10 (11) Dinge an denen ich mich messen lasse - Oberliga Süd 2012/2013

  • 1. Tölz wird nicht Spitzenreiter nach der Hauptrunde sein.
    2. Die Firma Doppelherz wird neuer Hauptsponsor des EV Regensburg
    3. Deggendorf kommt unter die Top 4
    4. Wenn bei Klostersee das Verletzungspech ausbleibt, kommen wir ebenfalls unter die Top 5. Weil wir am Anfang total unterschätzt werden und erst am Ende durchgereicht werden.
    5. Mindestens ein Verein meldet finanzielle Probleme an
    6. Erding kommt in die Playoffs
    7. Kein Team der OLS kommt ins Oberligafinale
    8. Klostersee und Peiting streiten sich um den niedrigstens Zuschauerzuspruch
    9. Der Topscorer der Liga kommt aus Selb
    10. Ein Aufsteiger kommt in die Playoffs

    11. In Füssen freut man sich die Playoffs verpasst zu haben, weil man sich dann endlich nichtmehr über die bösen, ach so hart spielenden Gegner beschweren muss.
    12. In Grafing gibts nach wie vor die besten Steak und Wurschtsemmeln

  • 1. Der Meister der Hauptrunde kommt nicht aus Südbayern
    2. Selb erzielt die meisten Auswärtstore
    3. Mindestens ein Aufsteiger erreicht die Playoffs
    4. Der EV Füssen kommt nicht in die Playoffs
    5. Der Strafzeitenkönig kommt aus Deggendorf
    6. Kein OLS-Verein kommt ins Oberligafinale
    7. Kein Verein meldet in der Saison finanzielle Probleme
    8. Während der Hauptrunde wird max. ein Trainer entlassen
    9. Peiting kommt nicht unter die ersten vier
    10. Deggendorf erhöht seinen Zuschauerschnitt um mind. 10%

    11. Mindestens ein Spiel wird später angepfiffen, da Freiburg zu spät ankommt

  • 1. 11. In Füssen freut man sich die Playoffs verpasst zu haben, weil man sich dann endlich nichtmehr über die bösen, ach so hart spielenden Gegner beschweren muss.12. In Grafing gibts nach wie vor die besten Steak und Wurschtsemmeln

    Zu 11 der Stachel muss echt tief sitzen
    Zu 12 ganz sicher nicht das is in Tölz um Längen besser.
    PS den Grafingern wird kurz vor Start der Liga das Startrecht entzogen da weder das stadion, die stadiongaststätte ( ein Tisch 4 Stühle), noch die sanitären Einrichtungen den Mindestanforderungen entsprechen. :D

  • So kurz vor Saisonstart hole ich den Thread wiedermal nach oben und gebe meine 10 - 12 Punkte ab :)

    1.) Tölz wird nicht Erster
    2.) Selb ist in der zweiten Saisonhälfte deutlich stärker als in der ersten
    3.) kein Aufsteiger kommt in die Playoffs
    4.) Regensburg hat die meisten Zuschauer
    5.) Im OL-Finale spielt ein Süd-Ligist gegen Frankfurt
    6.) Weiden meldet als einziges Team mindestens einmal "ausverkauft"
    7.) Selb schießt die meisten Tore
    8.) Schweinfurts Zuschauerschnitt bleibt unter 1.000
    9.) Erding wird mindestens 7.
    10.) Selb wird das beste ÜZ-Spiel haben

    11.) es gibt einen neuen Besucherrekord für Bereitschaftspolizisten bei den Derbies in Selb :P
    12.) Die Schweinfurter Pfosten im Gästeblock werden mindestens dreimal hier im Forum "diskutiert" :P :P


  • zu 3. Ich hoffe wir beweisen das Gegenteil :S

    zu 8. wäre nicht so schlimm da wir vorsichtig kalkuliert haben ;)

    zu 11. da stimme ich dir uneingeschränkt zu :thumbsup:


    Denk daran rechtzeitig deine Karten zu ordern wenn Du welche brauchen solltest. Sonst sind sie vielleicht nicht "zusammenhängend" !

    Freu mich schon auf die Spiele gegen euch :thumbsup: :thumbsup:

  • 1. Punktbester Verteidiger der Hauptrunde kommt nicht von den Tölzer Löwen RIGHT!
    2. Punktbester Angreifer der Hauptrunde kommt nicht von den Tölzer Löwen RIGHT!
    3. Regensburg hat den besten Zuschauerschnitt der Hauptrunde RIGHT!
    4. Die beste Platzierung der drei Neulinge wird Schweinfurt vorweisen können NOT!
    5. Selb ist nach der Hauptrunde unter den Top 3 RIGHT!
    6. Das Finale um die Oberligameisterschaft bestreiten ein Team aus dem Norden und ein Team aus dem Süden NOT!
    7. Bad Tölz wird die komplette Saison ohne Ausländer durchspielen RIGHT!
    8. Regensburg hat Playoff-Heimrecht RIGHT!
    9. EV Füssen steht mind. hinter 2 Aufsteigern NOT!
    10. Es wird keinen Oberligaabsteiger geben MORE TO COME!

    11. Nachdem Axel Kammerer kurz vor Weihnachten vom mit hochroten Kopf tobenden Ralph Bader entlassen wurde, verpflichten die Tölzer Löwen ihn als Schlittschuhschleifer, Materialmann und Mädchen für Alles... :)

  • 1. Der Deutsche Oberligameister 12/13 kommt NICHT aus dem Süden RICHTIG
    2. Selb verbessert seinen Hauptrundenendplatz der Vorsaison RICHTIG
    3. Mindestens zwei Aufsteiger kommen unter die Top-Acht RICHTIG
    4. Regensburg schafft es NICHT unter die Top-4 FALSCH ....Schande auf mein Haupt!! ;(
    5. Füssen verschlechtert am meisten seinen Hauptrundenendplatz der Vorsaison RICHTIG ....Zusammen mit Deggendorf
    6. Der Topscorer kommt am Ende der Hauptrunde NICHT aus Bad Tölz RICHTIG
    7. Der "Böseste Bube" kommt am Ende der Hauptrunde NICHT aus Regensburg RICHTIG
    8. Weiden vermeldet bei drei der vier Heimderbies gegen Selb und Regensburg "Sold out" FALSCH......Wenn die 2560 "ausverkauft" waren, dann waren es nur zwei und man schrammte einmal mit unter 100 fehlenden Leute knapp vorbei
    9. Der erste Trainer, der seinen Hut nehmen muß/wird kommt von einem Team südlich der Donau FALSCH.....Aber fast! ;)
    10. ...und das erst nach Weihnachten (Egal ob nördlich oder südlich der Donau, also Ligaweit) FALSCH

    11. Mitterteich stellt bereits während der Saison auf Initiative von Neo@ETC den Antrag kommende Saison (13/14) in die OLS aufgenommen zu werden (Das auch das Aufrüsten dort erklärt) um die "Achse des Bösen" endgültig komplettieren zu können. RILSCH...... Zumindest sind sie in die Bayernliga aufgestiegen :D

    chris