SC Riessersee-ETC Crimmitschau

  • So, heut Abend erstes Heimspiel der Saison. Der SCR läuft wohl mit allen Spielern - u.a. Martin Pfohmann - bis auf Kathan auf, wie siehts beim ETC aus?
    In der Vorbereitung hat man ja schon viel schönes sehen dürfen, deshalb tipp ich mal auf ein 4-2 vor 2000 Zuschauern.

  • Sollten eigentlich alle dabei sein.

    Darcy Campbell ist aber geperrt und das vor Saisonbeginn ! Er erhielt eine fragwürdige Matchstrafe im Freundschaftsspiel gegen Kassel :bash: Die Strafe war vollkommen überzogen gewesen....

  • I WERD NARRISCH!!! Riessersee ist Spitzenreiter :D
    Super Spiel, Phasenweise zwar wieder unkonzentriert aber in Summe gefällt mir das was ich gesehen hab deutlich besser als letzte Saison. Wenn das Niveau noch ein wenig gesteigert werden kann, müssen vielleicht nicht nur die potenziellen "mit"Abstiegskandidaten vorm SCR Respekt haben. Scheeeee :)

  • 4-1 gewonnen, und das hochverdient! Die fünfminütige Unterzahl (so wie alle anderen UZs) souverän überstanden, trotz der Ausfälle von Kathan und Ross defensiv überzeugt, nur im Sturm darfs noch a bisserl mehr sein. Und nach dem sehr schönen 3-1 von Kastner hätt ich nicht mehr gewusst, wie das Spiel noch verloren gehen sollte.
    Schöne Aktion auch vor den Spiel und vor allem zu Beginn des letzten Drittels für Regan :thumbup: Und immerhin a weng mehr Leute als sonst gegen Crimmitschau.

    Wie lange ist Ross jetzt eigentlich gesperrt?

  • Ich hatte gestern zu keinem Zeitpunkt Bedenken dass wir das Spiel verlieren könnten. Bei der letztjährigen Mannschaft hätte man trotz 3:1-Führung bis zum Ende zittern müssen. Hinten haben wir echt wenig anbrennen lassen, trotz der erschwerten Umstände. Vorne fehlt noch ein Knipser, aber vielleicht tut sich da ja noch einer hervor im Laufe der nächsten Wochen. Die Tore haben wir zum Glück zu den richtigen Zeitpunkten gemacht.
    Insgesamt verteilt sich die Qualität bei uns heuer auf mehrere Blöcke, was uns schwerer ausrechenbar macht. Es konzentriert sich nicht mehr so viel auf die individuellen Fähigkeiten einzelner Spieler. Auch höher eingeschätzte Teams müssen uns erstmal knacken...