Der "Fake-Ticker" zum ESBG/DEB - Showdown

  • Regeln:

    - Wie im Liveticker nur ein Eintrag pro Posting. Uhrzeit und Text.
    - Bitte den vorherigen Verlauf beachten, es sollte ein roter Faden zu erkennen sein.
    - In den Einstellungen des Postings die Signatur für diesen Thread ausschalten.
    - Nicht beleidigend werden.
    - Alles nicht ganz ernst nehmen. ;)

  • 13:05: Die Sitzung beginnt mit Verspätung, da Harnos zweimal um den Block kurven musste. Beck stand auf seinem reservierten Parkplatz und freut sich diebisch am Fenster des Konferenzraums, als Harnos seinen schwarzen BMW nur ins Halteverbot stellen kann.

  • 13:22: Soeben fuhr der Abschleppwagen mit einem aus der Entfernung nicht erkennbaren Auto am Haken davon. Lt Augenzeugenberichten rennt ein großgewachsener Herr mit Brille, bekleidet mit einem kariertem Sakko panisch hinterher. Wir warten weiter ab... :popcorn:

  • 13:23 Alex Jäger nutzt die Abwesenheit von Harnos um den Ausschluss des DEB aus der ESBG zur Abstimmung zu bringen. Beck hebt beide Hände und brüllt "Ich bin zwei Stimmen!". Rumrich guckt pikiert zu Boden.

  • 13:21 Harnos parkt somit im Halteverbot, da er wohl an der Sitzung persönlich teilnehmen wird, nicht im Fahrzeug sitzt und ich gehe davon aus, dass er keinen Chauffeur hat.

    Parken im absoluten Halteverbot Zeichen 283 kostet bis zu drei Stunden 15 EUR. Ich werde mal die Kollegen vorbeischicken! Adresse bitte! Obwohl, sollen sie noch nen bissl warten, parken im absoluten Halteverbot über 3 Stunden kostet dann bissl mehr und so lang wird die Sitzung wohl mit Sicherheit dauern. :D

    Ich verabschiede mich und werde mal schauen, was ab 17-18 Uhr hier sich getan hat.

    Zum Wohle des Deutschen Eishockeys!!! ;)

    Korrigiere: 13:27 Fahrzeug ist weg, wird in der Kfz-Verwahrstelle in München-Trudering verwahrt. Da Herr Harnos vermutlich mit inländischen Kennzeichen unterwegs war, kann er die knapp 120 EUR Abschleppkosten per EC-Karte zahlen. Das Bußgeld kann er überweisen.

  • 13:25 Der ESVK-Vertreter Settele entschuldigt sich telefonisch für seine Verspätung. Er fährt aus Einsparungsgründen per Anhalter, bisher hat ihn keiner mitgenommen... :D :D :D

  • 13:26 Beck legt einen Aktenkoffer voller Geld auf den Tisch. Die Bestechung ähh Besprechung kann beginnen. Auf den Herrn Settele kann aus Zeitgründen nicht gewartet werden.

  • 13:26: Kurz vor Sitzungsbeginn betritt eine Servicedame mit den Namensschild "Fend" den Tagungsraum und reicht Häppchen. Der inzwischen eingetroffene Harnos reagiert extrem eingeschüchtert, als Beck einen Käseigel unter den Worten "ich werde dich vernichten!!" mit einem Bissen verschlingt.

  • 13:26: Der Vertreter aus Lausitz teilt offiziell mit, dass der Club ein Grundstück im nahgelegenen Braunkohletagebau erworben hat. Dafür möchte er jetzt eine Förderlizenz.

  • 13:27 Nachdem die Servicedame "Fend" auch die Getränke verteilt hat, ist der Raum von Becks motzen nach teurem Champagner erfüllt: "Ich mache das hier nicht aus Spaß und verbrenne einfach so 5 Mio!"

  • 13:30: Unter dem Stuhl von DEB Präsident Harnos bildet sich eine kleine Pfütze, angeblich hat er nur beim Wassertrinken gekleckert statt geklotzt!

  • noch 13:35h: Harnos grinst immer noch und gibt zu Protokoll, dass er kurz weg müsse, solange werde er einen Vertreter schicken, der für ihn die Interessen des DEB hier vertritt. In diesem Moment betritt Tripcke den Raum.

  • 13:37: Frau Fend zieht sich mit Herrn Beck zu einer Besprechung in die angrenzende Besenkammer zurück... Die Frage sei erlaubt, WER macht nun WEN nass? :pfeif: Jaaa so wird Verbandspolitik gemacht, GoGoGo!

  • Heute, 13:30
    Das Machtgehabe wird durch einen Boxkampf entschieden zwischen Herrn Harnos und Herrn Beck
    Ringrichter ist Herr Settele 8)
    Herr Harnos gewinnt durch K.O.
    Muß Landshut nun in die Bayernliga? ;)
    Nun bleibt die Frage in welcher Liga treten wir an?

  • 13:40 Uhr Vor dem Tagungsgelände:

    Ein von Beck organisierter sizilianischer Bautrupp mischt Schnellzement und Kies. Die Wegstrecke zum nächsten Baggersee ist abgesperrt.

    Einmal editiert, zuletzt von GoodLuck (18. Juli 2012 um 13:46)

  • 13:45h: Der Ersatz-Vertreter des DEB, Tripcke, stellt den Antrag, doch bitte beim wesentlichen zu bleiben und stellt einen revolutionären Plan zur Stärkung der 2. Liga vor: Silberhelme für den 2. besten Scorer jeder Mannschaft.