Fischtown Pinguins Saison 2012/13

  • In seinem Alter darf das natürlich mal passieren einen Bock zu schießen, dafür hat er oft genug auch grandios gerettet :)

    Das mit Stanley kann ich nachvollziehen und sehe das ähnlich.

  • Wollte mal eine Frage bezüglich Stanley loswerden: Hat der eigentlich auch einen höheren Gang bei seinem Spiel? Mir kommt der manchmal schon arg lässig vor und hat heute und auch gegen Dresden einen bösen Fehler im Aufbau gemacht. Ich will gar nicht an den Qualitäten eines Stanley zweifeln, aber ich frage mich, ob er in der Lage ist auch mal einen Gang höher zu schalten, wenn es notwenig ist. Ihr kennt ihn ja lange genug ;)

  • Zitat

    Wollte mal eine Frage bezüglich Stanley loswerden: Hat der eigentlich auch einen höheren Gang bei seinem Spiel? Mir kommt der manchmal schon arg lässig vor und hat heute und auch gegen Dresden einen bösen Fehler im Aufbau gemacht. Ich will gar nicht an den Qualitäten eines Stanley zweifeln, aber ich frage mich, ob er in der Lage ist auch mal einen Gang höher zu schalten, wenn es notwenig ist. Ihr kennt ihn ja lange genug ;)

    Nö, der spielt immer so und deshalb ja auch nicht mehr bei uns. :pfeif:

    Buschi

  • Seine Spielweise wirkt mithin etwas arrogant, doch er ist ein excellenter Punktesammler. Auch bei uns...

    Kaum ein Spieler kann so die Scheibe halten wie er. Darüber hinaus ein Spieler mit Übersicht und kluger Vorbereiter. Zumindest in Bremerhaven war er letzte Saison nicht nur der Mann für die wichtigen Tore sondern ausserdem der Akteur mit den meisten entscheidenden Toren ligaweit.

    Mit seiner Spielweise muss sich wohl ein jeder anfreunden. Oder auch nicht... ;)

  • Seine Spielweise wirkt mithin etwas arrogant, doch er ist ein excellenter Punktesammler. Auch bei uns...

    Kaum ein Spieler kann so die Scheibe halten wie er. Darüber hinaus ein Spieler mit Übersicht und kluger Vorbereiter. Zumindest in Bremerhaven war er letzte Saison nicht nur der Mann für die wichtigen Tore sondern ausserdem der Akteur mit den meisten entscheidenden Toren ligaweit.

    Mit seiner Spielweise muss sich wohl ein jeder anfreunden. Oder auch nicht... ;)


    Stimmt so weit alles. Aber man sollte auch erwähnen wenn es denn mal nicht so läuft oder das Team mal wach gerüttelt werden muß, hat Er kein A.... in der Hose .Bei uns als Cpt. so erlebt. Und wenn es nicht nach seiner Mütze läuft spielt er meistens nur "Dienst nach Vorschrift"

  • Und seine Bereitschaft, nach hinten zu arbeiten lässt auch zu wünschen übrig. Von daher passt er nicht in Konzept von Mike Stewart.

  • Laut NZ auf Facebook soll "Jäger" einen deutschen Pass bekommen. Da arbeitet die Behörden in Bremerhaven bekanntlich am besten.

  • Laut NZ auf Facebook soll "Jäger" einen deutschen Pass bekommen. Da arbeitet die Behörden in Bremerhaven bekanntlich am besten.


    Bin gespannt was nun mit der freigewordenen AL Lizenz gemacht wird. Die wird man ja sicherlich nicht einfach so dahindümpeln lassen... :popcorn:

  • naja sollte es so kommen nenne ich euch nicht mehr ww sondern TSMFT Towerstars Meister Farmtem Schwenningen :-):-):-)

  • Das würde aber lt. Aussage Stefan Wagner von dieser Woche auch voraussetzen, dass wir kurz davor sind, einen unserer Kontingentspieler an einen anderen Club abzugeben.