehelligt abfälschten, zusätzlich zu den zwei, drei Harakiripässe (die spielt ein unerfahrener Sezemsky nicht) im eigenen Drittel die zum Glück nicht verwertet wurden. Kelly trifft endlich mal im PP :thumbup: sehenswert.

    Gestern aufgrund des Ergebnisses und auch durch den Gegner beeinflussten Spielverlauf, Werbung für das Eishockey in der 2. BL.

  • Ich kann mir auch nicht erklären warum Loyns jetzt bis Saisonende verpflichtet wurde :schulterzuck:
    In meinen Augen ist er für einen Ausländer zu schwach !

    Vielleicht will man Geld sparen für eine Verpflichtung von Adam Hall im Januar bis Saisonende

    Trotzdem hätte es auch bestimmt andere Wege gegeben

  • Dass Du nur auf die persönliche Ebene kannst, ist klar - aber würdest Du mir nicht ständig mit deiner lächerlichen Fahne im Sichtfeld herumwedeln, würde ich auch was vom Spiel sehen. Die Leistung von Loyns haben andere hier und im TS-Forum ähnlich gesehen, so groß ist nicht mal deine Fahne, bleib Du besser bei deinen grünen Staubsaugern, anstatt ausschließlich User-Bashing zu betreiben, mehr kommt von Dir ja nie :bash:

    @Niskala ich glaube du warst zwei Drittel am Bierstand und dort sieht man natürlich nicht wie ein Spieler so spielt. :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Niskala (30. Dezember 2012 um 18:52)

  • Ein Hannus funktioniert mit Orca und Cabana deutlich besser.

    Wo denn ??? :schulterzuck: :schulterzuck:
    Ich seh nichts
    Er macht ab und zu ein ordentliches Spiel und macht ab und zu ein Tor
    Für ein angeblichen Torjäger viel zu wenig
    Das reicht einfach nicht

    Wir können in Ravensburg alle hoffen dass die NHL Saison ausfällt und Hall wieder kommt

    Sorgen macht mir auch dieser Lynn Loyns, in Bietigheim einer der schwächsten Spieler auf Ravler Seite
    Hätte gedacht der reißt sich den A... auf nach der Vertragsverlängerung und gibt jetzt richtig Gas
    Ich glaube das wird der Flop des neuen Jahres

    Zum Glück gibt es auch positives

    Unsere 3. Reihe Friedrich/Schmidt/Vogt
    Die Reihe ist bärenstark
    Allein an diesem Wochenende 6 Tore :!:

    Aber es kann nicht sein dass unsere ersten beiden Reihen so schwach spielen
    Dass ist der Grund warum wir in Bietigheim verloren haben
    Hätten die Reihen einigermaßen funktioniert hätten wir das Ding gewonnen :whistling: :whistling: :wacko:

    Allen Fans ein gutes neues Jahr 2013 :prost: :prost:

  • Ist in Ravensburg schon irgendwas bekannt das Brandon Dietrich zu den Towerstars wechselt?? Sollte eigentlich zu den Indians wecheln, geht jetzt aber wohl doch nach Ravensburg.... tja das liebe Geld ;):pfeif:

    Quelle: Neue Presse

  • Ist in Ravensburg schon irgendwas bekannt das Brandon Dietrich zu den Towerstars wechselt?? Sollte eigentlich zu den Indians wecheln, geht jetzt aber wohl doch nach Ravensburg.... tja das liebe Geld ;):pfeif:

    Quelle: Neue Presse

    Der hätte sich in Hannover sicher mit täglich frischen warmen Semmeln zufrieden gegeben :)

  • Loyns bleibt bis Saisonende in RV (Quelle HP Towerstars) - und keiner weiß warum....


    In der wichtigen aktuellen Phase hilft er uns mangels Spritzigkeit (es gibt tatsächlich einen der mit Slavetinsky um die Rolle des langsamsten Spielers kämpft) und Spielpraxis nicht weiter, zumindest hat man gesten wie auch gegen Hannover rein gar nichts von ihm gesehen. Hoffentlich sieht das in drei bis vier Wochen besser aus!


    Es ist durchaus möglich das es in 3 Wochen besser aus sieht.Er kam leider in einer Phase,wo in 10 Tagen 5 mal gespielt wurde.Dazwischen war keine Zeit(kaum Training) um Kondition zu bolzen.Dann hechelt man zwangsläufig hinterher.Es wird mir hier ziemlich schnell über einen Spieler geurteilt,der noch gar nicht richtig angekommen ist. Hat ein Hall von Anfang an überzeugt? Mich eher nicht.Im Vergleich zu Stewart aus Crimme war er eine Liga schlechter.Zum Ende hin(oder nach 6-7 Spielen) war Hall dann angekommen und machte wirklich gute Spiele.Warten wir doch einfach mal ab.Die Saison geht ja noch eine Weile und es gibt noch viel Zeit den Spieler zu verreißen.