EV Regensburg 2012/2013

  • Der EVR verzweifelt an „Hexer“ Huber

    Viele Chancen, aber kein Tor im Derby: Der Regensburger Eishockey-Oberligist scheitert am Sonntagabend beim 0:3 an Daniel Huber, dem überragenden Schlussmann des EV Weiden – und an der Effektivität des Aufsteigers. Mehr..

  • Tja, leider vergeigt. Aber jetzt haben sie Weidener wernigstens mal gegen den EVR punkten können. Die nächsten 10 Jahre wird es dann wieder nichts geben für den kleinen Nachbarn. :(

  • Abwarten 8)


    Zum 7.12. ist es ja nicht allzu lange hin. Mit so einer "Taktik" dürfte das in Regensburg aber kein schönes Datum für Weiden werden ;)

    Zitat


    Was wolltet ihr uns eigentlich mit dem Kaufbeuren-Spruchband sagen?


    Ich hab zwar nicht gesehen was drauf stand, aber anscheinend waren beim Pokalspiel gegen Kaufbeuren eine handvoll Weidner im KF-Fanblock. Übliches Ultra-Gehabe eben.

    chris

  • Zitat von »dahogla«

    Abwarten 8)


    Zum 7.12. ist es ja nicht allzu lange hin. Mit so einer "Taktik" dürfte das in Regensburg aber kein schönes Datum für Weiden werden ;)

    Naja, wenn ihr da dann auch soviel Unvermögen an den Tag legt, kanns auch wieder anders laufen... Ansonsten kommt halt ein Ergebnis von 6:1 oder so raus, was man aber von einem Spiel Top-Team gegen Abstiegskandidat Nummer 1 auch erwarten kann.

  • Stimmt aber damit haben wir kein Problem, da wir in gegen 9 der 10 Gegner immer nur gewinnen können.
    Wir haben im Vergleich zu andere nichts zu verlieren.

    Ich z.B. werde sicher nicht in die Donau Arena fahren, dass gibt mir nicht mehr.
    Ersten werden wir vermutlich verlieren und zweitens ist das Stadion und das drumherum
    es nicht Wert, sich das Spiel anzuschauen. Aber für euer Stadion könnt ihr ja nichts, muss
    man ehrlicherweise sagen.

  • Stimmt aber damit haben wir kein Problem, da wir in gegen 9 der 10 Gegner immer nur gewinnen können.
    Wir haben im Vergleich zu andere nichts zu verlieren.

    Ich z.B. werde sicher nicht in die Donau Arena fahren, dass gibt mir nicht mehr.
    Ersten werden wir vermutlich verlieren und zweitens ist das Stadion und das drumherum
    es nicht Wert, sich das Spiel anzuschauen. Aber für euer Stadion könnt ihr ja nichts, muss
    man ehrlicherweise sagen.


    Soviel Vertrauen in die eigene Mannschaft? ;)
    Und für das Stadion können wir wirklich nichts, das stimmt. Ist aber schon verwunderlich, daß so eine Aussage aus Weiden kommt, das vom Grundaufbau her unserer Donau-Arena ziemlich ähnlich, nur eben kleiner, ist.

    chris

  • Nein, dass seh ich nur realistisch!

    Stimmt, nur ist bei euch der Gästeblock im letzten Eck und aufgrund der "Größe" geht
    die ganze Atmosphäre verloren. Da versteht man nicht was die Gäste schreien, da hört man nicht was die Heimfans trommeln äh singen. :)

    Aber vermutlich sind wir in Weiden einfach etwas zu verwöhnt was das Stadion betrifft.

  • Und für das Stadion können wir wirklich nichts, das stimmt. Ist aber schon verwunderlich, daß so eine Aussage aus Weiden kommt, das vom Grundaufbau her unserer Donau-Arena ziemlich ähnlich, nur eben kleiner, ist.

    Das ist etz net dein ernst oder? Du willst das Weidner Stadion mit eurer sterilen Mufu im Zahnarztpraxis-Stil vergleichen? :seestars:

  • Das ist etz net dein ernst oder? Du willst das Weidner Stadion mit eurer sterilen Mufu im Zahnarztpraxis-Stil vergleichen? :seestars:


    Will ich eigentlich nicht, weil mich das Thema ohnehin langweilt. Nur nebenbei bemerkt, mir geht es dabei nicht um das Design. Ob ein Stadion nun in rot, grün, blau oder pink gehalten ist hat keine Ausirkung auf den Grundaufbau einer Halle, um den es mir nur geht ;)

    chris

  • Grundaufbau ist ähnlich, das stimmt. In der Mitte ist eine Eisfläche und ausserum sind (abgesehen von einer Seite) Tribünen. Also nahezu komplett identisch... :rolleyes:

  • Grundaufbau ist ähnlich, das stimmt. In der Mitte ist eine Eisfläche und ausserum sind (abgesehen von einer Seite) Tribünen. Also nahezu komplett identisch... :rolleyes:


    Wenigstens machst Du Dir schon mal die Mühe. Wenn Du noch genauer hinschaust und vergleichst, wirst Du weitere Gemeinsamkeiten entdecken, die sich von vielen anderen Eisstadien unterscheiden :)

    Aber wie gesagt, langweiliges Thema. Ich fand nur die Aussage von lolmastaben etwas amüsant ;)

    chris

  • Da ich die Donauarena nüchtern nicht ertragen kann, können mir weitere Gemeinsamkeiten nicht auffallen.

    Aber Spass bei Seite. Ich wünsche jedem Regensburger, dass er mit der Donauarena glücklich ist. Ich wäre es nicht und das hat mehrere Gründe. Aber ich muss es auch nicht. Die zwei Auswärtsspiele (hihi) pro Saison kann man da schon mal rein. Und wenn jeder Regensburger mit der Donauarena glücklich ist und jeder Weidener mit dem Eisstadion an der Raiffeisenstraße, dann sind alle glücklich und es passt alles!!!

  • Natürlich ist die Weidener Eishalle schön, sogar eines der schönsten Stadien, wäre aber für Regensburger Verhältnisse zu klein. Eine 4000er Halle sollte es wenigstens sein.

  • Ich habe mir noch nie im Leben darüber Gedanken gemacht, ob die Donau Arena eine schöne, weniger schöne oder hässliche Eishalle ist und ich verstehe die Problematik nicht wirklich, die immer wieder von irgendeinem Troll aufs neue angezettelt wird. Ich gehe dahin, um mir die Eishockeyspiele anzuschauen und dafür ist die Halle vollkommen geeignet, was die gegnerischen Fans schreien, ist für mich relativ wurst, wenn es laut genug ist, kann man es eh nicht überhören aber jeder setzt seine Prioritäten halt anders. :schulterzuck:

  • Hat der Piecha hierfür wenigstens auch zwei Minuten bekommen??? Eindeutig halten des Stockes... Zwar mit der Nase, aber im Regelwerk finde ich nichts darüber dass es dadurch legitimiert würde... :D

  • Bei dem Schiedsrichter an dem Abend hätte mich nichts mehr gewundert... :D

    chris


    Da hast Du den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen :thumbsup:

    Das würde mir als SR zu denken geben wenn beide Teams und deren Fanlager über einen lachen :!:

    Zur Spieldauer von #14 S. Knaup gibt's nur eins zu sagen: Absolut korrekt !!

    Einmal editiert, zuletzt von #61 Zange (23. Oktober 2012 um 19:02)