SC Riessersee-Tölzer Löwen

  • Nach dem ewigen Sommertheater endlich wieder Eishockey! Bin schon stark auf die Neuzugänge (insbesondere die ALs) und das Spiel unter Kammerer gespannt, auch wenns nach erst ein paar Tagen auf dem Eis wohl noch etwas hapern wird.


    Tipp:
    SCR 4
    ECT 2

  • Nettes Spielchen. Die ersten zwei Drittel gut, im letzten konnten sie dann wohl nicht mehr. Sehr stark waren Lord (extrem guter Bullyspieler, schönes Tor, Gardemaße) und Ross (schöne Checks und der schussfreudigste Verteidiger der letzten Jahre) sowie beide Torhüter. Etwas schwach fand ich, dass nur gut 20 Leute den Weg aus Tölz nach GAP gefunden haben, insgesamt hätt ich aber geschätzt, dass schon deutlich mehr als 1010 Leute da waren.
    Hat Laune gemacht. An der Mannschaft plus ein AL oder Kink/Melischko werden wir Freude haben :thumbup:

  • Schön, das man sich hier auf das Wesentliche beschränkt und den anderen wenigstens das Ergebnis vorenthält.... :suspekt: Aber nun wissen wir ja, das es ein nettes Spielchen war. :popcorn:

  • Ach ja..... Der SCR hat SENSATIONELL mit 3:2 die Tölzer löwen geschlagen ;) Bei uns trafen Lord, Ross und Staltmayr. Bei Tölz...... äh...... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr. Ich glaub der Koscniely hat eins gemacht oder? Tölzer berichtigt mich.
    @a.d. Für euch in guter Erinnerung: http://www.scriessersee.de/forum/5-spielt…zer-loewen.html (man beachte das erste Video). Aber ich hab nach dem spiel mit ihm gesprochen und aus Nauheim (durch dbf ;) ) die besten grüße übermittelt. Schönen gruß retour an euch.

  • Die Ausrede gabs vor 3 Jahren schon mal, als Bader was gegen die billigste Mannschaft aus Tölz gesagt hatte. Sry, aber man ist Fan von seinem Team und da ist es mir relativ wurscht was da irgend ein anderer Manager sagt. Eher fahr ich doch gerade deshalb hin, weil das so ein Spiel auch etwas anheizt.

  • Richtig dethle. Bader wird sich als Manager vom Zweitligisten SC Riessersee wohl noch gedanken über die Zukunft dieser zweiten Liga machen dürfen...