• Hi ,

    seit ein paar Wochen wird der Bildschirm vom Iphone jedesmal wenn ich eine App öffne oder ne SMS schreibe will einfach schwarz und reagiert dann auch nicht mehr wenn man drauf rumdrückt. Der Bildschirm funzt erst wieder wenn ich den Home Button drücke.... Dieser Fehler ist sicherlich kein Beinbruch und ich könnte auch noch das knappe halbe Jahr, bis es ein neues gibt, auch so überstehen aber es nervt ungemein. Im Internet hab ich bisher keine brauchbaren Infos gefunden aber vielleicht gibt es hier jemanden der das Problem kennt und einen Tip oder eine Lösung parat hat.

    Danke schonmal im voraus

  • hi,

    ja bereits probiert aber ohne Erfolg

  • Hättest dir halt n gscheits Smartphone gekauft *kicher*

    Ok, Spaß beiseite... Händler informieren, würd ich mal sagen, wenn es keine andere Lösung gibt und austauschen.

  • Als Dresdner dürfte das doch gar kein Problem sein. Apple-Store in der Altmarktgalerie aufsuchen, neue Firmware gleich noch mit aufspielen lassen,nebenbei durch den Store stöbern und nach 30 Minuten dürfte alles wieder funktionieren.