Kleine Kurze Bitte...

  • Stimme Nr. 272!

    Ich glaube, du solltest schon mal dein Lauftraining intensivieren!

    Viel Glück!

  • Stimme Nr. 272!

    Ich glaube, du solltest schon mal dein Lauftraining intensivieren!

    Viel Glück!


    Schaffen werde ich den Marathon auf jeden Fall von der Ausdauer her... nur die Zeit ist variabel zum Trainingsumfang... :D

  • Vielen Dank euch allen bisher für die Stimmen! Inzwischen liege ich leider mit 12 Stimmen etwas zurück... Könnt ihr mir noch helfen wer noch nicht gestimmt hat?

    Link!

    Unter "jetzt abstimmen" findet ihr mich dann unter "Lars Schweizer" auf der zweiten Seite der Bewerber unter #10.

    Gerne könnt ihr es auch allen weitersagen! Vielen Dank euch! :prost:

  • Aktueller Stand 936-897-426-371!

    Im Moment mit 39 Stimmen vorne!

    Könntet ihr noch weiterhin abstimmen und auch gerne noch Werbung machen? Wäre wirklich ein riesen Traum für mich diesen Marathon laufen zu können! :thumbup:

    Vielen Dank euch! :thumbsup:

    Grüße :prost:

  • Du liegst mit 8 hinten ... solltest nochmal gscheit die Werbetrommel rühren! Viel Glück weiterhin!

  • Hallo zusammen,

    5 Tage vor Ende des Votings steht es 1505-1387! Es sieht noch gut aus für mich, leider schrumpft der Vorsprung aber unaufhaltsam derzeit.

    Könntet ihr einem Eishockey-Fan helfen nach Hawaii zu kommen?

    https://www.esbgforum.de/www.tinyurl.com/larstiger

    Wenn ihr abstimmt würde ich mich sehr freuen! Wer will kann gerne auch Werbung unter seinen Freunden machen und auch in Facebook-Gruppen! Das wäre klasse von euch!


    Grüße Lars

  • Hi Lars! Habe mir erlaubt folgende Meldung in mein Profil zu posten, ich hoffe es hilft dir weiter!

    Zitat

    Hallo Freunde! Ein Eishockeyfreund bräuchte eure Stimme! Diese kann einmalig vergeben werden! Er ist Fan von Schwenningen und Marathonläufer! Derjenige, der die meisten Stimmen hat bekommt den Trip nach Hawai, mit Flug und Hotel frei, zum dortigen Lauf! Es geht noch 5 Tage und sein Vorsprung schmilzt dahin! Bitte fasst euch ein Herz und votet einmal für ihn, damit sein Lebenstraum, einmal bei diesem Rennen zu starten, in Erfüllung geht! Ihr findet ihn, wenn ihr die unten angezeigte Anwendung startet, unter den Teilnehmern auf Seite 2 (umblättern) und er heisst Lars Schweizer! Vielen herzlichen Dank! Ausgemacht ist mit ihm, das wir dafür auch in der Saison alle Spiele gegen Schwenningen gewinnen! :D :D

    Die Sache mit dem Verlieren gegen uns nimmst du bitte nicht ganz so Ernst, aber ich muß doch die Leute ein wenig anfixen, so ganz nach Politikerart, also erst versprechen, und dann....

    Obwohl, warum eigentlich nicht? :rofl:

    Weiterhin viel Glück!

  • Hab den Link mit folgendem Text gestern geteilt :D

    Zitat

    Liebe Eishockeyfans,
    stimmt doch bitte für den Kollegen Lars Schweizer aus Schwenningen, damit der liebe Kerl nach Hawaii darf und dort richtig schwitzen muss!! ;)