Tipps, Prognosen Saison 2012/2013

  • Ausbaufähig...

  • Mit meinen Tipps kann ich auch gut leben. Bietigheim hatte ich als meinen Geheimfavoriten auf dem Zettel. Mit den zwei Letztplatzierten lag ich auch richtig, wenn auch in umgekehrter Reihenfolge.
    Bei Landshut und Dresden wurde es sogar zu einer Punktlandung! Rosenheim und Fischtown um einen Platz vergeigt. Die größten Schwankungen entfallen auf Schwenningen, Hannover, Heilbronn und Ravensburg.

  • Tja,

    2 Tipps Richtig und dabei eine gute Selbsteinschätzung. Vertippt habe ich mich total was Bremerhaven sowie Hannover angeht. Ravensburg hätte ich auch nicht so hoch eingeschätzt. Nachdem ja mal wieder der Etat "runtergefahren" werden musste.

  • 6 von 8 Play-Off-Teams, hinten recht gehabt, lediglich im Mittelfeld ein paar unerwartete Turbulenzen :schulterzuck:

    Hab wohl doch bisl Ahnung von dem was ich so laber :pfeif:

    Für mich nach den letzten Wochen drück ich unseren Fischköppen die Daumen, wahrlich das ich das mal sagen werde, aber nach der Unterstützung in den letzten Wochen, bekommt ihr mein Playoff-Karma. Fürs norddeutsche Eishockey! :hammer:

  • 7/8 Playoff Teilnehmern :D wen interessiert da die Reihenfolge


  • Erst mal :respekt: an die vielen Richtigtipper - Treffer! :)
    -Heilbronn hat mich in der Hauptrunde enttäuscht
    -Bremerhaven völlig überrascht
    -Bietigheim habe ich einiges zugetraut,nur da gibts sogar ganz nach oben
    -Hannover und Dresden sah ich in den Playoff,die haben mich leider auch enttäuscht
    -mit Kaufbeuren und Riessersee lag ich auch einigermaßen richtig
    -von 8 Play-off-Teilnehmer 6 richtig - hätte alles in allem einiges besser sein können... ;)