LA Cannibals - Neftechimik Nischnekamsk

  • So heute gehts endlich wieder los.....die LA Cannibals gegen ein KHL-Team, das niemand kennt....oder hat wer Infos über die Truppe ??

    Ich werd auf jeden Fall hingehen, gibt ja in Deutschland nicht viele Möglichkeiten, ein KHL-Team live erleben zu können.

  • Schön von Wiki abgeschrieben. Vorallem steht oben, dass sie keine Titel haben und weiter unten dann doch. Zudem gabs wohl noch nen Pokal bei nem Turnier in Finnland.

  • Russen haben 2:1 gewonnen....war ein schönes, schnelles Spielchen.

    Super gehalten hat Pielmeier,,,hab ihn zum ersten Mal gesehen, der Junge is schon kein Schlechter.

    Warum ist das Eis heuer so dunkelgrau?

  • Zitat

    Warum ist das Eis heuer so dunkelgrau?

    Das Eis wurde aus kostengründen dieses Jahr aus Isarwasser gemacht :D

    Nein Spass beiseite, lass mal den Zamboni ein paar hundert mal drüber fahren dann wird es schon milchiger ... weißer.

    Zum Spiel, ich war sehr gut unterhalten, Pielmeier hat sehr gut gehalten, besonders der Monstersave zum Schluß war es wert das ich meinen Urlaub extra so legte das Spiel zu sehen.

    Dachte nicht das wir sogar mit KHL Teams mithalten können :P

    Der Check von Thornton war eher unnötig, ich hoffe dem Spieler fehlt nix schlimmes, wobei ich da im Stadion schon was andres hörte ... Und das sich dann ne KHL Mannschaft nicht lange bitten läßt und einen abstellt der die Sache regelt war auch klar. :respekt:

    noch einen :respekt: an David Elsner, der Junge spinnt total, ich hoffe der tut sich nicht selber weh mit seinen krachenden Bandenchecks :thumbsup:

  • also zu dem check von cody passt ja wohl eher das wort unglücklich wie unnötig. es war meines erachtens ein absolut sauberer check, der mist war halt das der russe ihn nicht gesehen hat. ich wünsche natürlich dem spieler das nix schlimmeres passiert ist, wobei ich die aussage von lenz bestätige, hab im stadion auch was schlimmeres gehört. von daher gute besserung.

    zum spiel allgemein nur soviel, kann mich an kein erstes spiel erinnern das vom tempo her so hoch warwie heute, gut, vielleicht auch dem gegner geschuldet, aber war echt nett anzusehen.
    im großen und ganzen ein nettes spielchen da wo man zufrieden und unterhalten das stadion hat verlassen können.
    ein extra :thumbsup: an pielmeier, respekt!!!

  • Generell ein sehr schnelles und vorallem echt schön anzusehendes Spiel! Pielmeier mit sehr guten Saves, wobei er mir ab und zu zu weit aus´m Tor kommt - das ist etwas gewöhnungsbedürftig...

    Der Check von Cody war unglücklich, aber sein Gegner hat sich am Eis sofort den Arm / das Handgelenk gehalten. Cody hat es sicherlich nicht geschadet, dass er mal von einem gestandenen Russen geschüttelt wurde, wobei ich ganz froh war, das die Schiri´s ausnahmsweise mal dazwischen gegangen sind.

    Die Neuzugänge machen einen sehr guten Eindruck und die Harmonie im Team scheint super zu sein!

    Mein persönliches "Highlight": Jeder hat logischerweise seinen Nachnamen auf dem Trikot, nur Toupal nicht..... :rofl:
    Da kannte wohl einer Vor- und Nachname nicht auseinander....

  • 501 Zuschauer an einem Freitag


    Tja, war halt aber ein Donnerstag (1.) und ist (2.) wohl eine Folge der völlig verkorksten Preis-/Preisinformationspolitik der neuen Machthaber. Die bekommen jetzt schon einen ersten Vorgeschmack auf die Auswirkungen. Die gestrige Saisoneröffnungsparty war zuschauertechnisch auch ein Witz.

  • Mahlzeit!!!

    Also der Zuschauerschnitt ist zwar nicht zufrieden stellend. ABER nach dem ersten Testspiel im August, zur Urlaubszeit und dann auch noch fast ohne Werbung in den regionalen Medien, gleich den Teufel an die Wand malen?

    P.S. ich war Samstag´s auch nicht im Stadion. Hatte aber nix mit der Preispolitik zu tun, sondern eher damit, dass gestern einfach was anderes auf dem Programm stand.

    Allerdings Hut ab vor 1000 Zuschauern beim offiziellen Training der Schwenninger... :respekt: Hat dann euer Bierstand auch geöffnet? :prost:

    Gr Pete


  • Tja, war halt aber ein Donnerstag (1.) und ist (2.) wohl eine Folge der völlig verkorksten Preis-/Preisinformationspolitik der neuen Machthaber. Die bekommen jetzt schon einen ersten Vorgeschmack auf die Auswirkungen. Die gestrige Saisoneröffnungsparty war zuschauertechnisch auch ein Witz.


    Hm, klingt nicht gut.
    Klar sind das erst die Vorbereitungsspiele und ja, es ist auch Urlaubszeit, aber mir schwant durchaus, dass sich die Macher wohl ein bissl übernommen haben, was ihre Preispolitik angeht.
    Ist jetzt eigentklich klar, was die Dauerkarten kosten?
    Bei den Stehplätzen hieß es doch, je mehr bestellen, desto billiger wird sie.
    Und gibt es ne Zahl, wieviele DK verkauft wurden?

  • Das ist halt der unterschied zwischen einem Verein hinter dem die Fans stehen, oder einem Verein in dem man alles Geschenk haben will.
    @ Cujo 31
    Stand war vor ein paar Tagen 350 Verkaufte Karten, Ziel ist 500 ob das bei diesen krantlern erreicht wird ?

  • Laut dem Berict von RFL (kann man online ansehen) waren es ca 1000 Zuschauer, was schon eher hinkommt. Ich bin schon der Meinung dass viele Zuschauer für ein Vorbereitungsspiel in Landshut waren. Im Bericht sieht man auch die Zuschauerränge.

    Also Ball flach halten von verfehlter Vereinspolitik. Was mich gestört hat, außerhalb von Landshut konnte man nichts in der Zeitung von diesem Spiel lesen. Ein Schelm der böses dabei denkt......

  • Es war hier die Rede von Dauerkarten, nicht von Zuschauern beim gestrigen Tag.

    Wirklich? ;)

    501 Zuschauer an einem Freitag gegen ein KHL Mannschaft ! In Schwenningen warn heut 1000 beim ersten Eistraining ^^ Das sagt wohl alles !


    Laut dem Berict von RFL (kann man online ansehen)

    Also laut dem Bericht sieht das Eis wirklich seltsam aus. Die Werbung leuchtet wie sie soll aber der Rest wirkt doch ziemlich grau, ist das wirklich am Anfang immer so?

    In Weißwasser sieht das anders aus. Livebilder

    Auch in Schwenninen sieht das Eis "normal" aus.

  • Wirklich? ;)


    Also laut dem Bericht sieht das Eis wirklich seltsam aus. Die Werbung leuchtet wie sie soll aber der Rest wirkt doch ziemlich grau, ist das wirklich am Anfang immer so?

    In Weißwasser sieht das anders aus. Livebilder

    Auch in Schwenninen sieht das Eis "normal" aus.


    Ich hab mich auf die Aussage von Glatze bezogen.
    Falls Huelsenbein jemanden anderen zitieren wollte, dann hab ich das tatsächlich mißverstanden.
    Da sein Posting aber eben genau unter dem von Glatze stand, dachte ich, er beruft sich darauf. :schulterzuck: