Champions League 2012/2013

  • Flug nach Londen - 180 Euro

    Final-Ticket - 125 Euro

    Fanschal - 30 Euro

    Gesichter der Engländer, wenn 90.000 Deutsche "Football is coming home" singen - unbezahlbar

    :respekt:

  • Dürft ihr gerne glauben, ich will euch eure Anti-Bayern-Brille nicht vermiesen.
    Ach ja, schonmal für euch, keine BVB-Choreo beim wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte.

    Mehr hierbei und das ihr seht mit was für problemen man seit jahren zu kämpfen hat, und trotzdem dumme sprüche (von den anti-bayern die keine ahnung haben) kommen....... der BVB hat mittlerweile die Probleme auch.....der Fluch des Erfolges
    http://newsletter.clubnr12.de/

  • Dürft ihr gerne glauben, ich will euch eure Anti-Bayern-Brille nicht vermiesen.
    Ach ja, schonmal für euch, keine BVB-Choreo beim wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte.

    Wer ne schwarz-gelbe Brille hat braucht keine "Anti-Bayern-Brille" Und auf die Choreo verzichtet wohl auch der FCB. BTW ACH nee die Fans sind ja nicht der FCB lieber werden KLatschpappen zur Choreo gemacht um den "echten Fans" ihren Boykott zu versauen... :rolleyes:

  • Dürft ihr gerne glauben, ich will euch eure Anti-Bayern-Brille nicht vermiesen.
    Ach ja, schonmal für euch, keine BVB-Choreo beim wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte.

    Mehr hierbei und das ihr seht mit was für problemen man seit jahren zu kämpfen hat, und trotzdem dumme sprüche (von den anti-bayern die keine ahnung haben) kommen....... der BVB hat mittlerweile die Probleme auch.....der Fluch des Erfolges
    http://newsletter.clubnr12.de/

    Dass es keine Choreo geben wird hat The Unity schon am Samstag veröffentlicht - und angesichts der Steine, die einem von der Uefa in den Weg gelegt haben, habe ich hohen Respekt davor, wenn die Bayern tatsächlich etwas durchgezogen bekommen, aber auch genauso Respekt davor, dass man eine solche Aktion dann auch mit aller Konsequenz absagt. Es ist schade, dass soviel rund um dieses Spiel der Spiele unfassbar reguliert ist. Wahrscheinlich wird man noch verhaftet, wenn man zufällig neben einem Roten zum Stadion läuft ;) - dabei ist das Konfliktpotential zwischen den beiden Fangruppen doch sehr, sehr gering.

    Sei es drum - wichtig iss auffem Platz. :)

  • Mal halbwegs sachlich gesehen bin ich auch froh das er nicht Spielt weil:

    1. Ist er ja wohl nicht fit und was nutzt es, wenn man ihn nach 20 min. schon auswechseln muss?

    2. Wüsste ich nicht, ob er mit dem Wechsel vor Augen die geforderten 1909% geben, und damit seinem zukünftigen Arbeitgeber den Pott versauen kann.

    3. Wäre er überhaupt in der Lage so frei aufzutreten, als wenn sein Verein im nächsten Jahr BVB oder Barcelona heißen würde?

    Außerdem lass ihm mal den Ball verlieren, einen Konter der Bayern einleiten die dadurch... ;)
    Das ist zwar nur ein Gedankenspiel, aber ich glaube es ist für alle Beteiligten besser das er nicht auf dem Platz steht.

  • Oder lass ihn mit wer weiß was an Spritzen und anderen Mitteln "fit"/schmerzfrei kriegen für das eine Spiel und dann vielleicht auch noch durchspielen, und danach fällt er dann wie z.B. Robben 6 Monate aus, das Theater möchte ich nicht erleben.

  • Schade für Götze, so etwas ist immer bitter, wenn man ein Finale verpasst. Aber das gehört leider dazu. Ein gewisser Terry von Chelsea kann darüber auch ein Lied singen, hat letztes Jahr das CL Finale verpasst, dieses Jahr das EL Finale, und saß wie ein Häuflein Elend auf der Bank. Nun ist Terry ja auch schon in einem Alter, wo es sehr wahrscheinlich ist, das es für ihn kein nächstsmal mehr gibt. Das weiss man im Sport übrigens nie, auch wenn Mario noch sehr jung ist. Und daher ist jede Form von Polemik auch nicht angebracht. Ich bin mir sicher, dass, wenn er denn spielen könnte, er alles geben würde, damit sein Heimatverein den Henkelpot holt, und ich bin mir auch sicher, das ganz Dortmund ebenso bei einem Tor durch Götze gejubelt hätte, als wie bei einem Lewandowski Treffer.

    Damit wird wohl Kevin Grosskreutz erneut in den Kader rücken, und schon die Partie bei Real Madrid hat gezeigt, das er auf diesem Niveau Götze nicht ersetzen kann. Dabei macht er durchaus einen guten Job, ist einer, den man im Grunde mit gutem Gewissen immer bringen kann, aber ein Mario Götze ist schon eine Waffe, die zu haben oder nicht zu haben, durchaus den Ausschlag geben könnte.

    Seis drumm, wird ein hartes Ding, und Bayern wird sich durchsetzen! :D