Der "Fake-Ticker" zum ESBG/DEB - Showdown

  • 20:15 Showdown in den letzten Sonnenstrahlen. Die Sitzung ist eigentlich beendet, aber keiner will sich scheinbar die Schwäche geben als Erster zu gehen. Jeder guckt den anderen finster an, wittert den Schuldigen... an allem, was geschehen ist. Es waren lange Gespräche und unruhig rutscht der eine oder andere auf seinem Stuhl aufgrund der Ereignisse. Aufstehen tut keiner, keiner bewegt was, bewegt sich. Harnos lacht immernoch, ihm ist es egal, Beck fummelt am Stuhl und schüttelt drohend die Faust.

    Laut uns gerade zugespielten Informationen haben wir eine Erklärung für den Stillstand. Ein Bekenner-Video einer bisher unbekannten Person enthält die Beichte alle Stühle im Sitzungsraum mit Pattex vollgekleistert zu haben "um darauf hinzuweisen, wie diverse Leute sprichwörtlich an ihren Ämtern kleben". Das erklärt den Stillstand.

    20:16 "Sie können dann gerne gehen!" versucht Alex Jäger und guckt in Richtung DEB-Delegation, den nur noch für eine Stunde verfügbaren Sitzungssaal in dem dann ein AA-Meeting der Ortsgruppe stattfinden soll zu räumen. Komisch, das sagen wir doch einigen Personen schon seit vielen Monaten! :schulterzuck:

  • 21:20 Bader hat die letzte Flasche Beck's gekippt frei nach dem Motto: "Lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt" und kommt auf die grandiose Idee nicht nur Gold-,Silber- und Bronzehelme zu verteilen. Er will jetz auch einen mit Brett vor dem Hirn, den will er nach der Hinrunde den Spielern geben die noch keinen Punkt gemacht haben. Er besteht darauf das Holz selbst zu schlagen, denn so einen Schlag wie er haben nur wenige. Er merkt dass er allein ist und ruft hektisch alle wieder an damit sie zurückkommen....

  • Beck hat die Abwesenheit einiger Teilnehmer genutzt und ihnen Schecks ausgestellt diese befördert er nun heimlich an von ihm ausgewählte Interessenten. Grund der Überweisung "Vorschuss zur Teilnahme an einer Becks-Liga" seine Übernahme der gleichnamigen Brauerei sei schon gesichert. Er wird mit dieser Fusion alleiniger Großsponsor aller beitretenden Vereine! steht im kleingedruckten.