• Sollte es halt wirklich eine 12er Liga werden, wäre es interessant zu erfahren wie für die Zukunft geplant wird... Konstant mit einer 12er Liga oder wieder Aufstockung auf 14 Vereine??? Dann müsste abgestimmt werden, wieviele Aufsteiger es gibt und ob ein Absteiger ausgespielt wird oder nicht... Dies gilt es aber sofort zu klären und nicht erst in einem Jahr... Wenn dies klar geregelt wird, kann ich mir vorstellen, dass der Sport in Zukunft auch wieder im Mittelpunkt stehen kann!!!

    schön wärs, aber wann wurde denn zuletzt mal so weit vor geplant. könnte mir eher vorstellen man warten ab wer OL-meister wird und lässt dann noch zur not andere hoch. so hat sich ja jäger irgend wie in letzter zeit angehört.

  • Aber nicht von den Dauerkartenverkäufern in Kaufbeuren. ?(


    Ich habe mich eher auf den Passus der Ligenstärke bezogen. Und da wird eindeutig von 12 Teams gesprochen - was im Umkehrschluss bedeutet, dass ein Team wegfällt.

  • Ich habe mich eher auf den Passus der Ligenstärke bezogen. Und da wird eindeutig von 12 Teams gesprochen - was im Umkehrschluss bedeutet, dass ein Team wegfällt.

    Und eben dieser Passus über die Ligenstärke (bzw. die erste Mitteilung darüber) kam von den Dauerkartenverkäufern aus KF. Vorab des Auslaufens der bekannten Frist.

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (24. Juli 2012 um 13:04)