Champions League 2012/2013

  • Auch für den Arjen Robben freut es mich, dass er das Siegtor machte, nach dem verschossenen Elfer im Vorjahr und den vergebenen Chancen in diesem Finale.

    Er hat genug Häme bekommen wie auch die ganze Mannschaft letztes Jahr...als die Bayernhasser geschrieben haben...auf geht`s holt Euch das Triple,nachdem Meisterschaft und Championsleague Finale verloren wurde und man noch das Endspiel in Berlin hatte.Und genau für diese sooo tolle Bayernhasser freut es mit unwahrscheinlich das Bayern den Henkelpott geholt hat!


  • Ganz gut zusammengefasst! :thumbup:
    Da ich weder BVB noch FCB-Anhänger bin, war für mich das wichtigste, das es einfach nur ein gutes Spiel wird und ich glaube dieses Ettiket kann man diesem Spiel ohne Wenn und Aber anheften!
    Ich denke die etwas bessere und etwas fittere Mannschaft hat am Ende gewonnen, aber noch wichtiger - die Bundesliga hat gewonnen und erntet im Moment im Ausland den verdienten Applaus und Anerkennung!
    Als VfB-Sympathisant hoffe ich natürlich, dass dem FCB nächsten Samstag in Berlin doch die Körner ausgehen, befürchte aber, dass sich die FCB-Schweinsblasentreter doch das Triple holen wollen und nochmal alles geben werden... ;(

    Btw.: Schön auch, das die fliegenfängergeplagten Engländer mal sehen konnten, was gute Torhüter sind! 8)

  • Tja was soll man sagen, schade schade schade, es hat auch fast schon zu schön angefangen und wurde aber immer mehr zu dem Spiel was man auch erwarten konnte.

    Glückwunsch Bayern der Sieg war absolut verdient auch wenn es hier und da mal anders ausgesehen hat. Es gehört halt aber auch immer etwas Glück dazu, dieses hatte der BVB einfach nicht gehabt. Ansonsten ein echt unterhaltsames und spannendes Spiel.

    Ballspielverein Borussia von 1909 :love:

  • Zurück aus London und die Spieleinschätzungen decken sich mit den Erfahrungen im Stadion. Ein großes Finale und ein verdienter Sieg der Bayern. Dortmund muss am Anfang den Führungstreffer machen, die letzten 20 Minuten waren dann ein einziger Sturmlauf, der logischerweise dann zum Tor geführt hat. Glückwunsch an die Bayern an eine Wahnsinnssaison. Aber eins ist klar, wir haben den Bayern alles abverlangt und waren ein würdiger Kontrahent im Finale.

    Die Revanche dann 2014 in Lissabon.

  • LASST SIE LACHEN, LASST SIE LÄSTERN, DAS IST UNS DOCH SCH...EGAL, WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN UND DAS IST DER FCB !!!!!!!!!!!!!!!

    Wow, was für 4 geniale Party-Tage in London. Bis auf den Freitag geiles Wetter, ein geniales Spiel, ein alles in allem verdienter Sieg der Roten, auch wenn ich die Dortmunder eine verdammt starke Anfangsphase hatten. Hätte auch anders ausgehen können.
    Und was das schönste war, am kompletten sonntag - nachmittag an der Themse gehockt, Bayern und Dortmunder, gelacht, getrunken, gefeiert, ebenso wie in der Nacht noch am Piccadilly Circus. Und wisst ihr was? So gehört sich das. So macht Fussball spaß. Rivalität ja, Neckereien ja, ein paar derbe Sprüche ja, aber auch dann den handshake danach. War alles in allem ein unglaublich geiles Wochenende mit dem lang ersehnten Sieg. Dann auf nach Prag ende August. (au weh, Bayern - Chelsea in Prag :seestars: ) und Casablanca soll ja auch schön sein.

    Auch wenn ich mir jetzt feinde mache, vielen dank an die schwarz-gelbe freunde hier und in facebook und was weiß ich noch wo. Vielen Dank für die Belustigungen und die sprüche und den Shitstorm und die neuesten Verschwörungs-Theorien um gekaufte Schiris und Dusel-Bayern. Ach herrlich. Aber man muss fairerweise gestehen, dass das andersrum logischerweise auch so wäre. Man darf auch nicht alles so ernst nehmen.

    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

    P.S. Aber fairerweise glückwunsch an den Pott zu eriksen ;) , wenn das stimmt, was ich gehört hab