EV Regensburg 2012/2013


  • Unter anderem es sich mit dem Selber Anhang auf Dauer zu verscherzen, so daß diese Nichteinnamen sehr weh tun.

    Natürlich, die Fans des bayerischen Eishockeynabels feiern sich als Sargnagel des EVR :rofl:

    Fakt ist, nach den Zwischenfällen mit Euren Chaoten gab es keinerlei Probleme mehr mit den VER-Fans. Offensichtlicht hat man es in dieser Sache richtig gemacht und es sich weitestgehend mit den Richtigen "verscherzt". Randalierer und Schlägereien haben in KEINEM Stadion was verloren!

    chris

  • Also ich kann es voll und ganz verstehen, dass uns der Bannstrahl der Gutmenschen aus der Hochfranken-Metropole getroffen hat. Wo kämen wir denn da hin in diesem Land, wenn man nicht einmal mehr in Ruhe randalieren darf?!

  • Mal eine bescheidene Frage: Wer behauptet Klostersee habe Bayernligaformat?

    chris

    P.S.: Pucklurer, kümmer Du Dich lieber mal um Deine DSC-Welt. Da hast genug zu tun ;)

    Die DSC-Welt mag sportlich nicht gut dastehen, aber das hat unter anderem damit zu tun, dass in dieser Welt keine Weltmeister, DEL-Haudegen und sonstige Altherren-Spieler mit üppigen Gehältern übers Eis laufen.

    Mir tut es um jeden Verein leid, der wirtschaftlich angeschlagen ist. Aber was die Gehaltskosten betrifft, da ist zum Teil Eure Phantasie einfach Weltklasse... :respekt:

  • Also ich kann es voll und ganz verstehen, dass uns der Bannstrahl der Gutmenschen aus der Hochfranken-Metropole getroffen hat. Wo kämen wir denn da hin in diesem Land, wenn man nicht einmal mehr in Ruhe randalieren darf?!

    Ihr könnt es noch so oft schreiben, damit wird es nicht wahrer. Es gab sehr viel Zustimmung, von verschiedenen Fans anderer Vereine, die das Verhalten eurer Ordner auch kennengelernt haben.

    Lassen wir das, ich denke wir kommen wieder zum Thema zurück -> €€€ und Playoffs

  • Chris, hauptsache du greifst wieder andere Vereine/Fans an :thumbdown: .


    1. Für mich sind Randalierer keine Fans und Randalierer greife ich gerne an!
    2. Mit dem Pauschalisieren hat Kollege Mister_X begonnen ("Selber Anhang")
    3. Wenn ein Teil der überwiegend friedlich und fairen VER-Fans sich mit den Randalierern solidarisieren müssen, ist das deren Problem, aber trotzallem höchst fragwürdig
    4. Wo hab ich überhaupt den Verein VER Selb angegriffen?

    chris

  • ...und zum Schluss noch ein Debakel in Grafing :seestars:
    Haut diesen Köcher und diese Tschechen raus...Anderst seh ich bei euch keine Chance 8|

    Rivalität hin, Rivalität her... ich wünsch euch alles Gute für den Sommer!

    Gruß Markus

  • Man könnte auch Titeln!

    JUGEND SETZT SICH GEGEN ALTE HERREN EINDRUCKSVOLL DURCH!

    Aber das dürfte ja klar sein, dass die älteren Herren eine längere Regenerationsphase brauchen bis zur nächsten Saison. Daher wohl für manchen nicht ungelegen, dass der Urlaub jetzt schon beginnt.

  • Tja, schade, ich hätte gedacht wir packens heuer, die Unzulänglichkeiten der letzten Jahre vergessen zu machen. Diese Serie war dann wohl der Nagel auf dem Sarg, wenn nicht irgendwoher ein Wunder kommt.

    Da werd ich wohl in Zukunft zum EHC nach München fahren müssen.

  • Man könnte auch Titeln!

    JUGEND SETZT SICH GEGEN ALTE HERREN EINDRUCKSVOLL DURCH!

    Aber das dürfte ja klar sein, dass die älteren Herren eine längere Regenerationsphase brauchen bis zur nächsten Saison. Daher wohl für manchen nicht ungelegen, dass der Urlaub jetzt schon beginnt.


    Hast Du die gestrige Aufstellung des EVR angeschaut? Wohl nicht...

    chris

  • Ich bin diese verfluchte Diskussion über Boykott und Randale leid. Hakt die Sache ab und gut ists!!!! Ihr habt bei weitem größere Probleme als diesen Kindergarten.
    Und wenn ihr Regensburger denkt, in Selb wäre man jetzt richtig schön Schadenfroh und freue sich über Euer PO-Abschneiden, dann habt ihr Euch wahrlich geschnitten!!!
    Jede Mannschaft in der Region ist auf die alten Rivalen angewiesen. Wir auf Euch, Ihr auf uns, wir beide auf Weiden, Schweinfurt usw. Sollte von den genannten Teams eins ausscheiden, sind das enorm hohe Einnahmen, die verloren gehen.

    @ Ice.bear, du kannst auch gerne zu uns nach Selb kommen, musst nicht extra nach München fahren :)
    Spaß beiseite. Zu Eurem PO-Auftritt muss man nicht viel sagen, da fehlen auch mir die Worte.

    Was Euren Verein betrifft, kann ich nur hoffen, dass sich jetzt sofort etwas tut, und nicht erst im Sommer.
    Bei aller Rivalität, es MUSS weitergeht mit dem EVR, vor allem in der Oberliga! Hierzu wünsche ich Euch alles Glück der Welt, der alten/neuen Vereinsführung ein glückliches Händchen, und Euch Fans viiiiiiel Geduld!

    Wenn Ihr aber weiterhin Play-Off hockey sehen wollt seids in Selb natürlich herzlich Wilkommen :)

    Beste Grüße aus Selb :prost:

  • Und wenn ihr Regensburger denkt, in Selb wäre man jetzt richtig schön Schadenfroh und freue sich über Euer PO-Abschneiden, dann habt ihr Euch wahrlich geschnitten!!!


    Also wir in Straubing schon, wir sind da nicht so pingelig! :popcorn:

  • jo:
    Klarer Widerspruch von meiner Seite!
    Plural ist falsch!
    Wenn's Deine Meinung ist, o.k. muss man sie akzeptieren, Rest (inkl. mir) hat seine eigene Meinung, die sich in diesem Punkt diametral von Deiner unterscheidet.

    Tante edit: Orthographiefehler korr.

  • Hört sich nicht gut an, was man da so aus der Domstadt vernimmt. Ich hoffe für euch und die gesamte OLS, dass ihre die Kurve noch kriegt. Für kommende Saison kann man eurer VS nur raten, sich mal so einen namhaften und kostenintensiven Kader zu sparen und vermehrt auf euren guten Nachwuchs zu setzen, auch wenn das vielleicht bedeuten mag, dass man kleinere Brötchen backen muss und eventuell nur um Platz 6 bis 10 mitspielen kann.

  • Zunächst mal für "Chris"!
    Wer fehlt denn von den "Alten" auf der Aufstellung? Wer dann aufs Eis durfte, habe ich natürlich nicht im Blick.

    Ansonsten wäre es wirklich sehr sehr schade, wenn Regensburg irgendwelche Probleme für die nächste Saison bekommt und nicht mehr Oberliga spielen könnte. Dies gilt aber auch für alle anderen Oberligaclubs.

    In den letzten 15 Jahren sind ca. 20 - 25 Clubs aus Bayern doch aus Oberliga, 2. Liga oder DEL verschwunden. Früher wares es über 50 Vereine, welche in den damaligen Ligen Regionalliga nach Oben gespielt haben.

    Genau da liegt ja das Problem, dass immer wieder einige Vereins-Häuptlinge nicht nach ihrer "Kasse" rechnen können oder überheblich meinen, das wird schon irgendwie gehen. Wenn dann der Karren im Dreck ist, sollen die Fan´s, Gönner usw. wieder Geld reinschießen, damit diese Herren weiter machen können wie bisher. Gerade in Regensburg sollte man doch darüber nachdenken, weiter und noch intensiver auf den eigenen Nachwuchs zu setzen und diese Leute voran bringen. Da braucht es aber auch einen "Ausbildungstrainer" und keinen, der nur mit einer fertigen Mannschaft was anfangen kann. Die Jungen reissen sich immer ihren Popo auf und die älteren haben das dann nicht mehr nötig, wenn kein Geld kommt. Ist zwar verständlich aber bringt weder den Verein noch die Liga, noch das gesamte Eishockey weiter. Auch die Oberliga gehört zum Eishockey und jeder der verschwindet fehlt, bringt Probleme usw.

  • Falls ihr wirklich finanzielle Probleme habt, würde mich interessieren, an was es liegt?

    Hat es nicht zum Anfang der Saison geheißen, dass der diesjährige Kader rund 30% günstiger ist, als der alte? Dann kanns ja daran schon mal nicht liegen.
    Vom Zuschauerschnitt her, habt ihr euch ja nicht wirklich verschlechtert, also kanns daran auch nicht liegen!
    Liegt es an der DNL-Mannschaft die mit Sicherheit teurer kommt, als vergangene Saison, in der die Jungs noch keine DNL gespielt haben? Könnte sein, aber wirklich SO VIEL!?
    Oder habt ihr im Sommer etliche Sponsoren verkrault?
    Liegt es an den 'Altlasten' der vergangenen Saison, die rund 100k*?* betra/u/gen? (Da hat/hatte Weiden meines Wissens nach mehr)
    Bitte klärt mich auf, falls ihr das könnt ?(

    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus89 (6. März 2013 um 20:10)

  • Ein Ritt auf der Rasierklinge.

    Aufstieg oder Abstieg?

    Bei Aufstieg neue mögliche Sponsoren. Bei Nichtaufstieg wird diese Mannschaft so nicht mehr in der OL spielen.

    :popcorn:


    Markus, willst du das wirklich wissen?

    Das ganze war doch abzusehen. Siehe meinen Beitrag im Dezember.

    Aber was ist eigentlich passiert?

    Die Mannschaft ist ausgeschieden in den PO. Eigentlich gibts da schlimmeres.

    Was wäre denn, wenn die Mannschaft bis ins Finale gekommen wäre. Hätte man da auch den jetzigen Vorstand gesteinigt?

    Vielleicht sollten einige einfach mal runterkommen von der Eisbären Zeit und es akzeptieren.

    Die Welt wird weitergehen auch in Regensburg. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß es wieder mal eine Lösung gibt.

  • Mich würde das schon mal interessieren, da es eben viele Widersprüche gibt!

    Sicherlich wirds weiter gehn, und wenn man 'einfach' RedBull ranschreibt (falls man diversen Einträgen in eueren Forum Glauben schenken darf)
    Doof nur, dass RedBull nicht sponsort, sondern nur besitzt 8|
    Die kommenden Wochen/Monate werden jedenfalls interessant werden